Update auf 8.1 Update auf 8.1 - Seite 3
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 229
  1. 28.06.2013, 09:44
    Zitat Zitat von designafro Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch das Problem das bestimmte Seiten nun nur noch in der mobile Variante angezeigt werden? Und falls ja, habt ihr eine Lösung? Danke. Und NAS kann man nicht einfügen in die Foto App bzw. Die Bibliotheken. �� aber gibt schlimmeres. Finde es aber auch schade das die Foto App nur noch Bilder von diesem PC zeigt....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Jap habe auch dieses Problem aber noch keine Lösung gefunden... Werde heute Abend nochmals schauen
    0

2. designafro ist offline Mich gibt's schon länger
    28.06.2013, 10:37
    Cool. Falls du eine Lösung findest sag mal bescheid wäre super... Habe gestern auch schon alles durchsucht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

3. 28.06.2013, 14:29
    Zitat Zitat von konsol Beitrag anzeigen
    [*]-BENACHRICHTIGUNG DER MAILAPP FUNKTIONIERT NICHT MEHR( LIVETILE) hat jemand ne Idee?[/LIST]
    Die Benachrichtigungen wurden mit der 8.1 für die Konten deaktiviert. (wieso auch immer) Du kannst diese aber für alle Konten wieder manuell aktivieren: MailApp > Charms > Einstellungen > Konten > [Konsols Konto] > E-mail Benachrichtigungen für dieses Konto anzeigen An (ganz unten)

Danach sollte sie wieder gehen.
    0

4. Sorry für die Frage - aber woher bekomme ich denn die Preview für das Surface RT. Und wie installiere ich die dann ?
    0

5. 28.06.2013, 18:22
    Die automatische Helligkeitseinstellung geht anscheinend nicht mehr...?

Dafür funktionieren zumindest bei mir die Wortvorschläge nun besser.zumndest gerade hier beim tippen...

Mannie
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

6. Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Sorry für die Frage - aber woher bekomme ich denn die Preview für das Surface RT. Und wie installiere ich die dann ?
    preview.windows.com
    Dort die Datei herunterladen und installieren. Darauf hin wird ein Update installiert. Danach wird das Tablet neu gestartet. Danach wird gemeldet, dass es über den Appstore zur Verfügung steht. Dort dann installieren auswählen. Es wird dann heruntergeladen und installiert. Das ganze dauert ein bisschen. Und denk daran, es ist nur eine Preview. Wenn du also das Tablet zum Arbeiten usw. benötigst, solltest du erstmal noch warten oder zumindest eine Wiederherstellungsdatei erstellen und deine benötigten Daten extern sichern.
    1

7. Okay. Ich hatte die Preview Seite schon gesehen, aber da man ja bei RT eigentlich nur Apps aus dem Store laden kann dachte ich das man da nichts runterladen kann

Ich habe das Surface "just for Fun" und will es eigentlich auch wieder loswerden. Steht auch im Marktplatz......
    Aus dem Grund warte ich noch ein paar Tage um die Preview zu installieren
    0

8. 28.06.2013, 21:14
    Oweh so gut einiges geworden ist..so mus noch einige nachgebessert werden....die Mail App geht bei mir nicht mehr und im IE kann ich nicht einteilen das die Seiten nicht nur im mobil Format dargestellt werden..
    Schade...

OK - die Mial App geht nach mehereren abgebrochenen Downloadversuchen nun wieder - bleibt für mich als offensichtliches noch Einstellung des Browsers mit der mobilen Datstellung..

0

9. Zitat Zitat von mannie Beitrag anzeigen
    Oweh so gut einiges geworden ist..so mus noch einige nachgebessert werden....die Mail App geht bei mir nicht mehr und im IE kann ich nicht einteilen das die Seiten nicht nur im mobil Format dargestellt werden..
    Schade...
    Hatte ich auch. Hab dann die Mail-App deinstalliert und über den Store neu installiert.
    Welche Seiten werden denn so als mobile Version angezeigt? in der Regel kann man ja auf den Seten wieder zur normalen Version wechseln.
    0

10. Habe WIN 8.1 auf meinem surface rt gestern installiert. Da sieht Android aber wirklich alt aus! Bin begeistert!
    1

11. 30.06.2013, 10:23
    Ich finde die Akkulaufzeit des Surface hat sich mit 8.1 deutlich verringert. Hat noch jemand diesen Eindruck?
    0

12. Ich kann die Bilder App nicht mehr öffnen und auch der Sperrbildschirm nicht mehr mit einen Foto verändern!?
    0

13. Hast du mal die Bilder-App deinstalliert und erneut installiert?
    Findest du den Punkt zum ändern des Sperrbildschirms nicht oder kannst du dort nichts ändern?

@Guybrush7: Hatte bei Win8.1 aufm Notebook, dass erst nochmal alles indiziert und geprüft wurde. Ich würde das mal beobachten, ob sich der Akkuverbrauch nach 2-3 Tagen wieder verbessert.
    0

14. Die Bilder App kann man nicht deinstallieren, ich hab jetzt noch mal alles runtergeschmissen und setzt grade neu auf !!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

15. 30.06.2013, 12:59
    @Guybrush7: ja, das Gefühl habe ich auch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0

16. also bei mir geht die Mail-App zwar aber alles ist irgendwie spiegelverkehrt. Normal sind ja links die Ordner, dann kommen mittig die Mails und rechts der Emailtext. Nun ist es genau umgegehrt, links der Emailtext, mittig die Mails und rechts die Ordner.

Und zum Teil überlappen sich dort auch die überschriften...

Neuinstallation hat der Mail App hat leider nichts gebracht. Gut dass ich jetzt Outlook nutzen kann ^^
    0

17. 30.06.2013, 14:26
    @ Elmenhorster: Danke für deine Info, ich werde es mal beobachten.
    Noch etwas, man kommt gar nicht mehr auf die Vorversion von WinRT. Ich habe gestern mein Surface komplett zurückgesetzt, also nicht aufgefrischt, ich hatte sofort wieder 8.1 drauf. Ist das normal, soll das so sein?
    0

18. Ja das ist normal. Soweit ich weiss kannst Du nur mit einem vorher erstellten Sicherungsmedium auf die Vorgängerversion zurück !
    0

19. Zitat Zitat von Guybrush7 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Akkulaufzeit des Surface hat sich mit 8.1 deutlich verringert. Hat noch jemand diesen Eindruck?
    Sehe ich auch so....deutlich!
    0

20. 30.06.2013, 14:39
    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Ja das ist normal. Soweit ich weiss kannst Du nur mit einem vorher erstellten Sicherungsmedium auf die Vorgängerversion zurück !
    Alles klar, hätte ich bei der Installation sicher auch lesen können, irgendetwas stand da von Sicherungsmedium. War aber so aufgeregt, wenn es um Firmware oder andere Updates geht bin ich wie ein kleines Kind. Danke.

Edit: Ich habe jetzt mal die Indexierung deaktiviert, mal beobachten ob es etwas bringt.
    0

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte