Ergebnis 241 bis 260 von 336
-
Heinz Ketchup Gast
Bei allem Verständnis nach dem Bedürfnis das sehr teure One schützen zu wollen,
kommt für mich so ein Full-Case überhaupt nicht in Frage.
Da hätte ich mir von der Hardware ein ähnliches Gerät für -150€ kaufen können
das weniger Schutz benötigt,oder in einem Full-Case nicht viel anders aussieht als ohne,
sprich ich habe mehr Geld wegen der schönen Optik ausgegeben:AluUniBody-Gehäuse.
In der Otterbox sieht das One aus wie ein Cat-Phone.
Ich passe lieber gut auf, nervt manchmal, aber muss in kauf genommen werden,
einen reinen Bumper will ich trotzdem haben,wenn‘s mal einen zu kaufen gibt!
-
Gesperrt
- 29.06.2013, 12:49
Hi, hat jemand von euch eine Leder Tasche? Bin ein Fan von Bugatti Case (die aus weichem Stoff oder Leder) aber finde die irgendwie nicht fürs One
-
Gesperrt
- 01.07.2013, 20:07
-
Ehrenmitglied
- 01.07.2013, 20:25
find ich auch.... muss die bilder meines tests noch überarbeiten, dann wird das review freigeschaltet
-
Mich gibt's schon länger
- 01.07.2013, 21:31
bin auf der suche nach ner feinen dezenten ledertasche, so wie die, die damals dem htc hd2 beilag. die benutz ich momentan auch fürs one, ist aber leider ein stück zu kurz
-
- 02.07.2013, 09:26
Firma Poetic hat mir eine Hülle (Atmosphere für HTC One) für einen Testbericht zukommen lassen. Ich werde den Bericht nächste Woche im Newsbereich posten.
-
Gesperrt
- 08.07.2013, 21:21
Hab von dbrand ne Carbon Skin bestellt. Ging recht zügig von Canada nach CH und mit PP bezahlt. Die Struktur fühlt sich extrem geil an und werde es morgen mal ans schwarze One anbringen
Sent from Galaxy S4 via Tapatalk 2
Edit:
So, es ist schnell angebracht und die Folie ist eher als Premium zu erwähnen als einfach mal Standardskin, würde ich sagen
Es fühlt und sieht sehr gut aus.
-
Bin neu hier
- 09.07.2013, 19:05
-
- 09.07.2013, 19:21
Herzlich Willkommen in PocketPC.ch
Ich bin noch nicht dazu gekommen den Teil zu testen, hatte keine Zeit dazu. Ich kann am Freitag Fotos posten.
Ich habe für meinen Bericht den Hersteller per Email bereits gefragt, wo unsere User den Teil kaufen können. Ich habe noch keine Antwort bekommen.
-
Bin neu hier
- 09.07.2013, 19:27
Ja dann warte ich halt noch ein wenig
Freue mich schon auf dein Bericht!
Fotos wären super! Danke
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
Fühle mich heimisch
- 12.07.2013, 19:49
Ganz genau! So eine Hülle such ich auch, im Moment habe ich so eine Business Stofftasche, auch net schlecht, aber Leder wär mir lieber....
-
walkergeri Gast
-
Gesperrt
- 13.07.2013, 17:25
Ja es ist rutschsicher durch die feine Carbon Struktur.
Sie haben verschiedene Farben, verschiedene Oberflächen und man kann wählen welche Teile man möchte, hier der Link: http://dbrand.com/submodels/htc-one/
-
Ehrenmitglied
- 14.07.2013, 21:26
so... wir hatte etwas viele reviews, daher wurde meins für die otterboxen erst für gestern terminiert.
hier ists jetzt: http://www.pocketpc.ch/c/4160-review...vergleich.html
-
- 15.07.2013, 23:27
Minneyar war so nett, hat Fotos von Poetic Atmosphere für HTC One geschossen. Ich habe sie lediglich komprimiert und in einem Album gepackt.
Ein ausführlicher Bericht kommt, wenn ich mal Zeit habe.
Ich finde die Hülle soweit gut. Wenn man vor hat, die Hülle öfters zu entfernen, dann würde ich von dieser Hülle abraten. Die Hülle sitzt bombenfest, es ist schwierig die Hülle zu entfernen.
Bei unserem Exemplar löst sich die Gummi von Plastik, genau wo die Lautstärke-Wippe ist. Scheint nicht gut geklebt zu sein.
Die Wippe lässt sich nicht leicht bedienen, da muss man etwas kräftiger draufdrücken.
Sie ist auf jeden Fall rutschfest und ist angenehm in der Hand zu halten. Von Design her gefällt mir auch.
Ich werde sie auf jeden Fall nutzen, da mich soweit die genannten schwächen noch nicht stören.
-
WordPress Guru
- 16.07.2013, 06:25
Hinzuzufügen ist der etwas dicke Rahmen auf der Vorderseite: Grundsätzlich etwas positives ist er beim Telefonieren jedoch etwas störend, da er doch ~2mm etwa hervorsteht und eine dicke Kante erzeugt, die gegen das Ohr drückt.
Davon einmal abgesehen kann ich dieser Hülle aber durchaus etwas abgewinnen. Hab mich in nur 1 Tag relativ gut daran gewöhnt, was für mich eher ungewöhnlich ist.
-
Bin neu hier
- 16.07.2013, 17:13
Hab mir Ne fitbag Tasche in grauem textil bestellt und bin sehr zufrieden, Top Verarbeitung, handgemacht für grade mal 13 Euro
-
Bin neu hier
- 17.07.2013, 18:44
Habe gestern meine poetic atmosphere Hülle bekommen und bin sehr begeistert
ist zwar ein wenig teuer aber es lohnt sich. Im Gegensatz zur meiner alten 6 euro mumbi tpu Hülle fühlt sich die poetic Hülle viel besser an!
-
- 17.07.2013, 19:29
Wo hast du deine Hülle her, eBay?
-
Bin neu hier
- 17.07.2013, 19:41
Hans bei amazon.co.uk
bestellt, Lieferung nach Deutschland ohne Probleme.
In die Schweiz kann ich leider nichts dazu sagen.