Glance Screen (Blick) auf dem Lumia 920 - eure Erfahrungen? Glance Screen (Blick) auf dem Lumia 920 - eure Erfahrungen? - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124
  1. 30.08.2013, 09:33
    Einstellungen->Anzeige & Touchscreen->dann nach links wischen bis der Punkt Blick erscheint dort kannst Du alles eistellen.
    1

2. 30.08.2013, 11:13
    Soll das ein Scherz sein?
    Die letzten 6 Beiträge lesen sollte nicht so schwer sein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

3. 30.08.2013, 11:26
    Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Soll das ein Scherz sein?
    Die letzten 6 Beiträge lesen sollte nicht so schwer sein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    besser doppelte vernünftige Antworten als Dampfgeplaudere
    0

4. 30.08.2013, 13:59
    Ich hab Glance auch wieder deaktiviert.
    Wie schon einige gesagt haben, passt mir das auch nicht so, dass das Display ständig an ist während des Ladevorgangs.
    Immer was auf den Sensor legen is mir dann auch zu blöd.
    Ich kann drauf verzichten.
    Wenn da mal ne Einstellung nachgereicht wird, was ich eher nicht glaube, werde ich's auch wieder einschalten.
    Aber so nicht.
    0

5. Hans Sperling Gast
    App anzeige und touchscreen aktualisieren dann ists verfügbar.

Ich reich mal nach: http://discussions.nokia.com/t5/Pool...s/td-p/1640082

Zitat Zitat von Lord Wotan Beitrag anzeigen
    Wo stellt man das alles ein ich finde nämlich kein Menüpunkt zu Glance
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0

6. 30.08.2013, 14:47
    Das Immer-an-bei-Laden verdirbt mir auch den ganzen Spaß daran. Nicht weil mich die Anzeige nervt, sondern weil ich nicht will dass das Display stundenlang läuft. Ich hoffe, dass Nokia da schnell ein Update nachschiebt + Anzeige von Notifications (oder übersehe ich da irgendwas Technisches warum das nicht möglich ist?).
    1

7. Das wäre auch meine Frage: Kann man dort auch Anrufe in Abwesenheit, neue Mails, etc. sehen?
    0

8. 31.08.2013, 11:10
    Nein kann man nicht hoffe das es noch kommt

Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk
    0

9. Ich hab glance Screen auch wieder deaktiviert. Möchte auch nicht, dass das Handy über nacht die ganze Zeit mit eingeschaltetem Display da liegt. Aber mit den benachrichtigungen ist mir relativ egal, da wenn ich das Handy in die Hand nehme sowieso immer einschalte
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0

10. Da ich nachts meistens schlafe, nutze ich während des ladens einfach die "flip to Display off"-Funktion, analog zu flip2silence. Warum sollte auch das Display oben sein?

Das habe ich natürlich vorher auf einem Glastisch getestet. Funktioniert!
    0

11. 31.08.2013, 13:47
    Zitat Zitat von zacho Beitrag anzeigen
    Da ich nachts meistens schlafe, nutze ich während des ladens einfach die "flip to Display off"-Funktion, analog zu flip2silence. Warum sollte auch das Display oben sein?

Das habe ich natürlich vorher auf einem Glastisch getestet. Funktioniert!
    Weil sichs mit umgedrehtem Phone schlecht kabellos laden lässt
    0

12. 31.08.2013, 13:59
    Und weil es dann auf dem Display liegt, also es zerkratzt. Und weil ich dann den Wecker nicht mehr ausschalten kann
    0

13. Mal davon abgesehen, dass ein Augenzwinkern meinen Kommentar schmückte, auf einer "normalen" Unterlage zerkratzt das Display nicht. Der Wecker lässt sich auf meinem Lumia in jeder Position/Lage ausschalten. 😏 Alles nur Spaß, und auf keinen Fall persönlich nehmen.
    1

14. Arcelor Gast
    Also wenn ich diese Funktion für die Nichtschlafzeit wirklich aktiviert haben möchte, mich aber beim Schlaf und der gleichzeitigen induktiven Ladung daran stören würde, hätte ich folgende einfache Lösungen.

Einfach was passendes nach eigener "Kulör" aufs Display legen, oder das Lumia in eine Hülle auf die Ladeschale packen.
    Oder Ladekabel dran und Hülle um 180° gedreht drüber.
    1

15. Wirklich schade, dass eine Reihe hilfreicher Informationen nicht angezeigt wird. Ich würde mir wünschen, dass man, ähnlich wie auf dem Sperrbildschirm, Apps auswählen kann, deren Status dann mit angezeigt wird.

Absolut notwendig: Entgangene Anrufe und SMS.
    Wünschenswert: Mails, Whatsapp, Batteriestatus.
    Eigentlich nicht notwendig: Ladestatus.

Schon immer fehlt bei den Lumias eine Info über entgangene Anrufe und ich kann nicht nachvollziehen, wieso man das hier nicht in Glance integriert hat - der zusätzliche Programmieraufwand sollte sich in Grenzen halten.

Bleibt nur zu hoffen, dass es bald kommt...
    1

16. Arcelor Gast
    Also Glance mit irgendwelchen Informationen, dann noch den Sperrbildschirm mit irgendwelchen Informationen und zuguterletzt ein "Notificationcenter" auf dem Hauptbildschirm.
    0

17. 31.08.2013, 20:57
    Zitat Zitat von FoRoPocketPC Beitrag anzeigen
    Schon immer fehlt bei den Lumias eine Info über entgangene Anrufe ...
    Also bei mir wird auf der Telefon Kachel die Anzahl der entgangenen Anrufe angezeigt - und ich meine, wenn ich darauf "klicke", dann sehe ich die Liste der entgangenen Anrufe.

0

18. Ist bei mir genauso. Glaube also nicht, dass die Info fehlt. Die entgangenen Anrufe bzw. dessen Infos (Uhrzeit etc.) werden dabei in der Design- bzw. Akzentfarbe hervorgehoben, sobald man die Telefonkachel angetippt hat und die Liste angezeigt wird.
    0

19. Dass man das sieht, wenn man das Handy anmacht, ist klar.
    Ich meine aber eine Art Notification LED, wie es die zuvor bei anderen Nokias gab oder aber bei Symbian (z.B. N8) in Form von der Anzeige analog Glance.
    Es geht darum, dass, wenn man das Handy irgendwo liegen hat, man ohne es zu berühren sieht, ob man einen Anruf oder eine Nachricht verpasst hat. Diese Info besitzt quasi jedes andere Handy oder Smartphone und es ist hier auch nicht erst meine Idee, sondern das wurde schon tausendmal in anderen Threads gewünscht.
    Nun hätten Lumias endlich die Chance, das auch anzuzeigen, aber es ist nicht umgesetzt worden - das finde ich schade.

Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Also Glance mit irgendwelchen Informationen, dann noch den Sperrbildschirm mit irgendwelchen Informationen und zuguterletzt ein "Notificationcenter" auf dem Hauptbildschirm.
    Außerdem wird doch die Info des Ladestatus sowie der Uhrzeit auch dreimal untergebracht: Live-Kachel, Sperrbildschirm, Glance - nach deiner Argumentation bräuchte man gar kein Glance.

Daher mein Wunsch: man sollte sich selber auswählen können, was angezeigt wird - analog zum Sperrbildschirm. Programmiertechnisch auf Grundlage des vorhandenen Glance sicher gar kein Problem.
    2

20. 01.09.2013, 13:12
    Ich finde Glance super, alleine schon, dass kurz die Uhrzeit angezeigt wird, sobald man das Handy aus der Tasche holt. Dass es beim Laden immer an ist, stört mich nicht, da das Handy tagsüber auf der Arbeit lädt.
    0

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte