Ergebnis 121 bis 140 von 150
-
Fühle mich heimisch
- 26.08.2013, 07:40
Solche Aussagen sind wenig hilfreich und absolut unnötig. Auch ich bin selbständig und muss mich auf mein Phone verlassen können. Ja solche Leute gibt es auch.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 28.08.2013, 13:53
Heute ist es wieder angekommen. Schnelle 9 Tage inkl. beider Versandwege!
Nur leider hatte ich innerhalb der 4 Stunden, in denen ich das Teil wieder habe, bereits 2 Neustarts! Jetzt bin ich mir wirklich sicher, dass Keiner weiß, wo das Problem überhaupt liegt!
Ich werde es jetzt noch maximal 2mal wegschicken und dann sollte ich, wenn ich mich nicht täusche, das Recht auf Wandlung haben. Dann geht's wieder zu Android!
-
Fühle mich heimisch
- 28.08.2013, 15:27
Das ist echt ärgerlich. Zum Glück habe ich keinerlei Probleme. Solltest du dir dann z.B. ein Nexus 4 holen könnten ähnliche Probleme auftauchen. Das Nexus von meinem Sohn leidet an Neustarts und hat Schwierigkeiten beim booten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
- 28.08.2013, 16:15
Auch mein Ativ S läuft nach dem Update und einem reset einwandfrei. Keinerlei Neustarts oder spontane Lockscreen.
Und mal ehrlich, warum man wegen einer evtl. defekten Hardware gleich zu Android wechseln will, ist mir schleierhaft.
Als ob es dort nicht auch Macken, Hardwarefehler, Bugs usw. gibt. Ich bleibe dabei: für das wenige Geld ist das Ativ S nach wie vor ein Top Gerät!
-
Gehöre zum Inventar
- 28.08.2013, 20:09
Es ist auf jeden Fall ein Top Gerät nur wenn es nicht funktioniert nützt das alles nichts.
Ich verstehe, dass er es unter diesen Unständen los werden möchte.
Auf ein Handy muss man sich verlassen können.
Ob man dann gleich das Betriebssysten wechseln muss, muss er für sich entscheiden aber es gibt auch andere sehr interessante WP zum fast gleichen Preis. z.B. das HTC 8X oder das Nokia Lumia 920.
-
- 29.08.2013, 06:50