iPhone 5S - Erste Gerüchte um Apples neues Flaggschiff iPhone 5S - Erste Gerüchte um Apples neues Flaggschiff - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107
  1. Ne das ist definitiv nicht so. Das iPhone hat bis heute eine der besten Cams (nicht die beste), die wohl bisher stärkste GPU und der DualCore welcher von Apple letztes Jahr aus komplett eigener Hand entwickelt wurde schlägt die meisten gleichgetakteten Vierkerner, bzw ist auf Augenhöhe und das mit 2 Kernen weniger. Das IPS-Panel was im iPhone verbaut wird gehört zu den besten Displays auf dem Markt was Kontrast und Technik angeht und ist ebenfalls oben auf... Nur weil andere das anders sehen, muss es ja nicht heißen das es da ist?

Zudem ist der AppStore und die Erfahrung mit den Apps dahinter immer noch eines der größten Kaufkriterien. Die meisten Spiele und Apps werden immer noch vorrangig für iOS entwickelt und später erst portiert. Kein Ökosystem funktioniert reibungsloser und einfacher. Es ist ja nicht so als wenn Apple nichts hätte, was sie vorweisen könnten.

Außerdem vergesst ihr alle immer eins: Das One und das S4 sind erst wenige Wochen auf dem Markt und das iPhone 5 wird bald 1 Jahr alt. Ich würde erst einmal abwarten was Apple mit dem iPhone 5S, bzw dem iPhone 6 oder wie immer es auch heißen wird vor hat, denn dieses wird der direkte Gegenspieler zu den bisher erschienenen Geräten und nicht das Vorgängermodell vom letzten Herbst.

Und selbst wenn das Design wieder gleich bleibt so könnte das Innenleben (wie schon damals beim iPhone 4 zum 4S) deutlich verbessert werden. Sollte ein A7-SoC von Apple kommen der mit einer SGX554MP4 GPU ausgestattet wird und zudem auch der Takt steigt, dann hält wie derzeit mit dem iPhone 5 oder dem S4 wieder ein neues Leistungsmonster in der Hand. Die Kamera soll im nächsten Gerät auch wieder verbessert werden.

Welches Gerät nun das "augenscheinlich Beste" sein soll liegt am ende auch im Auge des Betrachters. Nur weil für dich andere Hersteller, bessere Geräte bauen, heißt das am ende auch nicht, dass das so ist Alle Geräte spielen in ihren eigenen Ligen und lassen sich generell nur in den wenigstens Disziplinen wirklich vergleichen (Kamera und reine CPU Roh-Leistung).

Was das Betriebssystem und seine Funktionen angeht ist es eher auf den persönlichen Benutzer hin gesehen eine eigene Entscheidungsfrage. Alle 3 Systeme sind auf ihre Art und Weise wirklich genial. Davon mal abgesehen, dass alle Hersteller eh komplett unterschiedliche Philosophien vertreten
    1

2. 07.06.2013, 16:41
    Ich mag die Größe vom 5er... für berufliche Belange einfach ideal, weil die Geräte schön klein sind.

In Summe gibt es vor allem eine Sache, die ich gerne verbessert sehen würde (abgesehen von kleinen Softwareverbesserungen): Akkulaufzeit! Wenn Apple es hinbekommt, dass das Gerät gleich groß bleibt und dafür die Akkulaufzeit verdoppelt wird, dann ist das ideal!

Dieser ganze Wahnsinn mit größeren Prozessoren und Bildschirmen interessiert einen beruflichen Nutzer nicht wirklich. Das Gerät ist definitiv schnell genug, der Bildschirm große genug, Siri ist sehr zuverlässig, das Gerät ist wirklich sehr handlich, ...

Mal ehrlich: Im Augenblick ist doch alles nur schneller und weiter... aber nicht wirklich innovativ ... von keinem Hersteller. Die große Innovation, die Apple mit dem iPhone gebracht hat, ist von allen Anbietern mitgenutzt worden (ja... Palm und Microsoft waren eher in dem Bereich, haben aber damals nicht so ein gutes Konzept gehabt) und es fehlt derzeit die wirkliche Neuerung. Fürchte, auch Apple verbessert das Gerät in Kleinigkeiten ... der Kick wird fehlen. Seit dem 4S werden diese Verbesserungen immer kleiner...

Witzig finde ich ja, dass viele über die iPhones herziehen, weil sie so teuer sind... und schleichend sind die anderen Anbieter jetzt auch auf dem Preisniveau angelangt... gute Smartphones haben eben ihren Preis... egal von welchem Hersteller.
    1

3. Ach ja, ONE mal wieder 😏

Keiner bestreitet das das iphon ein sehr gutes gerät ist.
    Und das es was apps angeht auch das beste ist auch nicht. Auch cam und Display......aber wenn es nun mal ums beste geht was möglich ist, da finde ich sind sie hinten dran.

Der cpu war schneller wie der der im s3 war, aber schneller wie der jetzige??? Kann ich nicht glauben, ich schau nach her mal nach nem Benchmark.

Und ja, wär mich hängen sie hinten dran. Knabelloses aufladen find ich einfach Sau geil. Zusammen mit nfc und der ladedock von Nokia wo man Sachen programmieren kann, Sau geil.
    Mit Handschuh bedienen nix besonderes????

Klar ist, alle Handys in der preisregion sind top Geräte. Egal von wem.

Ich finde auch das die cpu Leistung schon fast übertrieben ist in Handys, und so lange alles flüssig und schnell läuft, auch unwichtig. Genau so die cam, die vom iphoj ist schon super, aber ich finde halt das die anderen da wirklich mehr bieten.

Und auch innovativer sind. Und damit auch besser sind irgend wie.

Ich weiß aber jetzt schon, wenn Apple mit dem 6 iphon kommt, und das hat 2000*2000 Pixel , dann werden alle sagen, das beste was es gibt. Hammer und bla, aber jetzt wo sie in Auflösung hinterher hinken sagt ihr nur, ach wer braucht schon fullhd, sieht doch eh keiner^^ (was ich persönlich auch finde. Ich habe mit das 5s und das ONE direkt verglichen, und ich sehe bei beiden keine Pixel)

Und ich erwarte auch noch etwas von Nokia was Innovation angeht wie das eos.
    (wobei, wenn das so aussieht wie auf den Bildern mom, kauf ich es niemals. Gott ist das hässlich. Nokia enteischt mich da gerade. )

Und wie gesagt, ich lass mich mit dem Nächten Apfel ja gerne überraschen.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

4. Zitat Zitat von Achilis Wolf Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich meine mit zwei apps, splitscren. So wie bei w8. Also zwei apps gleichzeitig bedienen.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Das habe ich schon verstanden. Aber wüßte keine zwei Apps, die bei mir nebeneinander gebraucht würden...

Und klar, jeder hat seine eigenen Ansprüche. Und ja, nicht nur Apple baut tolle Smartphones. So kann und sollte sich jeder das raussuchen, was seinen Ansprüchen etc. am besten genügt.
    1

5. Achilis (Fersen) Wolf mal wieder...

Du hast meinen Post gelesen aber nicht verstanden oder? Ich habe nie behauptet, dass das iPhone schneller ist als das S4, in keinem Wort! Ich habe gesagt, dass das iPhone schneller oder auf Augenhöhe mit gleichgetakteten Vierkernern ist und alleine an deiner Missinterpeetation (war schon in den iPad Diskussionen so) sehe ich ja auch warum du so argumentierst ^^ Es gibt da nicht einmal einen Grund zu Aber nichts für ungut, wir verstehen alle mal was falsch ^^ Zudem ist auch die GPU Leistung vom iPhone 5 die derzeit stärkste auf dem Markt befindliche, was vor allem auch für tolle Spiele spricht.

Das Display ist zusammen mit dem Display beim HTC One das derzeit führende IPS Panel auf dem Markt. Beide Displays bieten die derzeit verfügbar beste Qualität in der Technik. AMOLED lässt sich mit IPS leider nicht vergleichen, daher bleibt es hier dem Benutzer überlassen was er wählt.

Dein Post da oben vergleicht das iPhone 5 mit den neusten Spitzenmodellen aus 2013 und sagst Apple hinkt hinterher... Klar tun sie das! Es ist ein Device aus 2012 . Gut man kann von Apple auch derzeit nichts anderes nehmen, aber gemessen an dem iPhone 5 aus 2012 hat selbst das iPhone 5 noch einige starke Tricks auf Lager. Wie gesagt ist die Kamera bis heute eine der besten und auch das Display ist ein sehr gutes Stück Technik die sich selbst vor heutigen Spitzenmodellen nicht verstecken muss.

Das neue Apple Gerät für dieses Jahr, um es mit den anderen direkt vergleichen zu können, ist leider noch nicht auf dem Markt und da müssen wir uns alle überraschen lassen

Was Apps angeht und die damit verbundene Qualität, ist Apple immer noch vorne. Das sag ich vor allem als jahrelanger Entwickler. Google hat allerdings in Quantität schon lange aufgeholt. WP bietet mittlerweile auch eine recht hohe App-Qualität, kann sich aber nicht mit dem Umfang messen. Das Ökosystem von Apple reißt da schon einiges raus.

Send from a device you should know using Tapatalk
    0

6. 09.06.2013, 11:07
    Das geht mir auch auf die Nerven diese Vergleichtests mit Samsung s4 gegen Iphone 5. Klar wird das Samsung Galaxy s4 immer gewwinnen ,weil er neuer ist und seine Technik viel rezenter ist

P.S Für mich wird das IPhone trozdem immer gewinnen weil ios meiner Meinung nach viel besser ist, ios ist viel präziser und nicht so Buggy wie Androdid und auch die Apps vielfallt ist grösser und sie sind besser optimiert.
    1

7. 10.06.2013, 10:05
    Bin mal gespannt, was heute bei der keynote rauskommt... vielleicht schafft es Apple ja mal wieder mit Innovation beim neuen IOS. Die habe ich, wie schon gesagt, in den letzten Jahren bei allen Anbietern vermisst.

Für mich wichtig: Beim WindowsMobile 6.5 mit dem wunderbare HD2 musste man ab und zu mal den Akku entfernen, weil sich das Gerät aufhängt. Gleiches habe ich von Blackberry- und Android-Usern gehört.

Das war beim iPhone noch nie nötigt!! Das sollte auf jeden Fall so bleiben.
    0

8. 11.06.2013, 07:42
    Also mit dem neuen IOS kommt definitiv was Gutes für alle iPhone-Nutzer!!

Wunderbar!! Ich fand die alten Icons ja schöner, aber in Summe hat sich gut was getan. Als hätte Apple in einigen Foren mitgehört: Systemeinstellungen schneller erreichbar, Zwischen Anwendungen ohne Schalter wechselbar und viele Kleinigkeiten.

Wenn das neue 5er/6er sich etwas dem Design anpasst, dann ist das in Summe schon eine kleine Revolution und das altmodisch wirkende IOS sieht endlich wieder zeitgemäß aus und hat neue nützliche Funktionen dazubekommen. Hoffentlich sind nicht ein paar gute Funktionen verschwunden...
    0

9. 28.06.2013, 18:03
    @ONE klar hatte Iphone 5 mit dem S3 etwa die gleiche Performane aber eben mit dem Dual Core auch eine neue Prozessor Architektur. Glaube sogar mit einem 4 Kern Grafikprozessor. Gegen die neue A15 Cortex wird es wohl sehr schwierig mit einem DualCore heran zu kommen.

Was das zusammenspiel und die Performance angeht ich habe beide Systeme und finde einen Vergleich sehr schwierig, da ich zum Beispiel beim Iphone jede App aufmachen muss um die Information zu sehen, bei Android aber alles Live auf dem Bildschirm kriege ohne was zu machen, dass so was mehr Resourcen benötigt sollte jedem klar sein.

Finde aber jedes System hat seine Vor und Nachteile, und ein direkter Vergleich was Performance angeht sehr schwierig da eben die Systeme unterschiedliche Möglichkeiten bieten.
    0

10. Zitat Zitat von terraoutlaw Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es aus.

Es ist von der Leistung nicht besser, da Android ohne Ende Ressourcen frisst. Da sind mal locker 1 - 1,5 GB von 2GB Arbeitsspeicher permanent ausgelastet, auch im Ruhezustand.
    Habe gerade von 2 GB 1.7 GB RAM frei.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0

11. Und ich mit meinem S4 von 2 GB nur 900 MB frei Es hängt sehr stark von der Nutzeroberfläche und den Diensten im Hintergrund ab. Bei Android darf zudem eine ganze Menge mehr im Hintergrund laufen und viele Hersteller setzen auch noch eigene Dienste rein wenn es denn sein muss. Bei iOS geht sowas nun einmal nicht und wenn du alle Apos geschlossen hast und von 1 GB RAM noch gut 800 MB frei hast ist das ein gewaltiger Unterschied im Ressourcenmanagement

Bei Android ist es so der Fall von: Es muss zwar nicht ausarten, kann aber an vielen Stellen passieren. iOS hat durch seine "Restriktivität" eher den Fall von "es wird einfach nicht passieren" ^^
    0

12. 05.07.2013, 18:00
    Wann wird eigentlich präsentiert im August?

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

13. August oder September... Nichts genaues weiß man nicht, bis Apple den Termin bekannt gibt.
    0

14. 09.07.2013, 13:44
    Hoffe das zum 5s noch ein Mega vorgestellt wird mit 5 - 5.5 Zoll Display...

0

15. Das wäre mir zu groß, aber das normale iPhone 5 könnte gerne noch einen halben Zentimeter in der Breite vom Display wachsen. Das würde mir gefallen ^^
    0

16. 09.07.2013, 15:37
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Das wäre mir zu groß, aber das normale iPhone 5 könnte gerne noch einen halben Zentimeter in der Breite vom Display wachsen. Das würde mir gefallen ^^
    Darum eben ein Iphone 5s normal 4 zoll, dann ein XL und XXL, sonst auf die Dauer nur mit einem Gerät konkurrenzfähig zu sein wird sogar für Apple unmöglich.

0

17. 16.08.2013, 08:36
    Ming-Chi Kuo ist einer von vielen Analysten, aber verhältnismäßig Treffsicher in seinen Aussagen. Nun meldete er sich wieder zu Wort und gab an, dass das kommende Apple iPhone 5S auch mit 128 GB Flashspeicher erhältlich sein wird.

Nach dem Speicherupgrade des iPad 4 auf 128 GB, wäre es nachvollziehbar, wenn nun auch das 5S diese Speicherkonfiguration erhält.
    1

18. 16.08.2013, 08:48
    Vorallem wird neben den Standardfarben auch noch Gold als mögliche Variante angegeben. Also Schwarz/Weiss/Gold mal sehen was kommt
    0

19. 16.08.2013, 08:52
    128 gb traumhaft....

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 4
    0

20. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Vorallem wird neben den Standardfarben auch noch Gold als mögliche Variante angegeben. Also Schwarz/Weiss/Gold mal sehen was kommt
    Gold als Farbe bezweifele ich stark.
    0

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte