Erfahrungen mit iOS 7 BETA Erfahrungen mit iOS 7 BETA - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100
  1. 12.06.2013, 10:16
    Ja, ist richtig.
    1

2. Ja genau . Einfach irgendwo von links nach rechts wischen ..

Wie funktioniert das mit der Suche jetzt? Von der Mitte nach unten ziehen habe ich gehört ? Ist das besser als die Seite links vom homescreen?

Gruß
    1

3. Ja von der mitte nach unten ziehen. Da ich die suche nie benutze weis ich es nicht aber ich finds gut das sie nich mehr ganz links is, sondern einfach nach der ersten seite links nicht´s mehr ist
    0

4. Das man mit einem Wisch von unten nach oben einige Einstellungen machen kann finde ich natürlich auch super. Dies hatte man ja für die Musik auch schon durch einen Doppelklick auf den Home-Button im Standby.

Richtig gut würde ich es finden, wenn man hier Elemente selber auswählen könnte, die einem wichtig sind.
    0

5. Täusch ich mich oder sind die neuen Siri Stimmen nicht mit enthalten?
    0

6. Kann gut sein. Habe ich gestern nicht drauf geachtet. Heute habe ich massive Probleme mit Siri. Sie will zu Zeit nicht mit mir sprechen...
    0

7. Ganz vergessen. Was auch problemlos läuft sind die automatischen Updates der installierten Apps. Habe vorhin gesehen, dass er im WLAN automatisch 4 Apps upgedated hat, ohne das ich irgend etwas machen musste.
    0

8. Ja das Problem mit Siri hatte ich auch. Dauert etwas bis sie reagiert aber liegt an der Beta

Geschrieben von meinem Mustang
    0

9. 12.06.2013, 13:23
    Ebay App geht nicht.
    0

10. Zitat Zitat von Rumania Beitrag anzeigen
    Ja das Problem mit Siri hatte ich auch. Dauert etwas bis sie reagiert aber liegt an der Beta

Heute, ja. Gestern ging es problemlos...
    0

11. Abwarten was noch passiert. Es reizt mich schon wieder die Beta drauf zu machen. Is halt blöd wenn man nur ein iPhone hat ^.^

0

12. Zitat Zitat von Rumania Beitrag anzeigen
    Man merkt aber bei paar sachen das es beta is.
    Kannst du hier ein paar Details nennen?
    0

13. Siri ist unterschiedlich gut zu erreichen. Einige Apps laufen nicht unter der Beta. Das Bluetooth-Symbol ist manchmal zu groß. Auf dem Sperrbildschirm: weiße Schrift auch bei weißem Hintergrund...
    0

14. Siri reagiert kaum oder (war bei mir auch kurz so) garnicht, einmal hat's einfach neugestartet, bei den Einstellungen war noch ein Punkt auf englisch aber sonst alles Top hab's aber auch nur kurz getestet war also kein lang zeit Test
    Und Iso hat schon den Rest den ich nich bemerkt habe geschrieben ^.^

0

15. 12.06.2013, 16:26
    Hi

Ich lese hier schon einige Zeit mit und habe früher auch das eine oder andere Posting veröffentlicht, bevor die Registrierungspflicht kam... aber eure interessanten Diskussionen habe ich passiv immer mit verfolgt.

Zum aktuellen Thema eine Frage - sind bei den Testern irgendwelche Hinweise oder Spuren auf Bluetooth RSAP-Unterstützung in iOS 7 aufgetaucht? An der WWDC wurde ja vorgestellt, dass das iPhone künftig extra Funktionen für die Integration in Fahrzeugen haben wird und dafür wäre, zumindest für die Nutzung in vielen deutschen Fahrzeugen, RSAP ein wichtiger Schritt.

cu
    0

16. Moin,
    Ich habe folgende Sachen festgestellt.:
    eBay, Skype und ein Spiel laufen nicht mehr.
    Einige Sachen wie zB der Notruf sind noch auf englisch. (Emergency call)
    Bei anderen Musik apps wird im Sperrbildschirm die Songzeit nicht wiedergegeben. Also anstatt das da steht das der Song seit 2:47 Min läuft, steht da nur 0:00.
    manchmal stürzt das iPhone ab wenn man eine App aus einem Ordner zieht. (Nicht immer)
    Siri hat noch die alte Stimme.
    Das war's soweit )) gruß
    0

17. 12.06.2013, 16:48
    Zitat Zitat von Suchlicht Beitrag anzeigen
    Hi
    Zum aktuellen Thema eine Frage - sind bei den Testern irgendwelche Hinweise oder Spuren auf Bluetooth RSAP-Unterstützung in iOS 7 aufgetaucht? An der WWDC wurde ja vorgestellt, dass das iPhone künftig extra Funktionen für die Integration in Fahrzeugen haben wird und dafür wäre, zumindest für die Nutzung in vielen deutschen Fahrzeugen, RSAP ein wichtiger Schritt.

cu
    Nein, rSAP ist tot.
    0

18. Hier hab ich noch die release notes für die Beta gefunden, da stehen alle bekannten Bugs drin http://www.phonesreview.co.uk/2013/0...-dev-download/
    0

19. Sparkassen App sagt das Gerät ist jailbroken und stürzt dann ab

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

20. 12.06.2013, 21:25
    Zitat Zitat von city12 Beitrag anzeigen
    Sparkassen App sagt das Gerät ist jailbroken und stürzt dann ab ]
    Das ist üblich^^
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte