Welche Konsole der neuen Generation kauft ihr euch? XBox vs PS4 Welche Konsole der neuen Generation kauft ihr euch? XBox vs PS4 - Seite 3

Umfrage: XBoX One oder PS4?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 171
  1. Achso du meinst das neue Call of Duty Pokemon, wo man sein eigenes Pet in die Schlacht ziehen lassen kann ^^ Ja da gibts derzeit im Netz nen riesen Aufreger zu, dass es "voraussichtlich" keine DS geben wird ^^ Allerdings hat da auch die XBox One nicht grad rosige Chancen mit.

Denn das gilt aber auch für die XBox One Denn Mark Rubin hat sich offiziell zu Dedicated Servern auf ALLEN Plattformen geäußert und das Zitat von ihm klingt bitterböse für alle Spieler die CoD: Pokemon spielen wollen : D

AusGamers: Talking about mods and wishlists, and I know you can’t talk about multiplayer at the moment, but a big component of... specifically on PC, but also with next-gen and the giant number of Microsoft’s servers that have been ramped up for next-gen, what’s the situation moving forward -- from that wishlist perspective -- in terms of dedicated servers; going back to that model because it really did split the community in half, especially on PC...

Mark: We had dedicated servers on Modern Warfare 3... or are you talking about the difference between people who “Find Match” versus people who use dedicated servers?

AusGamers: Yeah...

Mark: The funny thing is we found people -- the casual people -- prefer “Find Match”. They don’t like dedicated servers, because to them they feel like they’re generally being put into an unfair advantage, it’s a little more than they want to handle from a mental standpoint...

AusGamers: But is there no way to cater to both?

Mark: There may well... it’s definitely a challenge [and] I can’t talk too much about it, but we are examining the tech advancements in that area. Personally I think it’s something [where] we’re not going to see an instant gratification change, we’ll probably see it as a gradual over time change as the tech... so we’ve been doing some investigating and the tech isn’t quite ready yet, and so we’re “almost there, almost there” but you know, I’ve seen a number of reports lately with, you know, Xbox One and their whole Cloud system, [so] there’s potential there and we’re not bandwagon guys -- we’re not going to jump on the bandwagon day one, but we’re going to watch and see if it’s the best thing to do for the game.
    Autsch...

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    2

2. Naja wir werden es sehen

Dieser social kram der ps 4, ist eine eigene sache(also mit psnid) und hat mit fb nix am hut oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0

3. Ne ist ne eigene Sache Man kann aber wenn man will seinen FB Account verknüpfen, muss man aber nicht ^^

Also auch bei der XBox One gilt: Dedicated ist kein Muss wenn es die Entwickler nicht wollen. Rubin hats legt da jedenfalls nen Finger in die Wunde aller Spieler... Nicht nur bei PS4 Spielern
    0

4. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Ne ist ne eigene Sache Man kann aber wenn man will seinen FB Account verknüpfen, muss man aber nicht ^^

Also auch bei der XBox One gilt: Dedicated ist kein Muss wenn es die Entwickler nicht wollen. Rubin hats legt da jedenfalls nen Finger in die Wunde aller Spieler... Nicht nur bei PS4 Spielern
    Okay dann ist das ja doch ganz cool, habe befürchtet dass es über fb läuft^^
    Finde es gerade von CoD etwas lächerlich dass die es wohl nicht nutzen !?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0

5. Das kann ich dir erklären... WeilCoD Pokemon nicht mehr als ein Ableger ist. Mehr oder weniger ein Experiment mit einer überarbeiteten Engine, das die Vorarbeit zum nächsten großen CoD macht Das nächste große CoD wird auch ganz bestimmt wieder Dedicated Server haben
    0

6. Die Xbox führt? What?

Das hätte ich nicht gedacht. Europa ist doch eigentlich Sony Land bis auf U.K.. Für mich wird es dieses Mal die Playstation. Wieso? Naughty Dog. Ich würde es mir nie verzeihen deren Spiele nicht zocken zu können. Das ist für mich der Kaufgrund Nummer 1.
    1

7. Ich hatte die XBox one vorbestellt, doch der Kinect Zwang hat mich abgeschreckt und ich bleibe bei meiner 360... So ein Überwachung Tool kommt mir nicht ins Wohnzimmer :/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0

8. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Die Xbox führt? What?

Das hätte ich nicht gedacht. Europa ist doch eigentlich Sony Land bis auf U.K.. Für mich wird es dieses Mal die Playstation. Wieso? Naughty Dog. Ich würde es mir nie verzeihen deren Spiele nicht zocken zu können. Das ist für mich der Kaufgrund Nummer 1.
    Das Bild zeichnet sich hier ab, weil wir auch ein großes Windows-Forum haben ^^ Auf Amazon sprechen hingegen andere Bilder: Vorbesteller-Liste belegt die PS4 Platz 1 und die XBox One kommt auf Platz 6 http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...=pocketpc0d-21
    0

9. Ja aber hat das wirklich was mit Windows zu tun? Also ich unterscheide da doch sehr. Wenn es um Gaming als mein Hobby geht, schaue ich mir die Konsolen immer genau an, welche bietet für mich als Spieler den größten Mehrwert. Das waren die letzten zwei Generationen die Xbox Konsolen. Dieses mal aber die PS4.

Finde es also trotz Windows Schwerpunkt erstaunlich dass hier die Xbox führt. Von der Konsole her auf jeden Fall das interessantere Stück Technik, aber was die Games anbelangt ist alleine Naughty Dog Grund genug zur PS zu greifen.
    0

10. Als alter Xboxler ham ich mir One vorbestellt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

11. Naja ich hole mir ja nicht wegen einer Spieleschmiede eine Konsole für "Teuer Geld".
    Für mich bietet die Xbox einfach mehr, immerhin kommt sie in mein Wohnzimmer, nicht in ein Kinderzimmer und da ist auch das Drumherum wichtig. Dazu kommt das die Xbox gleich gute exklusive Titel hat wie die PS4, wie zB Gears of War.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    1

12. Xbox one vorbestellt. Grund xbox sagt mir mehr zu war schon bei xbox 360 und ps3 so habe beide aber nur mit 360 wirklich gespielt.
    *edit* grad gesehen dass ich das schon gepostet habe sry
    0

13. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    *edit* grad gesehen dass ich das schon gepostet habe sry
    Sorry aber da muss ich einfach mal *lol* schreiben

Bei mir wirds erst einmal die PS4, da ich die exklusivtitel ansprechender finde.
    Ein God of War, die Games von Naughty Dogs oder Killzone. Für mich die besseren Games.
    Halo wäre ein Grund, aber da es eh nicht mehr von bungie kommt, ist es nicht mehr das gleiche...

Nächste punkt wäre Kinect, welches für mich absolut uninteressant ist. Ich will mich nicht mit der Konsole
    unterhalten müssen. Und die Gesten sind für mich auch eher lästig.

Ansonsten geben sich die Konsolen nicht viel...
    Für mich spricht aber für die XBone, dass sie den ergonomischeren Controller hat...

Ich schreibs nochmal in kurz:
    Zu Release die PS4 und in 2-3 Jahren wird eine XBone daneben stehen
    0

14. Ich muss etwas gestehen und zwar gab es, siehe mein Avatar, bei mir einen Richtungswechsel. Ich werde auch in der NextGen Xboxler bleiben.

Die Gründe: Zum einen überzeugt mich das Konzept hinter der Xbox One mehr, insbesondere in Sachen Multifunktionsgerät. Ich nutze die ganzen MS Dienste wie Skype und SkyDrive und die kann ich mit der Xbox auch in mein Wohnzimmer einbinden. Gerade Skype wird für mich in Zukunft wohl wichtig, da ich von meiner Heimatstadt sicher wegziehe und dann meine Eltern und auch meine Schwester selten zu Gesicht bekomme. Eine Möglichkeit bequem zu skypen ist da ein riesiger Mehrwert.
    Dazu überzeugt mich Kinect als Steuerungsmöglichkeit. Das wirkt irgendwie mehr nach "Zukunft" wenn ich per Sprachbefehl die Konsole steuern kann. Und wenn ich mal nicht so viel spielen sollte, kann ich eben mit der Xbox wesentlich mehr anfangen.

Das sind alles Gründe, die mich zu einer Umentscheidung bewogen haben. Dazu kommen noch der Controller, den ich bei der One vor allen Dingen wegen der Rumble Funktion der Trigger besser finde, sowie die Gewissheit, mit XboxLive ein perfektes OS zu bekommen, was seit Jahren genial funktioniert.

Meine dritte Xbox Generation wird also kommen. Eine PS4 werde ich mir vielleicht in einigen Jahren wegen der Exclusives holen. Aber ich glaube mit der One werde ich einfach zufriedener auf Dauer.
    0

15. 29.07.2013, 11:15
    Ich habe meine Vorbestellung zur PS4 storniert. Grund dafür ist, dass ich das ganze nochmal überdacht habe.

Ich spiele wohl doch viel lieber auf dem PC. Den hier habe ich wirklich ein Leistungsfähiges Multifunktionsgerät. Außerdem kann ich hier ganz simpel zwischen Controller und Maus/Tastatur wechseln.

Meine XBox 360 und PS3 standen die meiste Zeit hier nur als Dekomaterial. Sie wurden jeweils nur nach dem Kauf mal viel genutzt, danach standen sie aber nur noch rum und verstaubten. Währenddessen wuchs jedoch meine Steam Sammlung.

Evtl. werde ich mir jedoch trotzdem die Konsolen irgendwann für die Exklusivtitel kaufen. Derzeit habe ich mich aber doch lieber für den PC entschieden und der bekommt dann auch bald eine neue 250 GB SSD für die beliebtesten Spiele + GTX 780. Natürlich sobald das Geld da ist. ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

16. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Die Gründe: Zum einen überzeugt mich das Konzept hinter der Xbox One mehr, insbesondere in Sachen Multifunktionsgerät. Ich nutze die ganzen MS Dienste wie Skype und SkyDrive und die kann ich mit der Xbox auch in mein Wohnzimmer einbinden. Gerade Skype wird für mich in Zukunft wohl wichtig, da ich von meiner Heimatstadt sicher wegziehe und dann meine Eltern und auch meine Schwester selten zu Gesicht bekomme. Eine Möglichkeit bequem zu skypen ist da ein riesiger Mehrwert.
    Skype gibt es allerdings seit JAHREN auch für PS-Systeme und funktioniert hervorragend Sogar für Fernseher ist Skype überall verfügbar, ohne das eine Konsole dafür gebraucht werden muss ^^

Bist du dir sicher, dass du den XBox Controller nur wegen vibrierenden Tasten vorziehen würdest? Ich halte das eher für schwachsinnig, wenn das Vibrieren anfängt und du das Feingefühl in dem Moment vergessen kannst Das macht wenig Sinn wie ich finde, einzelne Tasten vibrieren zu lassen, vor allem weils das Steuerungsgefühl wohl mehr zerstören würde als das Vibrieren des ganzen Gerätes an sich ^^ Aber wenn man son Feedback als Vorteil ansieht? Hm... Was solls

Das mit dem Argument "mehr nach Zukunft klingen" find ich ebenfalls etwas seltsam ^^ Ich kann meinem Fernseher auch Befehle entgegenbellen aber habe es noch nie genutzt. Genauso wenig wie andere Sprachassistenten, denn die Kontrollmöglichkeiten über Sprache sind oft länger oder eben eingeschränkt was über Tasten oft deutlich schneller gehen wird. Auch das mit dem vor der Kamera rumfuchteln geht bei meinem Fernseher, allerdings ist der Mehrwert gering, außer das ich meinen Freunden zeigen konnte was das Ding kann.

Eine Fernbedienung ersetzt sowas in meinen Augen nie.
    0

17. Da ich immer mehr ein PS-ler war und die PS3 ausgelassen habe (immer bei Freunden gedaddelt), werde ich mir wohl irgendwann die PS4 als Konsole holen. Zur Xbox hatte ich nie die Verbindung.
    0

18. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Skype gibt es allerdings seit JAHREN auch für PS-Systeme und funktioniert hervorragend Sogar für Fernseher ist Skype überall verfügbar, ohne das eine Konsole dafür gebraucht werden muss ^^

Bist du dir sicher, dass du den XBox Controller nur wegen vibrierenden Tasten vorziehen würdest? Ich halte das eher für schwachsinnig, wenn das Vibrieren anfängt und du das Feingefühl in dem Moment vergessen kannst Das macht wenig Sinn wie ich finde, einzelne Tasten vibrieren zu lassen, vor allem weils das Steuerungsgefühl wohl mehr zerstören würde als das Vibrieren des ganzen Gerätes an sich ^^ Aber wenn man son Feedback als Vorteil ansieht? Hm... Was solls

Das mit dem Argument "mehr nach Zukunft klingen" find ich ebenfalls etwas seltsam ^^ Ich kann meinem Fernseher auch Befehle entgegenbellen aber habe es noch nie genutzt. Genauso wenig wie andere Sprachassistenten, denn die Kontrollmöglichkeiten über Sprache sind oft länger oder eben eingeschränkt was über Tasten oft deutlich schneller gehen wird. Auch das mit dem vor der Kamera rumfuchteln geht bei meinem Fernseher, allerdings ist der Mehrwert gering, außer das ich meinen Freunden zeigen konnte was das Ding kann.

Eine Fernbedienung ersetzt sowas in meinen Augen nie.
    1. Mein Fernseher ist aus 2011.
    2. Skype HD kann soweit ich weiß kein aktuelles Gerät.
    3. Controller - Das Design mit der Stickbelegung gefällt mir nach wie vor bei der Xbox besser. Vibrierende Tasten als Nachteil abzutun, mit der Meinung bist du der einzige im Netz. Bisher wurde gerade dieses Feature von allen gelobt, gerade von denen, die es ausprobieren konnten. Hier ein Video dazu

4. Sprachbefehle direkt mit den Inhalten der Konsole zu verknüpfen kann kein Fernseher. Hier geht es bspw. darum: ich komme nach Hause, Hände voll, während ich meine Sachen ablege starte ich die Xbox per Sprachbefehle, starte XboxMusic und ein Album per Sprachbefehl. Musik dudelt, ich kann mich in Ruhe fertig machen und bis ich dann auf der Couch sitze und den Controller in die Hand nehme, habe ich schon die Konsole genutzt. Sowas kann die PS4 nicht, ein Faktum.

In meinen Augen ist die XboxOne eben "mehr" und da ich nicht weiß, wieviel ich in 6 Jahren noch aktiv zocke ist das Geld für mich persönlich dort besser aufgehoben.
    Zudem reizen mich bisher dann doch mehr die XboxOne Exclusives wie Forza, Titanfall, Dead Rising, Ryse und Halo.
    2

19. 31.07.2013, 09:34
    Ich bin froh, dass man die Vibration beim PS generell abschalten kann. Ich mag nicht, wenn meine Hand beim Zocken vibriert. Ich finde es sehr störend.
    2

20. Ich hatte aus "beruflichen" Gründen den XBox One Controller auch schon in der Hand, also spricht meine persönliche Meinung schon aus einer eigenen Begegnung Das die Stickbelegung allerdings sehr gut ist unterstütze ich, da gehört der XBox Controller zu den Besten. Eindeutig

Mein Samsung Fernseher liefert mir Skype HD und HD Video Aufnahme Das ist weniger das Problem. Ich denke, dass Playstation Eye auf der PS4 ebenso funktionieren wird Würde mich wundern wenns nicht gehen würde.

Das mit dem "Hände voll" ist ein interessantes Szenario Aber ok ich glaub ich bin da recht altmodisch. Ich stelle die Sachen ab und starte dann meine Stereo-Anlage Oder die Konsole zum Zocken ^^ Das mit dem "Reden" ist meiner Ansicht nach nen Feature wie mit den Sprachoptionen bei Smartphones, Fernsehern oder anderen Dingen. Ob das immer aktive Mikrofon dabei ähnlich viel Spaß macht werd ich erst sehen, wenn ich Hand an die One legen
    kann, sofern ich mir mal ein Testmodell ausleihen darf ^^ "XBox? Geh nach Hause."

Die Sache ist die, dass die PS4 das auch nicht können will ^^ Dein Argument ein Gerät mit mehr Zusatzfeatures zu haben, bspw. mit dem sprechen zu können etc find ich aber schlüssig, sofern man das irgendwie haben möchte Wenn einem das wichtig ist, dann ist das wohl eben so Auch das mit Exklusivtiteln geht bei mir eindeutig mehr Richtung PS4. Aber Geschmäcker sind verschieden.
    2

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte