239,00 Euro - neuer Tiefpreis für das Lumia 920 in grau 239,00 Euro - neuer Tiefpreis für das Lumia 920 in grau
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 23.07.2013, 21:07
    Mann schliesst einen Base- Handyvertrag mit 7,50 Euro GG ab und zahlt 59,00 Euro zu für das graue Lumina 920. Ergibt einen Gesamtpreis von 239,00 Euro, ist man im ADAC kostet der Tarif nur 6,75, das Lumia dann 221,00 Euro.

Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Das Angebot findet ihr hier:

http://www.sparhandy.de/tarif-handy-...subgruppe=2376

Viele Grüße
    0

2. 23.07.2013, 21:37
    Hab schon viel schlechtes über sparhandy gelesen. Hat wer von euch richtige Erfahrungen mit denen gemacht?

Gesendet von meinem Samsung Ativ S via tapatalk für wp8
    [COLOR="silver"]
    0

3. 24.07.2013, 05:20
    Ich habe schon zwei mal da einen Vertrag geschlossen und bin zufrieden mit denen. Hat alles schnell und gut geklappt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

4. Mein Vaterhatte dort einen Vertrag abgeschlossen, versteckte Zusatzkosten, undurchsichtige Rechnungen, als es nach 2 Jahren zur Kündigung kam, gab es nochmal Stress deswegen, angeblich zu spät, beim 2ten Anlauf wäre angeblich keine angekommen. Schlussendlich war es nur mit juristischem Beistand möglich...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0

5. Vor knapp 2 Monaten gab es alle Farben mit zwei Schubladenverträgen für effektiv 199€ Da hat selbst meine Mutter zugeschlagen
    0

6. Arcelor Gast
    Mal von so einen " Schnapper " abgesehen...
    Bekommt man für so einen Vertrag nicht auch einen Eintrag in die Schufa?
    Sowas müßte ja nun wirklich nicht sein, wenn es denn so wäre.
    0

7. 24.07.2013, 17:08
    Ja jeder Handy-Vertrag wird normal in die Schufa eingetragen. Was ja nicht unbedingt was schlechtes ist. Wenn man seine Rechnungen immer bezahlt steigt sogar der Score.
    Einziges Problem ist dass man je nach Provider nur eine bestimmte Anzahl an Verträgen haben darf.

Mit Sparhandy hatte ich bisher ebenfalls keine Probleme. Hab bisher ca 4 Verträge dort abgeschlossen.
    Die Kündigung des Vertrags dürft ihr natürlich nicht bei Sparhandy machen, da diese nur "vermitteln". Die richtige Kündigung muss zum Provider, hier Base/Eplus.
    2

8. Arcelor Gast
    Und ich hatte schon angenommen, das sich sowas negativ auswirken könnte.
    Habe allerdings nicht danach im Netz gesucht.
    0

9. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Und ich hatte schon angenommen, das sich sowas negativ auswirken könnte.
    Habe allerdings nicht danach im Netz gesucht.
    Solang du nicht gerade 24 Verträge hast nicht

Wie Fonzy schon sagte, für den Schufa-Score ist es sogar besser wenn man nen Handyvertrag und am besten noch ne laufende Finanzierung hat. Denn dann sieht man als Bank ja ob du immer pünktlich zahlst. Wenn du garnichts hast, weiß keine Bank wie vertrauenswürdig du bist wenn du das erstemal nen Kredit aufnimmst.

Also ich habe vor 1,5 Jahren auch so einen Schubladenvertrag bei Sparhandy gemacht für ein Lumia 800 damals. Bisher keine Probleme, und O2 (über die ja dann der Vertrag läuft) hat mir meine Kündigung auch schriftlich bestätigt, also ich denke das ist alles kein Problem.
    0

10. 25.07.2013, 07:19
    Zitat Zitat von KanzlerNikon Beitrag anzeigen
    ...., als es nach 2 Jahren zur Kündigung kam, gab es nochmal Stress deswegen, angeblich zu spät, beim 2ten Anlauf wäre angeblich keine angekommen.....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    Kündigungen müssen auch immer direkt beim Provider stattfinden und nicht beim Vermittler.
    0

11. So neuer Tiefpreis, 199,95 EUR (Achtung beim Tarif monatlich Erstattung, also die Firma sollte besser nicht pleite gehen^^)

http://www.handytick.de/angebote/tal...ion-smartphone
    0

12. 25.07.2013, 21:33
    Von sowas halte ich erst recht nix. Kp bin da vll zu paranoid, aber ich bezahl lieber im laden oder amazon nen paar Euro mehr und bin dafür auf der sicheren seite

1

13. Zitat Zitat von Ney Beitrag anzeigen
    Von sowas halte ich erst recht nix. Kp bin da vll zu paranoid, aber ich bezahl lieber im laden oder amazon nen paar Euro mehr und bin dafür auf der sicheren seite

Klar, das ist ja auch dein gutes Recht Würde ich auch lieber so machen.
    Über Verträge lässt sich halt meistens ein günstigerer Gerätepreis erreichen. Vorrausgesetzt man kündigt immer alles rechtzeitig.
    Ein weiterer Vorteil ist, dass du im Prinzip in Raten zahlst. Wenn einem das nötige Kleingeld gerade fehlt ist das auch eine Überlegung wert.
    0

14. Seit gestern gibt es ein Angebot mit 149 Euro für das Lumia 920 bzw. 99 Euro für das Ativ S,
    Die Grundgebühr bekommt man komplett vom Händler zurück. Da würde die einmalige Auszahlung wählen, da muss man eine Testoption im ersten Monat kündigen.

http://www.modeo.de/lp-mad-friday?refid=192738

Es ist halt Talkline. Wobei bei der letzten Aktion habe ich relativ schnell Per Brief die Bestätigung der gekündigen Testoptionen erhalten habe und auch die Kündigung der Verträge wurde schnell bestätigt.
    0