[ROM][4.2.2] RGUI V3 | Faster.Smoother.BatteryFriendly |✰ Kitchen ✰ [ROM][4.2.2] RGUI V3 | Faster.Smoother.BatteryFriendly |✰ Kitchen ✰ - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. Ich bin sowas von zufrieden mit diesem ROM.
    Läuft sehr Akkuschonend, smooth und ich habe noch keinen einen Hänger gehabt.
    Auch der Lockscreen lässt sich immer entsperren, da hatte ich bei ARHD und TD schon mal den ein oder anderen Hänger.
    1

2. Heinz Ketchup Gast
    Das beliebte DashClock Widget funktioniert mit der RGUI-ROM einwandfrei.

Download und Erweiterungen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][4.2.2] RGUI V3 | Faster.Smoother.BatteryFriendly |✰ Kitchen ✰-dashclockwidget.png  
    1

3. Moinsen. Hab jetzt auch das rgui drauf und bin bisher auch recht zufrieden. Allerdings habe ich schon mehrfach beim telefonieren ein leichtes knacken vernommen, einhergehend mit einer kurzen Periode, wo mein Gegenüber lautstärkemäßig kaum mehr zu hören war. Gibt es evtl ein anderes Modem oder so, welches das Problem beheben kann?

Gesendet von meinem HTC One und Tapatalk
    0

4. Zitat Zitat von Heinz Ketchup Beitrag anzeigen
    lade gerade, dauert mit 2k ein wenig…
    2.000 Kb/s? Sei doch glücklich!!!! Ich hab MAXIMIAL 200kb/s! Meckert nicht immer rum, dass 2000 langsam ist! Nehmt doch nächstes mal nen Modem!

Ist nicht böse gemeint aber seit glücklich mit 2000kb/s

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_238 aus geschrieben.
    0

5. Heinz Ketchup Gast
    Zitat Zitat von MaxiPower98 Beitrag anzeigen
    2.000 Kb/s? Sei doch glücklich!!!! Ich hab MAXIMIAL 200kb/s! Meckert nicht immer rum, dass 2000 langsam ist!
    Nehmt doch nächstes mal nen Modem!
    Ist nicht böse gemeint aber seit glücklich mit 2000kb/s

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_238 aus geschrieben.

Im Jahre 2013 sind 2k sehr wenig, dazu noch in einer Metropole wie Berlin,
    in die DSL Infrastruktur (bis 16k Bandbreite) wird nicht mehr investiert.
    VDSL ist hier nahezu Flächendeckend verfügbar,noch einen Monat und ich kann es endlich nutzen
    Kabel Deutschland ist auch eine Top-Alternative,nur die Verfügbarkeit ist nicht allerorts gegeben.
    Das Nutzerverhalten & die Möglichkeiten haben sich in den letzten Jahren deutlich geändert/entwickelt,
    so das mehr Bandbreite benötigt wird!
    Internet-Backbone/ PoPs sind in Deutschland im Überfluss vorhanden,warum soll ich dann mit 2k zufrieden sein!?

Ist nicht böse gemeint aber sei glücklich mit MAXIMIAL 200kb/s!
    0

6. Also mit 200kb/s upload wäre ich auch zufrieden

Zum Thema Radiorom, ich vermute das die knack Geräusche von der Verbindung, bzw dem Provider herrühren. Zumindest gab es bisher noch keine weiteren berichte über ähnliche Geräusche.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0

7. ~kitchen Update

teaMSeven-sense-4.2.2-kernel-v1.1.2
    1080p now working
    0

8. Niemand eine Idee wegen des Klackens?

0

9. Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    Also mit 200kb/s upload wäre ich auch zufrieden
    .

Ich auch nur leider habe ich download 200kb/s
    . Upload ca. 50 bis 100
    0

10. 21.06.2013, 19:53
    Zitat Zitat von sifusanders Beitrag anzeigen
    Niemand eine Idee wegen des Klackens?

Guck mal im ARHD-Thread, hab dort ein Radio gepostet, hat bei ziemlich allen geholfen...
    1

11. 1

12. RGUI V1 Users can download from Kitchen, You will get Update Notification.......
    0

13. Heinz Ketchup Gast
    Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    RGUI V1 Users can download from Kitchen,
    You will get Update Notification.......
    Da das Update inkrementell ist,beträgt die Größe nur 66.43 MB,dies bietet keine andere ROM
    4

14. Faaahaaaaaaalsch, eine ROM gibt es, die auch kleine Updates bietet, sogar auf die gleiche Weise wie HTC das via OTA macht

LG, Helmut
    0

15. Nur das hinter diesem Rom eine ganze Horde developer's steckt und nicht nur ein zwei man Team plus beta Testern

0

16. Das Stimmt, und darum habe ich auch keine Namen genannt

Du weisst ja, dass ich vor eurer Arbeit sehr grossen Respekt habe

LG, Helmut
    1

17. Heinz Ketchup Gast
    Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Faaahaaaaaaalsch, eine ROM gibt es, die auch kleine Updates bietet, sogar auf die gleiche Weise wie HTC das via OTA macht
    LG, Helmut
    Falls du es noch nicht mitbekommen hast,
    hier geht es um eine sogenannte Custom-ROM die ein Update inkrementell anbietet...
    Dies ist für ein Custom-ROM, zumindest für das One, ein Alleinstellungsmerkmal, 66MB sind gegnüber ~ 1GB schon ein Vorteil!
    Aber Hauptsache du kannst dich wieder mal bemerkbar machen = Manchmal ist weniger mehr,vor allem mehr an Inhalt.
    0

18. Sorry, falls ich Dir auf die Füsse getreten bin, aber OTAs mit 4-10 MB sind mE nicht grösser.
    RGUI muss man mW auch erst mal flashen (hat mW auch ~ 1 GB), bevor man das inkrementelle Update samt seinen Vorteilen nutzen kann?

onkel_neme (mW der Co-Dev von RGUI) hat mich wohl richtig verstanden, dass ich mit "eine ROM gibt es" nicht Stock sondern ein CustomROM gemeint habe

Aber nochmal sorry, Heinz Ketchup, werde mich die nächste Zeit hier mal zurückhalten und klare Fehlinformationen nicht mehr richtigstellen...
    Kommt ja immer öfter vor, dass mein Fachwissen von manchen hier negativ empfunden wird...

LG, Helmut
    0

19. Jungs immer ruhig bleiben Ist doch alles in Ordnung.Man muss doch auch mal ein bischen "zicken" können/dürfen.
    Also ich bin niemanden sauer.
    0

20. Mit Dir gab´s/gibt´s ja auch keine Probleme

Aber mangels sich informieren Falschinformationen verbreiten, dann denjenigen, der das richtig stellt noch doof von der Seite anmachen, das muss ich mir nun wirklich nicht antun...

LG, Helmut
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte