[Offizielle App] Facebook und Facebook beta [Offizielle App] Facebook und Facebook beta - Seite 23
Seite 23 von 66 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1315
  1. 22.06.2013, 09:22
    Performancetechnisch immer noch unter aller sau x(
    0

2. 22.06.2013, 09:31
    Finde ich nicht. Hab mit der Performance null Probleme....
    0

3. Bei mir wurden Nachrichten nicht richtig geladen, die "Ladepunkte" am oberen Bildschirmrand gingen immer weiter, sobald ich eine Nachricht aufgerufen hatte. Ein scrollen war innerhalb der Nachricht daher nicht mehr möglich.

Dazu finde ich die App auch an anderen Stellen bisher noch etwas Buggy, Kommentare werden teilweise nicht richtig angezeigt etc.

Für mich ist mein Beta Test zu Ende, ich warte da lieber auf die finale Version.
    0

4. 22.06.2013, 10:57
    Zitat Zitat von Sense Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Hab mit der Performance null Probleme....
    Wenn man auf Benachrichtigungen klickt, dauert es 2-4 Sekunden bis sich das Fenster von unten hoch schiebt. Das ist bei jedem Handy gleich und hat mit der App zu tun. In der Web Version dauert es 0.5 Sekunden.
    0

5. 22.06.2013, 11:04
    Also bei mir dauert das höchstens 1 sekunde!
    Dafür hab ich noch nie ne pushbenachrichtigung bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0

6. 22.06.2013, 12:59
    Dauert bei mir auch maximal eine Sekunde, dann noch eine Sekunde zum Aktualisieren.
    UND ich kriege Push-Benachrichtigungen! (Allerdings verschwindet die Zahl in der Kachel nicht immer, nachdem ich die App geöffnet hatte)
    0

7. Ich glaube bei den push benachrichtigungen muss man unterscheiden, oder? Bei kommen Bestätigungen zu Freundschaftsanfragen auch an. Aber Nachrichten eben nicht.
    0

8. Zitat Zitat von coookie24 Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei den push benachrichtigungen muss man unterscheiden, oder? Bei kommen Bestätigungen zu Freundschaftsanfragen auch an. Aber Nachrichten eben nicht.
    Bei mir kommen alle Benachrichtigungen wie gewünscht an. Das hatte bei mir aber auch bei der normalen Facebook-App immer schon funktioniert.
    0

9. 23.06.2013, 11:01
    Zitat Zitat von Enas Beitrag anzeigen
    Wenn man auf Benachrichtigungen klickt, dauert es 2-4 Sekunden bis sich das Fenster von unten hoch schiebt. Das ist bei jedem Handy gleich und hat mit der App zu tun. In der Web Version dauert es 0.5 Sekunden.
    Kann ich nicht bestätigen. Max. ne Sekunde.
    0

10. 23.06.2013, 11:11
    Zitat Zitat von coookie24 Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei den push benachrichtigungen muss man unterscheiden, oder? Bei kommen Bestätigungen zu Freundschaftsanfragen auch an. Aber Nachrichten eben nicht.
    Stimmt, zu Nachrichten krieg ich auch nichts. Nur sowas wie "XY hat deinen Status ebenfalls kommentiert"
    0

11. Googlook Gast
    Zitat Zitat von Sense Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Max. ne Sekunde.
    Trotzdem zu langsam... Aber ist ja noch Beta... Habe eher Mühe dieses Fenster aufzurufen, muss meistens mehrmals versuchen.
    0

12. Max. eine Sekunde ist zu langsam? Na, wenn wir solche Ansprüche haben, werden wir wohl nie mit der App zufrieden sein.
    2

13. Zitat Zitat von mh0001 Beitrag anzeigen
    Max. eine Sekunde ist zu langsam? Na, wenn wir solche Ansprüche haben, werden wir wohl nie mit der App zufrieden sein.
    Mit der einstellung unterbleibt jeder fortschritt.

einigen wir uns darauf, dass über 1 sekunde zu langsam ist, wir uns für den moment aber damit abfinden können.
    0

14. Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Mit der einstellung unterbleibt jeder fortschritt.

einigen wir uns darauf, dass über 1 sekunde zu langsam ist, wir uns für den moment aber damit abfinden können.

Aber so lange dauert bei mir die Einblendeanimation. Dann müsste man diese schon entfernen. Eine Pause wo er gar nix tut gibt es bei mir nicht.

Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    0

15. 24.06.2013, 19:25
    Zuerst kommt das weiße fenster, dann werden die aktualisierungen geladen. in der web version (oder auch ios, android) sind die notifications bereits geladen wenn das fenster erscheint. das ist eindeutig zu lange
    0

16. 26.06.2013, 22:41
    Ich hab die tile/toast Benachrichtigungen überall aktiviert u dennoch hab ich bis jetzt noch nie Benachrichtigungen für pm oder ähnliches bekommen. Außer für Geburtstagswünsche auf der pinnwand ist mal was eingetrudelt.
    Muss ich unter Outlook den fb-chat auf verfügbar u sichtbar stellen? Ich hab jetzt probeweise die App beendet ohne mich abzumelden, sodass ich ohne Ausfüllen des passworts gleich in die App komme. Geändert hat sich aber nichts.... 😒
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro1_271 aus geschrieben.
    0

17. Ist bei mir auch so. Nichts wird angezeigt. Das liegt aber kaum an der App, sondern ist wohl generell ein Problem zwischen WP und FB oder ein Firmware Problem (mit der alten Firmware gings noch). Denn auch der FB Chat in den Nachrichten zickt rum und bei der offiziellen FB App (nicht die Beta) wird auch nichts angezeigt. Und sogar mein Windows 8 Tablet zeigt mir keine Chat Nachrichten mehr an, da muss ich wieder wie früher im Browser FB aufrufen um zu chatten.
    Werde mir mal Windows 8.1 installieren und sehen, ob dies eine Besserung bringt und evtl. einen Einfluss auf mein Handy hat.
    0

18. Ich bin mal gespannt wann die App aus dem Beta Status raus geht weil stabil läuft sie ja

Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk
    0

19. Ich bin mal gespannt, ab wann auch längere Nachrichten in der App dargestellt werden. Zur Zeit muss man dafür ja noch in den Browser wechseln. Von daher vermute ich, dass es noch ein paar Baustellen gibt.
    0

20. Wie bekomm ich denn mein Titelbild auf der Startseite angezeigt? Ich musste mir die App neu installieren und jetzt wird mir irgendwie mein Titelbild nicht mehr angezeigt. Fand das eigentlich immer ganz schön, jedoch wird mir jetzt nur noch das blaue Facebook-Zeichen angezeigt. Kann ich das irgendwo einstellen oder wurde das entfernt?

Hab es als ganz große (volle Breite) Kachel auf dem Startbildschirm.

e//
    Hat sich erledigt. Ist jetzt nach ~1Tag von selbst wieder gekommen.
    0

Seite 23 von 66 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte