iPhone 5S - Erste Gerüchte um Apples neues Flaggschiff iPhone 5S - Erste Gerüchte um Apples neues Flaggschiff - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. 05.03.2013, 09:39
    Also wichtig wären mal ein paar nützliche Neuerungen:
    - Besser Laufzeit
    - Induktionsladung (verstehe ich eh nicht, warum das nicht schon längst bei Apple Standard ist...
    die gehen doch sonst auch mit allen Anwendungen über kabellose Verbindungen, soweit irgend möglich)
    - Etwas größerer Bildschirm (wird aber wohl erst mit dem 6er kommen)
    - Fingerprint-Sensor
    - Besser anpassbarer Homebildschirm mit direkten Links zu Systemfunktionen (WLAN, BT, etc.)

Der Rest ist schon o.k. und mit Anpassungen an den aktuellen Stand der Technik wäre das schon ein schönes Gerät. Aber anderen Ideen wäre ich sehr aufgeschlossen gegenüber!
    0

2. 05.03.2013, 09:58
    Verstehe sowieso nicht warum Apple das iPhone nicht in klein (normal) und groß 4,5" - 4,7" anbietet. Bei beiden könnten sie ne Auflösung von 720p verwenden. Warum ich vom Ei weg bin liegt hauptsächlich an der Größe. Mir isses einfach zu klein. Naja mittlerweile weis ich die Freiheiten von Android zu schätzen und würd wohl nicht mehr zurück wechseln auf IOS. Aber gut das ist ebenso Geschmackssache.

Gesendet von meinem Nexus 7
    0

3. 05.03.2013, 21:10
    Ich denke über kurz oder lang wird sowieso ein billiges iPhone und auch ein großes iPhone mit mehr als 4" geben. Am wahrscheinlichsten wird es nach meiner Einschätzung sein, dass es dann 3 iPhone Varianten geben wird. Das liegt einfach an den sinkenden Marktanteilen, welche sich inzwischen mit nur einem Gerät einfach nicht mehr halten lassen. Dafür ist die Konkurrenz heutzutage zu groß und auch zu gut (sprich gleichwertig) geworden. Die frage ist nur, wann das so kommt. Eine Weile wird es wohl noch dauern. Aber ich denke, Apple wird die Notwendigkeit schon erkannt haben
    0

4. 12.04.2013, 23:24
    Analyst Ming-Chi Kuo, von KGI Securities, lies nun verlauten, dass sich das iPhone 5S vor allem wg. Entwicklungsproblemen beim Fingerabdruck-Sensor sich verspäten könne. Die schwarzen und weißen Beschichtungsmaterialien unter dem Glas beeinträchtigen angeblich das einwandfreie Funktionieren des Sensors.
    0

5. 16.04.2013, 17:49
    Auf tinhte.vn gibt es Gerüchte über eine 12 MP Cam, die die Nachtaufnahmen verbessern soll.

Link zu Google Translate
    0

6. 1

7. 29.05.2013, 19:02
    Unseren News zu entnehmen, könnte das Retina Display etwas aufgebohrt werden...

Was denkt ihr? Ist das was wahres dran? Brauch man nun den Ppi-Wahn? Reicht der MegaPixel-Wahn bei der Kamera nicht schon aus?
    0

8. Das braucht kein Mensch, so ein Blödsinn !
    Ich sehe bei meinem 4S schon keine Pixel mehr. Da ich im Allgemeinen Habichtsaugen habe, würde ich mal sagen mehr Pixel brauch man wirklich nicht. Sie sollten die Energie viel mehr in einm tolles iOS 7 stecken und vielleicht ein stabileres Gehäuse als das 5er. Das war auch der Grund warum ich mein 4S behalten hatte. Ich möchte nicht nach 4 Wochen ein altes Handy, aufgrund der extremst kratzempfindlichen Rückseite.

Liebe Grüße. Lukas
    0

9. Also ich glaube auch an die teure und billige Variante vom iPhone. Denn dann kann sich echt jeder ein iPhone leisten und Apple macht noch mehr Gewinn. A7 Chip auf jeden fall und wenn es einen größeren Bildschirm bekommt dann sollte es auch etwas breiter werden sonst sieht es einfach lächerlich aus ^.^. Aber da Apple ja so sein Stil entwickelt hat wird sich beim 5S/6 nicht wirklich was verändern Bildschirm wird gleich bleiben Design auch nur Innenleben wir auf jeden fall anders sein

Geschrieben von meinem Mustang
    0

10. Apple muss wirklich was tolles rausbringen da ich sonst nächstes Jahr wieder ein Samsung nehmen werde.
    Bin zwar zufrieden aber finds schon etwas schade, gerade im Vergleich mit dem Galaxy S4, das Apple so mit der Technik hinterher hinkt.
    Deshalb hoffe ich sehr es wird grösser, und auch technisch auf dem Gleichstand mit dem S4.

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk
    0

11. Zitat Zitat von Claudya27 Beitrag anzeigen
    Bin zwar zufrieden aber finds schon etwas schade, gerade im Vergleich mit dem Galaxy S4, das Apple so mit der Technik hinterher hinkt.
    Wo hinkt Apple denn hinterher?
    0

12. ich hoffe nicht das es so wie das S4 wird.
    Was soll ich über dem Handy rumfuchteln, oder Internetseiten mit meinem Kopf scrollen.
    Ok, ist alles abschaltbar, aber dann kann es auch nix anderes. Oder habe ich was tolles übersehen?
    2

13. Genau so sieht es aus.

Es ist von der Leistung nicht besser, da Android ohne Ende Ressourcen frisst. Da sind mal locker 1 - 1,5 GB von 2GB Arbeitsspeicher permanent ausgelastet, auch im Ruhezustand.
    Die fraglichen "Innovationen" sind meiner Meinung nach nichts anderes als Bauernfängerei. Wer hat schon so oft die Pfoten dreckig, dass er nicht mal mehr aufs Display langen kann. Und wer hat sie sauber, schwebt aber 1cm über dem Bildschirm, wenn es viel genauer und praktischer auf dem Bildschirm geht.
    Mit den Augen scrollen ist in der Praxis auch nichts bedeutendes. Zum einen arbeitet man wesentlich präziser und schneller mit den Fingern und zum anderen ist das alles nicht mal sonderlich zuverlässig.
    All die anderen "Innovationen" sind auch nicht besser.

Und bevor jetzt wieder welche Anfangen zwecks der Bildschirm Größe. Warum auch ? Was hat es für Gründe, dass Bildschirme dermaßen groß werden. Mir recht mein 4S mehr als genug von der Größe. Die sagt nämlich gar nichts darüber aus, wie toll oder modern ein Smartphone ist.
    Was bleibt ? Schlechte Haptik beim 4S, deutlich schlechtere Verarbeitung.
    Was vielleicht ein Deut besser sein mag, ist die Kamera. Alles andere ist in meinen Augen nicht notwendig.

Liebe Grüße, Lukas.
    0

14. Wiso sollte der RAM auch nicht augastet werden? Wofür ist er denn da? Um gut auf dem Papier auszusehen?
    Naja ist halt das System und ich bin aufm Bau manchmal froh das ich nicht aufs Display tatschen muss. Soviel dazu, jeder soll kaufen was er will
    0

15. 07.06.2013, 10:02
    Dachte die ganze Zeit, hier ginge es um das neue 5S ... oder bin ich hier falsch?
    1

16. 07.06.2013, 14:10
    Von mir aus kann das 5S ruhig gleich gross sein wie das iPhone 5. Und wegen der technischen Überlegenheit der Samsungs:
    Auf dem Papier sind sie wohl überlegen - aber im Handling, in der Performance & im Zusammenspiel Hardware/Software hinken alle, restlos alle, Androiden dem iPhone hinterher.
    Es ist einfach alles flüssiger, geschmeidiger und fühlt sich besser an auf dem iPhone - da nützt mir die Hardware-Überlegenheit eines Samsungs auch nicht viel.

Ein Fingerprint-Sensor wäre wiedermal etwas innovatives - ich persönlich kann aber auch darauf Verzichten Der Code reicht mir.
    0

17. Auch wenn ich selber android nicht mag, und ich euch auch recht gebe was das flüssige laufen angeht, so solltet ihr euch nix schön reden.
    Das S4 und einige andere android Model sind nicht zum spass auf 1 bei connect und co.
    Das iphon hängt Hardware technisch wirklich hinterher.
    Mal parr punkte die ihr aber alle kennt.

S4
    Inductives laden
    Berührloses bedienung
    mit handschun bedinbar
    Quad Code cpu
    Mehr ram
    13mp cam.
    2apps gleichzeitig laufen lassen
    Full hd

Sicher könnte ich noch einiges mehr aufzählen.
    Aber ich lass es mal.

Sicher braucht man nicht alles, und nicht alles is perfekt. Aber es ist dem iphon bei weitem überlegen.

Wie gesagt ich mag am meisten Nokia lumias, aber ehre wenn ehre gebührt, und das tut es beim iphon bestimmt nicht^^

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

18. Zitat Zitat von Achilis Wolf Beitrag anzeigen
    S4
    Inductives laden
    Berührloses bedienung
    mit handschun bedinbar
    Quad Code cpu
    Mehr ram
    13mp cam.
    2apps gleichzeitig laufen lassen
    Full hd
    Inductives laden Nice to have, aber noch nicht so wichtig
    mit handschun bedinbar ok, das hat was
    Quad Code cpu fast so schnell ist das iPhone auch mit 2 Cores...
    Mehr ram nice, aber 64 GB reichen voll...
    13mp cam Mehr Pixel heißt nicht bessere Cam. Und die Cam im iPhone ist schon nicht schlecht
    2apps gleichzeitig laufen lassen geht schon jetzt (z. B. Navi und Musik), ansonsten hätte ich keine Apps, die gleichzeitig laufen würden
    Full hd Bei der Wiedergabe von Filmen? Ja, das wäre nicht schlecht. Nutzen aber die wenigsten, die ich kenne

Ergo, so viel hat das S4 auch nicht, was dringend benötigt wird.
    0

19. Iso, man kann alles gut oder schlecht reden. Kommt oft auf den Blickpunkt an.

Aber du sagst ja selber. Es hat doch etwas mehr wie das iphon.

Ich persönlich werde mir das 920 oder das EOS holen, aber ich warte noch ob Apple nicht doch noch was tolles macht.
    Mom bin ich sehr enteuscht von Apple.

In meinen Augen baut so ziemlich jeder Hersteller mittlerweile bessere Handys wie Apple.

Htc ONE
    Sony Experia z
    Lumia 920

Jedes dieser Handys hat Eigenschaften die Apple nicht hat.
    Und wenn sie nicht so langsam was machen, gehen sie echt wieder unter. Da werden auch die Apple jünger nix dran ändern.

Ich sehe es in meinem Umfeld. Bis vor ca 2 Jahren wollte fast jeder ein iphon.
    Das ist vorbei. Bis auf wenige Apple jünger, haben sich viele für ein android oder wp entschieden.

Ach ja, ich meine mit zwei apps, splitscren. So wie bei w8. Also zwei apps gleichzeitig bedienen.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

20. 07.06.2013, 15:36
    Und genau deswegen braucht man n riesen display.splitscreen auf 4" sieht deppert aus. Die frage ist nur eine: wer benutzt das? Mal abgesehen fuer manche Hosen Taschen dann zu klein, in der brusttasche zu gefährlich usw. Ist alles kompliziert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte