Ergebnis 41 bis 60 von 1015
-
- 24.06.2013, 07:04
Ninja Gaiden Sigma Plus wird für PSVita wohl im Juli kostenlos
Find ich gut und freue ich mich auch schon drauf ^^
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
- 24.06.2013, 10:14
YES! Das ist Wahnsinnig geil!
Sonys PS4 bekommt mit Orbis OS ein Betriebssystem, welches auf das Open Source UNIX-Devirat FreeBSD 9.0 basiert. Sony hat das System extra für die PS4 angepasst
Das nenne ich mal gute News ^^ Modding FTWBin mal gespannt in wie weit da die Community nicht einiges umbasteln kann haha
-
Gehöre zum Inventar
- 24.06.2013, 11:20
Ich hoffe mal, dass das auch so bleibt und dass Sony da noch genügend Sicherheit bei gepackt hat. Open Source heißt in der Regel auch schnell mal gecrackt. Könnte einigen Publishern gar nicht gefallen.
Aber das ist natürlich ein schöner Vorteil für Homebrews, die nicht erst über den PSN Store ergattert werden müssen. Bleibt aber auch wieder die Frage, ob man mit Homebrews noch Online kommt.. :/
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- 24.06.2013, 11:55
Sony wird das schon irgendwie dicht machen... 100% dicht gibts leider nirgends
Aber ich find es nice ein UNIX-Devirat wie FreeBSD im System zu haben ^^ Wer weiß was die Community daraus machen kann
Fands ja schon geil Linux auf ne PS3 spielen zu können
-
Gehöre zum Inventar
- 24.06.2013, 12:40
Ja und hoffentlich ändert Sony nicht wieder schnell was daran. Fand ich schon irgendwie schade, dass Sony es auf der PS3 dann unterbunden hat.
-
- 24.06.2013, 12:50
Jop... Aber durch eine reine PC Architektur sind die Möglichkeiten, das Teil zu "jailbreaken" auch wieder deutlich größer hahaha
Send from a device you should know using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 24.06.2013, 13:43
Ohhh ja ^^
Mal sehen, was so alles möglich ist. Wenn es keine Nachteile bei Homebrew "Apps" gibt bezüglich Online etc. könnte ich mich evtl. dazu überreden C++ weiter zu lernen und selbst was zu schreiben. ^^
Dann kann man die PS4 ja theoretisch sogar als "kleinen" File-Server benutzen oder generell als Server.
-
- 24.06.2013, 13:47
Also das macht einen dann schon geil
-
- 24.06.2013, 14:09
Doofe Frage was würde das bringen ?
Was hat Linux auf der Ps3 fürn sinn gehabt (bin erst bei der slim eingestiegen)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 24.06.2013, 14:20
Linux auf der 3er war mehr eine Spielerei. Dadurch, dass die 3er keine normale PC-Architektur hatte lief es eher schleppend. Man hatte aber die Möglichkeit eigene Programme laufen zu lassen, ohne dass Sony auch nur im Entferntesten etwas davon wusste.
Zusätzlich konnte man dann ganz normal die Spiele online spielen.
Auf der 4er könnte sich das ganze anders gestalten, dank PC-Architektur. Leider ist ja bis dato unklar, wie es sich mit Homebrew-Apps gestaltet.
Flashen und damit ggf. einen bann kassieren möchte ich die Konsole nämlich nicht. Wenn man aber schon Indie-Games selbst über den PSN-Store publizieren kann, wird die heimische PS4 mit Sicherheit auch eine Developer-Konsole sein. ( Wahrscheinlich mit Aufpreis )
Auf Developer-Konsolen gibt es i. d. R. keine Einschränkungen mit eigenen Programmen / Spielen.
Aber das wird die Zukunft zeigen. Da heißt es leider erstmal warten. :/
-
- 24.06.2013, 16:05
FreeBSD soll vor allem sehr stabil, was sicher kein Nachteil ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 24.06.2013, 18:51
Sony kündigt auf der Gamescom eine neue PS Vita an.
Dann kaufe ich mir eventuell auch eine.
-
Gehöre zum Inventar
- 24.06.2013, 18:59
Ich frag mich nur was sich ändern soll ?
Weniger Klobig ? Mehr Akku ? Oder einfach nur billiger ?
-
- 24.06.2013, 19:21
Wiher hast du denn die Info?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
- 24.06.2013, 19:33
Die Info hab ich auch, aber aus internen Kreisen... ^^ Es wird aber keine völlig neue Vita sondern wohl ein überarbeitetes Modell mit leichten Änderungen... ^^ Leider wohl nicht mehr. Mal schauen
-
Gehöre zum Inventar
- 24.06.2013, 19:35
Hoffentlich starten die Spiele schneller oder die Beschränkung der SD Karten fällt weg.
Auch wenn es nur kleine Änderungen sind hole ich mir die. Ich denke mal mit längeren Ladezeiten kann ich mich abgeben und auf die SD Karten pfeife ich eigentlich. Auch wenn die schweineteuer sind. :/
-
- 24.06.2013, 20:14
Ich will Internen Speicher haben
Das wäre am geilsten... ^^
Naja warten wir mal abAber die Wii U kann jetzt schon abstinken... Die Vits ist nen deutlich geilerer Gamecontroller mit Multitouch
Und die Vita läuft länger mit einer Akkuladung als der Gamecontroller der Wii U xD
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
- 25.06.2013, 09:19
Hier mal einer Liste bisher aller offiziell bestätigten Spiele für die Playstation 4
Spiel Entwickler Release Assassin's Creed IV: Black Flag Ubisoft Montreal TBA Battlefield 4 DICE TBA Blacklight: Retribution Zombie Studios TBA Call of Duty: Ghosts Infinity Ward TBA Carmageddon: Reincarnation Stainless Games TBA The Crew Ubisoft Reflections TBA Cyberpunk 2077 CD Projekt RED TBA The Dark Sorcerer Quantic Dream TBA Daylight Zombie Studios TBA DC Universe Online Sony Online Entertainment TBA Deep Down Capcom TBA Destiny Bungie TBA Diablo III Blizzard TBA The Division Massive TBA Don't Starve Klei Entertainment TBA Doki Doki Universe HumaNature Studios TBA Dragon Age III: Inquisition BioWare Herbst 2014 Dying Light Techland 2014 Drive Club Evolution Studios Launch EA Sports UFC EA TBA Elder Scrolls Online ZeniMax Online TBA The Evil Within Tango Gameworks TBA FIFA 14 EA TBA Final Fantasy Square Enix TBA Final Fantasy XIV Square Enix TBA Final Fantasy XV Square Enix TBA Galak-Z TBA InFamous: Second Son Sucker Punch Q1 2014 Just Dance 2014 Ubisoft Launch-Fenster Killzone: Shadow Fall Guerrilla Games Launch Kingdom Hearts III Disney TBA Knack Studios Japan Launch Madden 25 EA TBA Mad Max Warner Bros TBA Mercenary Kings TBA Metal Gar Solid V: The Phantom Pain Kojima Productions TBA Mirror's Edge 2 DICE TBA NBA 2K14 2K November 2014 NBA Live 14 EA TBA Need for Speed Rivals Ghost Games / Criterion Games TBA Octodad: Dadliest Catch Just Add Water Herbst 2013 The Order: 1886 Ready At Dawn TBA Peggle 2 PopCap TBA Primal Carnage: Genesis Lukewarm Media TBA Planetside 2 Sony Online Entertainment TBA Ray's The Dead TBA Secret Ponchos TBA Skylanders Swap Force Vivarious Visions TBA Sniper Elite III Rebellion Developments 2014 Thief Eidos Studios Montreal 2014 Transistor Supergiant Games 2014 Warframe Digital Extremes TBA War Thunder Gaijin Entertainment Herbst 2013 Watch Dogs Ubisoft Montreal / Reflections TBA The Witcher: Wild Hunt CD Projekt RED 2014 The Witness Thekla, Inc TBA Wolfenstein: The New Order MachineGames TBA
-
Gehöre zum Inventar
- 25.06.2013, 11:10
Das macht noch mehr Lust auf die ps4.
freue mich schon total auf das Teil. Gut dass die im Winter erscheint, sonst würde ich den ganzen "Sommer" verpassen. 😁
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 25.06.2013, 11:41
Am meisten freue ich mich ja bisher auf Watch Dogs
Ich hoffe mal nicht, dass die PS4 erst im Winter erscheint, sondern der Release im November/Herbst bleibt.