[Sammelthread] Gerät ist tot nach Update auf GDR2 [Sammelthread] Gerät ist tot nach Update auf GDR2 - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
  1. Habe gerade Rückmeldung von HTC bekommen!!!!!!!!!

Hallo,
    Wir sind uns der Problematik, die bei den GDR2-Updates für das Windows Phone 8X by HTC auftreten kann, bewusst. Als Konsequenz daraus wurden alle FOTA (Firmware Over The Air) GDR2-Updates für dieses Gerät bis auf Weiteres verschoben. HTC arbeitet mit Hochdruck und in enger Abstimmung mit Microsoft an einer Lösung, um unseren Kunden das gewohnte und bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten. Die Wiederaufnahme der Updates via FOTA erfolgt unmittelbar nach der Behebung des Problems. Wir möchten unseren Kunden an dieser Stelle versichern, dass das restliche Windows Phone 8 Produktportfolio von HTC nicht von dieser Problematik betroffen ist.
    Alle Nutzer die Probleme beim GDR2-Update Ihres Windows Phone 8X hatten, haben die Möglichkeit, sich an ihren zuständigen HTC-Kundenservice zu wenden, um eine System-Wiederherstellung durchzuführen. + 49-692-222-7334(Deutschland), + 43-192-873-67(Österreich), + 41-44-580-6245(Schweiz)
    4

2. 01.08.2013, 18:16
    cool ...immerhin schonmal was. schade nur das aus dem schreiben nicht hervor geht wodurch der fehler genau ausgelöst wird...
    0

3. Hoffentlich kommt noch ein Fix für die Geräte die bereits gdr2 installiert haben...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

4. Das hoffe ich auch!
    Auf diese Frage habe ich leider keine Antwort bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

5. 02.08.2013, 09:14
    mit sicherheit... wäre ja sonst übelst bitter

mein x8 kam gestern vom repair-service zurück ...sinnloser weise wurde dort der akku komplett ausgetauscht... jetzt hab ich den gestern einmal leer gehen lassen und wieder aufgeladen... von 21 uhr abends hat der gerademal bis heute um 8:30 gehalten :/ ...naja ich hoffe mal das sich das wieder einpendelt (vorher war ich mit der akkuleistung echt zufrieden), sonst halt wieder zurück zu htc mit dem ding. ansonsten knartscht das gehäuse nun (denke durch den öffnungvorgang leiert das ding ein wenig aus).

davon mal abgesehen hat die reparatur fast zwei wochen gedauert... wenn also euer gerät durch das gdr2 problem hops geht, würde ich den reparaturservice vermeiden und das gerät einfach leer gehen lassen.
    1

6. Schöne Rückmeldung.
    Meins läuft bisher noch tadellos, vermeide
    Aber auch komplett damit Musik zu hören.
    Vielleicht hält es dann bis zum Bugfix!

0

7. 04.08.2013, 09:43
    also beats audio hat bei mir heute ein update erhalten ...ob sich jetzt dadurch wohl was geändert hat an dem bug?
    0

8. Wie wird das beats Audio nochmal angezeigt? Habe vergessen wie die Benachrichtigung funktioniert, ist schon solange her....😞😞😞

---------- Hinzugefügt um 13:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:21 ----------

Habe (auch in Eurem Namen) nochmals bei HTC angefragt und um mehr Informationen gebeten.
    Bin gespannt ob ich erneut schnell eine Rückmeldung bekomme.

Grüße P.
    1

9. Zitat Zitat von Lazercaveman Beitrag anzeigen
    also beats audio hat bei mir heute ein update erhalten ...ob sich jetzt dadurch wohl was geändert hat an dem bug?

Seit dem GDR2 Update habe ich Probleme mit Beats. Entweder die Lautstärke regelt sich selbst (also übersteuert extrem und wird immer lauter) oder ich höre gar nichts.

Aber seit gestern ist mein HTC mittlerweile auch Tot. Hatte es am Kopfhörer dran und nach ca. 30sek. Musik war das Handy aus.

Es lässt sich jetzt nicht mehr einschalten egal was für Tasten Combis ich drücke oder wie lange ich diese gedrückt halte. (längstes Knöpfchen halten waren ca 8min.)

Es tut sich nichts aber ich werde morgen zu Vodafone fahren und denen das Gerät geben. Ist ja noch Garantie drauf.
    0

10. 05.08.2013, 13:11
    hattest du denn das beats-audio update schon gezogen gehabt oder ist das vor dem update passiert?
    0

11. 05.08.2013, 16:14
    @shinobi2611

Ist dein HTC 8X von Vodafone mit Branding ? Weil meins noch kein Update gefunden hat ? Danke
    0

12. Welches Update???
    Mir wird kein Update angezeigt!!!!
    0

13. 05.08.2013, 18:38
    Hallo. Du hast doch schon vor kurzer Zeit das GDR2 Update erhalten oder nicht ? Ich nicht und meins ist von Vodafone
    0

14. 05.08.2013, 19:16
    gdr2 update wurde wegen dem in diesem tread besprochenen fehler bis auf weiteres zurückgezogen... ihr werdet das also erst dann bekommen wenn die ne lösung für den bug haben...
    0

15. Ich meinte das Beats Audio update😊
    0

16. Zitat Zitat von jenzy Beitrag anzeigen
    @shinobi2611

Ist dein HTC 8X von Vodafone mit Branding ? Weil meins noch kein Update gefunden hat ? Danke
    Also das ist alles vor dem Beats Update passiert. Und mein Handy ist no-Branding von Vodafone aka Phone House gewesen. Also wer das Update schon hat (GDR2) dann bitte keine Musik hören damit da man so (lt. Freund der hat das Problem jetzt auch) sich sein Handy ruiniert.

UPDATE WICHTIG!!!

Ich habe es hinbekommen das das Handy wieder startet.

1. sollte das Handy während man Musik gehört hat abgestürzt sein hilft folgender Trick

stecke die Kopfhörer an und warte ein paar Sekunden vielleicht vibriert das Handy. Tut es das nicht dann gebt dem Handy Saft Steckt es am Strom an lasst die Kopfhörer drin und drückt den Power + Kamera Taste (lasst es evtl. gedrückt). Das Handy wird Vibrieren
    Es wird mehrere Male vibrieren danach zeigt es euch das LadeSymbol an und startet sofern genug Saft das Handy.

Danach würde ich empfehlen es auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Bei mir hat es geholfen und es läuft wieder einwandfrei. Am besten man stattet HTC per Chat einen besuch ab die schicken einem dann eine SMS mit der das GDR Update gelöscht wird.
    2

17. 10.08.2013, 22:45
    Weiß jmd von euch ob das Update wieder weiter ausgerollt wird?
    Ich hab ein 8x mit T-mobile Branding aus D und da kam noch keines, aber mein Kumpel ebenfalls aus D hat eins ohne Branding und nachdem er eben mal nach einem Update gesucht hat kam auch prompt die Nachricht, dass eins da ist und runtergeladen wird...
    0

18. 11.08.2013, 13:45
    Und welche Version hat dein Kumpel jetzt drauf ?
    0

19. 11.08.2013, 19:48
    Hat noch net aktualisiert, weil er angst hat wegen dem musik-bug...er hört viel...
    hatte aber immer die aktuellste drauf von daher kann es nur GDR2 sein welches kommt
    0

20. 15.08.2013, 11:17
    @shinobi2611: Hast du das mit der sms von HTC bei deinem Handy gemacht? Hab gerade mit HTC gechattet und die sagten mir, dass die Rücksetzung per sms nicht möglich ist. Das sei nur ein Gerücht aus dem Internet! Sehr komisch. Hatte schon Hoffnung, dass das klappen könnte.
    Evtl. probiere ich es mal über die Hotline!
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte