Samsung Galaxy S4 - Vorstellung am 14. März Samsung Galaxy S4 - Vorstellung am 14. März
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 152
  1. Anscheinend ist es fix: Viele Medien berichten Einstimmig nun von einem fixen 14. März als Vorstellungstermin in New York All zu lange ist das ja wohl nicht mehr hin Wir freuen uns drauf Hoffen wir mal, dass sich daran auch nun nicht mehr viel ändert ^^
    1
     

  2. 20.02.2013, 11:58
    #2
    Jop, noch eine Woche und dann fängt wohl wieder das grosse Rätseln an. thenextbigthing.com usw. typisch Samsung.. Ich finds einfach genial, wie sie mit solch günstigen Mitteln so viel Spannung erzeugen. Das S4 wird garantiert wieder ein Erfolg.
    0
     

  3. Ich bin auch gespannt darauf.
    Mein Abo läuft am 4.März aus,von daher würde es super passen.

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 0
     

  5. 25.02.2013, 16:42
    #5
    jo für uns ist es dann glaub 2 Uhr nachts oder so^^
    0
     

  6. Perfekt... ich hab ja sonst ichts zu tun xD ^^
    0
     

  7. 25.02.2013, 18:14
    #7
    ich schon . nennt man schlafen ^^
    0
     

  8. Was is das

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  9. 25.02.2013, 18:23
    #9
    01:00 aber gut dass sie es via Youtube live anbieten.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  10. 25.02.2013, 18:27
    #10
    via youtube? mal schauen ob es wieder so nen Geruckel wird wie letztes Mal^^
    0
     

  11. 25.02.2013, 18:34
    #11
    Ja Livestream. Letztes mal gab es das nicht per YT.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  12. 25.02.2013, 18:42
    #12
    ich weiss. deswegen will ich sehen wie es diesmal ausgehen wird^^
    0
     

  13. Zitat Zitat von jonathanh Beitrag anzeigen
    Was is das

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Ähm,wie meinst du das?

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    ich schon . nennt man schlafen ^^
    Darauf bezogen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    1
     

  15. Hier der YouTube-Link für den LiveStream ^^ Es wird direkt im Sammy-Channel ausgestrahlt wenns los geht

    http://www.youtube.com/SamsungMobile
    1
     

  16. 04.03.2013, 11:55
    #16


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Ich will doch nur wissen wie es wirklich aussieht... warum foltern die uns sosehr.^^
    0
     

  18. 04.03.2013, 14:02
    #18
    Jo der Homebutton wird dünner, die Form an sich kantiger als S3 also leicht ans Note 2 angelehnt, fertig xD
    0
     

  19. Bei Apple wird man weniger gefoltert, die lassen einen bis zum Stichtag komplett im dunkeln xD Aber dieses Phasenweise Scharf machen find ich schon ganz interessant
    0
     

  20. 04.03.2013, 15:18
    #20
    Ach? Das iPhone 5 war schon zwei Wochen davor geleakt.. und es gab auch schon ein funktionstüchtiges Mockup xD
    0
     

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s5

Galaxy S5samsung galaxy s4samsung galaxy s5 erscheinungsdatumgalaxy s4samsung galaxy seriesamsung galaxy s 4samsung galaxy s4 erscheinungsdatumsamsung galaxy s4 release schweizgalaxy s reihesamsung galaxy s reihesamsung galaxy 4samsung galaxy s4 erscheinungsdatum schweizsamsung galaxy s4 vorstellungiphone 6galaxy s5 erscheinungsdatumwie viel kostet das samsung galaxy s4galaxy s seriesamsung s4samsung galaxy s4 minigalaxy s4 release schweizs5 galaxygalaxy s4 wie viel kostet esgalaxy s4 vorstellunggalaxy s4 mini daten

Stichworte