Nokia "Play To" DLNA Streaming App für das Lumia 920 in 1-2 Wochen! Nokia "Play To" DLNA Streaming App für das Lumia 920 in 1-2 Wochen!
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Der Release ist zum Greifen nahe, ich freue mich schon sehr darauf:

    http://betalabs.nokia.com/trials/nok...920-resolution
    2
     

  2. Na endlich, darauf warte ich!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  3. 22.02.2013, 12:54
    #3
    Ich hab denen vor 4 Monaten schon Dampf gemacht, weil ich davon ausgegangen war, dass das mit dem WP8 Start verfügbar ist.

    !!!endlich!!!
    0
     

  4. Und wenn ich dann sehe das die Aussage vom 15.02. ist kann es sich ja eigentlich nur noch um ein paar Tage halten
    0
     

  5. Ja, ich schaue schon täglich in den Windowsphone Store, kann es kaum erwarten! Imho die wichtigste Zusatz-App überhaupt. Zumindest für mich.
    0
     

  6. 23.02.2013, 11:14
    #6
    Wer ein Synology NAS hat kann das schon. Die App ist im Store erhältlich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0
     

  7. Darf ich mal "dumm" fragen was das für eine App ist?

    MfG

    RealStriker
    0
     

  8. Um die selbst aufgenommennen Videos kabellos an den Fernseher zu streamen. Das heißt, man sieht die 1080p Videos (oder Fotos) dann auf einem riesen Bildschirm. Z.B. um anderen etwas vorzuspielen oder zu zeigen.
    0
     

  9. Cooles Ding! Aber was braucht dann der TV dafür?

    MfG

    RealStriker
    0
     

  10. W-LAN denke ich. Sonst hat der ja keine Verbindung per Netz oder der TV ist per LAN-Kabel angeschlossen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  11. 23.02.2013, 15:06
    #11
    Für mich viel wichtiger ist das Streamen meiner Musik auf meinen Denon Receiver.
    Ich erhoffe mir so viel an Mehrwert dadurch.
    Airplay läuft zwar super darauf, dies nutzt mir aber leider gar nichts, da mir Apple nicht ins Haus kommt.
    Denon selber scheint an Windows leider kein gesteigertes Interesse zu entwickeln.
    0
     

  12. 26.02.2013, 12:01
    #12
    Hier mal ein kleines Update!

    Die app ist in den Betalabs zu bekommen!

    http://betalabs.nokia.com/trials/play-to-for-wp8
    1
     

  13. Betalabs benötigt ein Sign-In. Versucht es mal über diesen Thread vom Handy aus.

    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...erfuegbar.html
    1
     

  14. 27.02.2013, 06:04
    #14
    Nokia "Play To" DLNA Streaming App für das Lumia 920 in 1-2 Wochen!-qr_playto_wp8_beta_8257b398-f4bf-4483-97c7-6fd6a1e60bbf.png
    Alternativ hier der direkte Link zur App
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Stream App für mein Galaxy s2
    Von Anderlex im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 01:43
  2. Apps für das Mangoupdate schon in Arbeit?
    Von !manu! im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 22:08
  3. Apps für das Incredible
    Von crazyunited im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 20:33
  4. must-have apps für das dhd
    Von suslanhabib im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 16:26
  5. Gibt es auch gute Apps für das HD2?
    Von Dr1ft König im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 07:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 dlna

nokia play to

lumia 930 dlna

dlna lumia 920

lumia 920 play to

dlna lumia 930

lumia play to

lumia dlna

nokia play to lumia 920nokia play to appnokia play to dlnanokia lumia 930 dlnaplay to lumia 920nokia lumia 920 dlna appnokia 920 dlnanokia lumia 920 play toLumia Play Twolumia 920 play to dlnalumia 930 dlanNokia Play Twolumia 920 streaming applumia 920 filme auf fernseher applumia auf tv streamennokia play to wp8