Ergebnis 121 bis 140 von 148
-
Gesperrt
- 26.08.2013, 07:52
bei mir brachte auch der hacker nichts.. erst der saubete rom wechsel brachte etwas....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
-
Gehöre zum Inventar
- 27.08.2013, 18:05
Kann ich bestätigen, was @Riker1 zuvor ausgeführt hat, hatte zwar mit dem Adam Kernel nur hin und wieder mal ein kleines Verbindungsproblem, aber seit dem installieren des Hacker Kernels kein einzigstes Verbindungsproblem mehr. Im Gegenteil, mit dem Hacker Kernel habe ich sogar noch eine größere Reichweite des WiFi-Signalempfanges als es mit dem Adam Kernel der Fall war, welches für mich definitiv eine absolute Verbesserung durch den Hacker Kernel darstellt
.
Was mir auch negativ beim Adam Kernel aufgefallen ist, das beim Scrollen die Menüseite unheimlich gelaggt hat, also mit Rucklern versehen war, was mit dem Hacker Kernel definitiv auch besser geworden ist und sich nicht mehr ganz so schlimm darstellt. Auch wenn der Adam Kernel v1.5 bis dato den besseren Akkuverbrauch generierte, so muss ich sagen, hat sich das mit dem Hacker Kernel erheblich verbessert und denke, nach ersten Eindrücken, das der Hacker Kernel v5 jetzt auch in die richtige Richtung konzipiert wurde, um einen noch geringeren Akkuverbrauch zu haben
.
-
- 01.09.2013, 12:52
Hi liebe Gemeinde,
bevor ich mir den Adam-Kernel flashe, muss ich davor auch CF-Root flashen ?
LG MAverick
-
Gedel85 Gast
Durch den Adam Kernel erhältst du automatisch root. Also einfach den Kernel flashen und gut ist. Brauchst dafür aber ein .tar File. Zip geht nur mit einer Custom Recover . Dann müsstest du dir zuerst den CF-Auto-Root und dann eine Custom Recovery (z. B. CWM) flashen.
Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
-
- 01.09.2013, 14:52
Danke Gedel
,
habs geschafft doch noch nen Weg zu finden den Adam-Kernel zu downloaden, mit Winrar entpackt, er zeigt mir aber nur ein Datenträgerabbild an :/. Was nun ?
-
Gedel85 Gast
Du musst das ZIP-File nicht entpacken! Einfach so flashen...
-
Gehöre zum Inventar
- 01.09.2013, 17:28
@maverick
Wie @Gedel schon geschrieben hat, den heruntergeladenen Adam Kernel (als zip-Datei) so über das Recovery-Menü Flashenund nichts entpacken
. Persönlich würde ich dir aber eher zu dem Hacker Kernel v5 raten, der ist richtig gut im Akkuverbrauch und laggt nicht so doll wie der Adam Kernel, BITTE nur als Tipp verstehen
. Bei Interesse kannst du dir diesen von hier herunterladen:
Download Hacker Kernel v5: http://db.tt/aVBSJFyv
-
- 04.09.2013, 11:28
Update ist draußen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Gedel85 Gast
Danke für die Info. Habe den ersten Post entsprechend angepasst (inkl. Download-Link und Changelog)
-
- 18.10.2013, 12:32
Habe den Adam Kernel 1.6 jetzt 4 Tage drauf, und muss sagen top aus der Sicht eines leihen wie es hier ja viele gibt! Für mich bis jetzt der beste Kernel! Kein einziges ruckeln egal wie schnell man im Menü wischt, Programme starten Blitz schnell, und ist extrem Akku sparend! Ich bilde mir ein das sogar die smartfunktionen viel besser funktionieren wie vorher! Also für mich ein sehr überzeugender Kernel!
Nur schade das er dann jetzt auf 4.3 nicht mehr funktioniert!?
-
Gedel85 Gast
Auch hier wird vermutlich in nächster Zeit ein Update erscheinen, damit der Kernel auch unter Android 4.3 genutzt werden kann. Manchmal braucht es nur ein wenig Geduld; aber das Warten lohnt sich in der Regel...
-
Gehöre zum Inventar
- 18.10.2013, 12:46
Ich denke da wird es aber bald einen Kernel für.
Edit: Kollege war schneller.
-
Bin hier zuhause
- 25.10.2013, 19:07
Hab jetzt den 1.6 drauf. Sagt mal Leute: welche Einstellungen sind empfehlenswert. Hatte damals die von riker1 beim 1.5. Die waren gut. Finde seine Einstellungen nur nicht mehr :-/ die hatte er mal irgendwo gepostet
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
-
Gedel85 Gast
Da brauchst du nichts zusätzlich einstellen. Einfach nur flashen und geniessen. Läuft wie ne Eins!
-
Bin hier zuhause
- 28.10.2013, 10:17
Hab jetzt mal den kernel geflasht....und ich frage mich jetzz, warum ich das nicht schon längst gemacht habe. Das ding rennt ja jetzt wie sonst was...unfassbar.
Wer brauch da schon 4.3
Gesendet vom SIV
-
- 28.10.2013, 15:23
Hatte 4.2.2 mit verschiedenen Kernel, unter anderem auch die hier erwähnten und glaube mir, 4.3 geht noch mal einen Schritt weiter ...
-
Gehöre zum Inventar
- 29.10.2013, 06:58
@phex
Kann die Aussage von @Rintenfinten nur bestätigen, es ist ein weitreichender Unterschied, ob Du die v4.2.2 oder die neue v4.3 nutzt. Alles fühlt sich noch mal viel geschmeidiger und runder an, kommt also dem Projekt Butter viel näher, als Du dies mit der v4.2.2erlebst. Der Akkuverbrauch mit dem Ausdim-Kernel auf der neue JellyBean v4.3, steht dem Akkuverbrauch der v4.2.2 auch in nichts nach. Ich kann Dir nur sagen, jedenfalls meine wahrnehmbare und subjektive Meinung dazu, das Ich nicht mehr auf die v4.2.2 zurück Flashen werde, weil die neue JellyBean v4.3 spürbar besser ist, in allen Belangen
.
-
Bin hier zuhause
- 29.10.2013, 07:09
Kann ich bestätigen. Anfangs war ich mit dem akkuverbrauch nicht zufrieden . denke musste sich erstmal alles aufeinander einspielen. Nutzt ihr 4.3 auch mit dem nova launcher oder mit TW? Nova bringt auch nochmal einen Gewinn an Speed.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
---------- Hinzugefügt um 08:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:08 ----------
P.S. dennoch lief 4.2 + Adam + Nova sehr gut.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 29.10.2013, 07:14
@bugatti
Ich nutze den Touchwiz Launcher von JellyBean und kann jetzt nicht feststellen, das sich Menüs oder Apps deswegen langsamer öffnen lassen, im Gegenteil, im Vergleich zur JellyBean v4.2.2 viel schneller sogarund das auch ohne irgendwelche Zeitverzögerungen
.
-
Gedel85 Gast
Ich will ja nicht stören, aber eure Diskussion ist in diesem Kernel-Thread etwas OT...