Update auf 8.1 Update auf 8.1 - Seite 6
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 229
  1. Was hat sich denn eurer subjektiven Meinung nach an der Performance getan? Mit win 8 rt gibt's ja doch immer noch einige Hänger, Ruckler und Abstürze vor allem in Apps.
    0

2. Apps die ruckeln oder gar abstürzen deinstallier ich einfach wieder. Bei mir laufen demnach alle Apps auch flüssig sowohl unter 8 als auch unter 8.1
    1

3. Das Ding ist ja, dass Windows rt selber oft (meist wenn das Tab recht lang an ist) ruckelt und nicht so smooth läuft wie es soll.
    0

4. Das Ding ist ja, dass Windows rt selber oft (meist wenn das Tab recht lang an ist) ruckelt und nicht so smooth läuft wie es soll.
    Interessant. Kann ich eigentlich auch nicht bestätigen, kannst du mal ein Beispiel bringen?
    Was natürlich festzustellen ist, dass wenn der Speicher voll wird, weil man zu viele Apps auf hat, das System durchaus deutlich langsamer wird. Hier hilft dann im Normalfall Apps zu schliessen.
    0

5. Es war in der Tat nur sehr wenig Speicher verfügbar (1gb). Hab da jetzt aufgeräumt und bisher läuft alles recht gut (wieder).

Ist mit 8.1 eigentlich der automatische Stummschalt Bug behoben?

Oder ist das Hardwareseitig von dem Cover.
    0

6. Der Bluetooth Tipp von WPcental ist super, Akkulaufzeit wie vorher
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

7. Bei mir funktioniert der Bluetooth-Tip leider nicht. Einschalten, Ausschalten, Neustarts zwischen dem Umschalten, bei mir ist der Akku im Standby innerhalb 1,5-2 Tagen leer
    0

8. 08.09.2013, 12:28
    Dann wird bei dir auch nur das komplette Zurücksetzen helfen, ich hatte auch dieses Problem und mein Akku war nach einem Tage im Standby leer. Jetzt komme ich mit 8.1 auf 5 Tage, dabei wird das Surface zwischendurch benutzt und Wlan ist immer an.
    Meinen Thread mit der Recovery Partition hast du ja schon gefunden.
    0

9. 11.09.2013, 15:52
    hat jemand schon versucht den RTM leak zu installieren? ^^
    0

10. 11.09.2013, 16:48
    Ja, ich habe den RTM leak auf dem Surface RT erst auf Englisch installiert, wollte es aber deutsch... Habe hierzu das installationspaket eingedeutscht mit language pack, aber einige apps bleiben leider englisch und wenn ich deinstalliere und aus dem Store nochmal neu installiere ist sie zwar deutsch, aber nicht die neue App der RTM, z.b. bei Mail und Kalender... Aber ansonsten läuft es Klasse... Achja, seinen eigenen key muss man vorher mittels regedit und normalen pc auslesen

Gesendet von meinem Nokia Lumia 920 mit Tapatalk
    1

11. 11.09.2013, 17:47
    alles klar, danke.
    werde dann wohl doch lieber 'nen monat warten.
    0

12. Ich habe damals auf dem Surface Pro die Review drauf gehabt und kann es kaum erwarten, da sich doch einiges ändert und das update echt umfangreich ist. Aber dennoch warte ich lieber einen Monat und installiere es dann vernünftig.

Alleine auf den neuen Store freue ich mich sehr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface RT aus geschrieben.
    0

13. 12.09.2013, 09:54
    Ich hatte auch die Preview auf meinem PC! Und jetzt die RTM, und da hat sich nochmal EINIGES geändert! Z.B. ist SkyDrive jetzt komplett und automatisch integriert und man kann es auch problemlos offline verfügbar machen, oder nur online, je nachdem, wie man es möchte, sowohl auf Win 8.1, als auch Win 8.1 RT. Auch Bibliotheken lassen sich jetzt problemlos verschieben und erweitern, z.B. durch Ordner auf SD-Karte (einfach Rechtsklick in Bibliothek aufnehmen Musik/Video/etc.. Fertig.)

Aber beim Surface RT warte ich auch, auf das Update.

Die RTM ist ja auch noch nicht fertig. Es werden ja noch weitere Updates folgen!
    0

14. Ich habe heute mein ein Surface aus einem Garantietausch zurück bekommen.
    Leider kann ich die 8.1 Preview nicht mehr laden und ich hatte mich schon soo an die neuen Features gewöhnt.
    Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit wie man das Surface jetzt schon auf 8.1 bekommt? egal ob Preview oder RTM !!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

15. 13.09.2013, 09:21
    es kommt doch nächsten monat ^^
    aber ok, hier: http://forums.mydigitallife.info/thr...l=1#post803893
    0

16. Weiss schon jemand wann das 8.1 veröffentlicht wird? Mag es
    kaum abwarten
    0

17. 16.09.2013, 17:34
    18.10.
    0

18. 23.09.2013, 07:06
    Warte sehnlichst auf den 18.10. und zähle die Tage. Die Bugs der Preview-Version (ein sauberer Wake up des Tablets ist reine Glückssache, Skydrive-Integration ist buggy, WLAN-Probleme zuhauf, etc.) gehen mir langsam ziemlich auf den Keks... Habe zwar noch ein Surface Pro, aber dieses ist mir manchmal einfach zu schwer und zu kurzlebig in Sachen Akku.
    0

19. 24.09.2013, 15:00
    Zitat Zitat von maec Beitrag anzeigen
    Warte sehnlichst auf den 18.10. und zähle die Tage. Die Bugs der Preview-Version (ein sauberer Wake up des Tablets ist reine Glückssache, Skydrive-Integration ist buggy, WLAN-Probleme zuhauf, etc.) gehen mir langsam ziemlich auf den Keks...
    also, die Preview ist gar kein Vergleich zur RTM version... da liegen WELTEN zwischen! Preview ist eigentlich ROTZ dagegen! ;D
    Hatte damals auch unzählige Bugs mit meinem DELL XPS 10, z.B. war der Ton weg, Wlan ging auf einmal nicht mehr, etc...

Jetzt läuft alles schneller, man hat viele, neue Funktionen, die es in der Preview nicht gab, und auch die SkyDrive Integration ist absolut genial! SkyDrive ist nämlich jetzt fest im Explorer integriert! Man benötigt keine App mehr!
    Auch die Verwaltung der Bibliotheken ist jetzt viel besser, man kann jeden beliebigen Ordner, auch einen, der auf der SD-Karte ist, der Bibliothek hinzufügen!
    Und ganzen vorinstallierten Apps sind auch meilenweit besser, wie Mail-App, Internet Explorer, Kalender etc.

Das Warten lohnt sich!
    0

20. Ich bin vor allen Dingen auf die Performance gespannt und werde dazu auch einen Vergleichstest machen, vielleicht tut sich da was in Sachen Appladezeiten beim Surface RT.
    0

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte