Ergebnis 21 bis 40 von 336
-
Ehrenmitglied
- 26.02.2013, 10:37
Naja, solche Leute sind mir nicht geheuer, die bei Amazon bestellen und in der Fristzeit zurücksenden....kein Wunder, dass alle Elektronikmärkte deswegen verpflichtet sind, geöffnete Ware nicht mehr zurückzunehmen, außer bei Mangel....
Sent from my iPad Mini using Tapatalk
-
- 26.02.2013, 12:19
"Solche Leute"...
Als wäre sowas die Regel. Warum nach einem Monat für weniger verkaufen, wenn man es innerhalb von 30 Tagen bei Nichtgefallen zurückschicken kann? Damit wirbt Amazon ja auch, nicht umsonst hat es diesen guten Ruf.
Habe das auch noch nie gemacht, nur manchmal was reklamieren müssen, wie z. B. die Katastrophe Kindle Paperwhite
-
Ehrenmitglied
- 26.02.2013, 16:15
Klar, aber schau dir die Rücksendungsfrequenz von Geräten an, welche z.B. über Warehouse Deals geht, an....habe erst dreimal ein Asus TF700T zurücksenden müssen, weil es Kundenrückläufer sind, und alle drei dermassen Probleme gemacht haben....da ist natürlich die Firma mit Schuld, aber Ärger ist da schon vorprogrammiert, denn so werden "Gebrauchte" weiter verteilt, sodass ich lieber es für paar Euronen billiger verkaufe, aber nicht ständig mit dem Zweifel leben muss, verschwiegene Gebrauchtdinge bekommen zu haben
Gesendet von meinem LG-P895 mit Tapatalk 2
HUII!! Das ist mein 10.000er Beitrag gewesen
Hab es nachträglich geschrieben, da erst ein Kollege mich da drauf gebracht hat
-
- 08.03.2013, 05:55
Hatte auch nie eine Folie drauf, es verschlechtert einfach das touch Gefühl für mich. Und Kratzer hatte ich noch auf keinem meiner Telefone, passe aber auch auf, auf keine Geräte
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Ehrenmitglied
- 08.03.2013, 10:26
Ich hatte auf meinem SGS2 lange eine Folie.
Kein Sturz, keine Kratzer, nix.
Ich musste mir dann mal die Folie wechseln weil sie sich langsam löste und war zu faul ne neue drauf zu machen.
Kurz darauf n DRK Einsatz (ehrenamtlich) und in der Hektik noch versucht jemanden beim Rennen anzurufen... und zack, 1.8m tief, etwa 2m weit mit viel Schwung über den Boden geschlittert...
Naja, nix kaputt, aber ordentliche Kratzer am Rand und leichte Kratzer auf m Display. Glück gehabt.
-
- 08.03.2013, 10:35
Nun ja, ich habe keinen so spannenden Job und bin auch nicht auf dem Bau oder sonst wie unterwegs. Natürlich völlig ok, wenn jemand Job bedingt sein Handy gefährdet, dann muß es auch geschützt werden.
-
Ehrenmitglied
- 08.03.2013, 10:37
Im Job liegts zwischen den Monitoren und meiner Tastatur direkt neben der Kaffeetasse.
Größtes Risiko ist da wirklich die Kaffeetasse oder der gemeine Kugelschreiber!
Neue Smartphones bekommen immer Schutzhüllen, Taschen und Displayfolien.
In den ersten Wochen/Monaten sind Kratzer irgendwie auch am ärgerlichsten.
Danach wechselts von High-Tech-Spielzeug zu Alltagsgegenstand und dann kann man Kratzer auch eher verkraften... oder sucht einen guten Grund, sich ein neues Smartphone zu kaufen.
-
Ehrenmitglied
- 08.03.2013, 11:11
Tja, nun ists mir auch mal so ergangen wie vielen Anderen auch....hab mein S3 LTE verkaufen wollen, der Käufer schaut sich das Display an, und es war ein langer und quer durch das Glas gehende Mikrokratzer drin....verdammt!! habe die Folie vorher abgemacht, direkt in die Box gelegt, und irgendwie muss das beim Aufmachen/Putzen/Finger drüberwischen passiert sein....so musste ich ziemlich vom Preis runtergehen....Leute, ich rate euch, wenn ihr euch sicher seid, bei mehreren Geräten welche wieder zu verkaufen, dann BENUTZT ein Folie, Case, etc....
-
Gehöre zum Inventar
- 09.03.2013, 10:17
Hi,
es ist immer wieder verwunderlich, wie diese Dinger trotz größter Sorgfalt mit Kratzer überzogen werden.
Das wird mit Gorilla Glas geworben und es schaut dann aus, als sei es billiges Hartplastik
Ach ja, ich hab's wie Helmut, hab nie eine Folie drauf und bisher Glück
3x klopf auf Holz
-
Gehöre zum Inventar
- 09.03.2013, 11:14
ja das sehe ich auch so.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
Gesperrt
- 09.03.2013, 18:32
Double Dip Hard Shell bei Digitec gelistet
-
Gehöre zum Inventar
- 10.03.2013, 07:12
Guten Morgen,
danke dir DakiX, den habe ich mir gerade eben gekauft.Was mir noch fehlt ist eine Folie, am besten eine originale htc Folie.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
Gehöre zum Inventar
- 10.03.2013, 09:39
weiss jemand, ob das One damit noch ins D160 Car Kit passt? Wohl eher nicht?
---------- Hinzugefügt um 09:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:33 ----------
egal - hab's jetzt mal bestellt, zusammen mit ein paar original Schutzfolien. Auf's D160 verzichte ich, da man da sonst kein anderes Handy reinkriegt. Das Alleinstellungsmerkmal des D160 ist, dass automatisch Bluetooth aktiviert wird, wenn man's reinhängt. Das kann ich auch mit einem NFC Sticker in meiner Universal-Halterung nachrüsten.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.03.2013, 09:42
Wo bekomme ich die folien?
-
- 10.03.2013, 09:43
Folie gibt es von HTC auch, habe gerade keinen Link zur Hand.
Ins CarKit passt´s mit dem Case definitiv nicht, weil HTC seine CarKits sehr passgenau für die Geräte fertigt, so dass sie nicht rausfallen.
Habe mir jetzt aber dieses FlipCase bestellt, um bequemer lesen zu können.
Das hässliche Rot innen erledigt sich auch schnell, nehme ich´s halt 1, 2 Tage mit auf Arbeit ^^
LG, Helmut
-
Gehöre zum Inventar
- 10.03.2013, 09:51
www.clove.co.uk - Versand ist ca. 5 Pfund. Habe mal 2x2 Stück bestellt und das Case dazu.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.03.2013, 09:53
Also ich finde keine original Schutzfolien,ich hab schon einen gefunden aber der ist erst in 4 tagen verfügbar.
-
- 10.03.2013, 09:55
http://www.htcaccessorystore.com/de/...7&phone=246667
Nachdem es das Gerät eh noch nicht (nutzbar) gibt, haben sie mMn auch noch Zeit damit
LG, Helmut
-
Gehöre zum Inventar
- 10.03.2013, 10:00
http://www.clove.co.uk/htc-one-sp-p9...rotector-2-pcs
---------- Hinzugefügt um 10:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:00 ----------
wie meinst Du das? Ich dachte, diverse O2 Kunden hätten es bereits?
-
Gehöre zum Inventar
- 10.03.2013, 10:02
Ja genau hd2neuling,auf der Seite war ich auch schon
dann warte ich lieber bevor ich es wo anderes bestelle.
Danke für den link zipro,aber die Versandzeit ist mir leider zu lange.