Ergebnis 121 bis 140 von 150
-
Fühle mich heimisch
- 26.08.2013, 07:40
Solche Aussagen sind wenig hilfreich und absolut unnötig. Auch ich bin selbständig und muss mich auf mein Phone verlassen können. Ja solche Leute gibt es auch.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 28.08.2013, 13:53
Heute ist es wieder angekommen. Schnelle 9 Tage inkl. beider Versandwege!
Nur leider hatte ich innerhalb der 4 Stunden, in denen ich das Teil wieder habe, bereits 2 Neustarts! Jetzt bin ich mir wirklich sicher, dass Keiner weiß, wo das Problem überhaupt liegt!
Ich werde es jetzt noch maximal 2mal wegschicken und dann sollte ich, wenn ich mich nicht täusche, das Recht auf Wandlung haben. Dann geht's wieder zu Android!
-
Fühle mich heimisch
- 28.08.2013, 15:27
Das ist echt ärgerlich. Zum Glück habe ich keinerlei Probleme. Solltest du dir dann z.B. ein Nexus 4 holen könnten ähnliche Probleme auftauchen. Das Nexus von meinem Sohn leidet an Neustarts und hat Schwierigkeiten beim booten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
- 28.08.2013, 16:15
Auch mein Ativ S läuft nach dem Update und einem reset einwandfrei. Keinerlei Neustarts oder spontane Lockscreen.
Und mal ehrlich, warum man wegen einer evtl. defekten Hardware gleich zu Android wechseln will, ist mir schleierhaft.
Als ob es dort nicht auch Macken, Hardwarefehler, Bugs usw. gibt. Ich bleibe dabei: für das wenige Geld ist das Ativ S nach wie vor ein Top Gerät!
-
Gehöre zum Inventar
- 28.08.2013, 20:09
Es ist auf jeden Fall ein Top Gerät nur wenn es nicht funktioniert nützt das alles nichts.
Ich verstehe, dass er es unter diesen Unständen los werden möchte.
Auf ein Handy muss man sich verlassen können.
Ob man dann gleich das Betriebssysten wechseln muss, muss er für sich entscheiden aber es gibt auch andere sehr interessante WP zum fast gleichen Preis. z.B. das HTC 8X oder das Nokia Lumia 920.
-
- 29.08.2013, 06:50
Klar, laufen muss es. Mein Ativ S ist zum Glück von solchen Bugs nicht betroffen. Und ja, es gibt kein "besseres" oder "schlechteres" System. Alle kochen mit Wasser und jeder muss sein System selber finden. Meines ist Windows Phone
Aber ich habe auch schon mal ein Nokia Pure View 808 in Betracht gezogen. Kostet es doch deutlich weniger als das Lumia 1020.
Aktuell benutze ich aber ein Wireless Kamera mit dem Ativ S zusammen. Klappt recht gut und die Bilder sind natürlich besser als mit der eingebauten Kamera. Die ist aber bei Tageslicht gar nicht mal so übel. Alles in allem, ein gutes Gerät.
-
- 29.08.2013, 07:18
Die Tastatur ist geändert worden. Irgendwie ist die Smiley-Taste eins nach rechts gewandert. Solche Änderungen nerven
Aber das Phone läuft echt stabil mit dem Update!
-
Bin neu hier
- 29.08.2013, 08:21
Ääähhh, MS sagt, der Fehler wird mit dem GDR2 behoben. Samsung sagt, die haben mit dem Problem nichts zu tun. Wenn das dann nicht an Samsung und/oder Microsoft liegt, an wem denn dann? Und wen soll ich denn Deiner Meinung nach dafür verantwortlich machen? Mich, weil ich so blöd war, mir das Gerät zu kaufen?
---------- Hinzugefügt um 09:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:17 ----------
Wenn es funktioniert, mag das sein, aber offensichtlich hast Du nicht gelesen, worum es hier zum größten Teil geht!?
Ich bin offensichtlich nicht der Einzige mit dem Problem...
---------- Hinzugefügt um 09:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:20 ----------
Wäre meines auch, wenn ich nicht gleich bei meinem ersten WP so krasse Fehler hätte...
-
- 29.08.2013, 08:36
Ich hatte das Problem in sehr schwacher Form. Bei mir hat es alle 4-5 Tage mal neugestartet, da kam ich mit klar und habe auf das Update gewartet. Bis jetzt läuft alles stabil. Und wenn du dich doch noch bekehren lässt kannst du dir das Teil ja für 170€ (für meinen Geschmack viel zu günstig für so ein Top-Gerät) bei Mediamarkt kaufen.
-
Fühle mich heimisch
- 29.08.2013, 11:25
Bei meiner Frau auf dem Lumia 920 habe ich heute das GDR2 ausführen lassen und ohne Reset oder sonstwas ist Datasense vorhanden.
Auf den zwei Lumia 620 die ich aktualisiert habe und auf meinem Ativ S ist es nicht so.
Schade, anscheinend geht es aber doch ohne Reset, fragt sich nur wie Nokia das auf dem 920er gemacht hat und ob man das selbst auch irgendwie kann
-
Bin neu hier
- 29.08.2013, 14:37
@ Quimoxx
Bei welchem Provider bist du und hast du bereits einmal eine SIM Karte eines anderen Provider versucht?
-
Fühle mich heimisch
- 30.08.2013, 02:06
Wir sind alle bei O2.
An der SIM Karte sollte es nicht liegen.
-
- 30.08.2013, 05:48
Ich hatte vor dem GDR2 Updaten ein paar Reboots, aber seit dem Update habe ich nichts mehr und mein Ativ läuft stabil und zuverlässig.
Habe mir von einem Fachmann sagen lassen, dass die Leute mit den Reboots stellenweise selbst Schuld sein sollen.
O-Ton des Fachmanns:"Wenn die Leute meinen sie müßten ihr Handy direkt nach dem Erwerb flashen, jail braken oder sonst etwas damit anstellen, sind sie selbst Schuld, wenn das Handy irgendwann nicht mehr richtig funktioniert!"
Ob das alles so richtig ist, kann ich nicht beurteilen. Wie gesagt....ist nicht meine Aussage!!!!!
-
- 30.08.2013, 06:20
Was ist das denn für ein Fachmann? Ein MM Verkäufer? Wir reden hier von Windows Phone. Dafür gibt es noch gar kein Custom Rom oder "Jailbreak". Selbst wenn man versucht selber zu flashen, dann geht das nur mit der original Software.
Es gibt so viel Ativ S's die KEINE restart Probleme oder andere Probleme bereiten, da kann man schlicht nicht von einem generellen Problem sprechen.
Wie gesagt, ein reset nach jedem Update schadet nie. Falls dann immer noch Probleme vorliegen, mal die Sim checken ob defekt (war bei meiner gestanzten Sim, Sunrise CH, der Fall) und falls immer noch nicht gut, das Gerät einschicken.
Ich hatte seit dem Update (inkl. reset) keinen einzigen restart mehr und auch sonst keine Probleme mit dem Gerät.
-
Bin neu hier
- 30.08.2013, 10:03
Ich habe eins, warum sollte ich mir ein Zweites kaufen? Um noch öfter gucken zu müssen, ob eines der Beiden aus ist??
---------- Hinzugefügt um 11:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:00 ----------
Wenn "mein" Ativ S sich nicht regelmäßig neustarten würde hätte ich es gar nicht geflasht!
---------- Hinzugefügt um 11:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:01 ----------
Bin bei Vodafone, aber auch mit einer O2-Karte habe ich das Problem!
Dazu kommt, dass ich in meiner Gegend eigentlich nur mit Vodafone eine Chance habe, einigermaßen durchgehend Empfang zu haben...
-
- 30.08.2013, 16:35
Ok, dann ist sicher was am Gerät defekt. Ansonsten hätten ja alle ATIV S User ein Problem. Dem ist aber nicht so. Meines läuft stabil, selbst wenn mal gar kein Netz vorhanden ist. Ich würde das Gerät einschicken und ein Neues verlangen.
-
Fühle mich heimisch
- 30.08.2013, 19:44
Hat jemand bei Data Sense ein Live Tile? Also das die verbauchte Datenmenge auf dem Live Tile angezeigt wird. Auf der Microsoft Homepage steht was von Live Tile, funktioniert bei mir aber leider nicht.
-
Gehöre zum Inventar
- 30.08.2013, 20:42
Nur verbleibende Mb wird angezeigt bei mir (auf der Rückseite - es klappt um).
zusatz: nach ein paarmal umklappen ist aber wieder schluss...fängt aber wieder an, wenn man von irgendwoher zum startbildschirm zurückkommt.
Anhang 134402
-
Gehöre zum Inventar
- 30.08.2013, 21:35
-
Fühle mich heimisch
- 31.08.2013, 05:18
Nach einmal neu anpinnen funktioniert das Live Tile bei mir auch.
@unti. Wie hast du es geschafft, das bei dir auch die Datenmenge des WLANs angezeigt wird?
Vom Telefon geschrieben