Nokia Lumia 920 - Videoqualität Nokia Lumia 920 - Videoqualität - Seite 13
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 1213
Ergebnis 241 bis 257 von 257
  1. Kleiner Tip wegen Skydrive und Video dort.

Links kopieren, dann den IE benutzen, Microsoft Silverlight muss installiert sein, Skydrive arbeitet nicht mit Flash.
    Das die Lumia Filme ruckeln, ist nicht ungewöhnlich, wenig Minuten Film und sehr grosse Dateimenge, man brauch also schon eine sehr schnelle Leitung.

Es geht aber eben auch so.
    Wie oben beschrieben, dann öffnen, den Film "anladen" lassen, dann auf Pause klicken.
    Nun warten bis der Ladebalken bis hinten durchgeladen ist.
    Ist der Film dann vollständig temporär geladen, sollte er auch ohne Störung anzusehn sein.

Auf plempe sein Auto innen schreib, "putz mich mal".
    1

2. Hier nochmal eins von mir wo ich mein Kater im Garten bei seiner Lieblingstätigkeit stören konnte!

MfG

RealStriker
    2

3. Hier mal wieder was von mir. Bin voll begeistert vom sound wie bild. Ohne worte, der hammer!

https://www.facebook.com/photo.php?v=619011138109516
    4

4. Zitat Zitat von phil am start Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder was von mir. Bin voll begeistert vom sound wie bild. Ohne worte, der hammer!

https://www.facebook.com/photo.php?v=619011138109516
    Der Ton ist etwas dumpf, aber bei der Lautstärke wohl vertretbar. Die Bildqualität ist sauber und der Stabi leistet gute Arbeit
    0

5. 30.05.2013, 19:35
    So, hab jetzt auch mal eins hochgeladen.

Aufgenommen vorige Woche auf einer kleinen Filmparty am Strand von Cannes - es war insgesamt ziemlich duster, und ich Eumel habe natürlich vergessen, die Lumia auf 1080 zu setzen, aber generell war ich von den Erstversuchen durchaus beeindruckt. Die laute Musik bleibt unverzerrt, und in den letzten zehn Sekunden ist schön zu sehen, wie der Fokus bei einer Nahaufnahme gleichzeitig eine nette Tiefenunschärfe zaubert. Die changierenden Farben auf den Gläsern kommen als Bonus dazu.

War mein erster Versuch mit der neuen Cam, jetzt werde ich mich mal eingehender damit beschäftigen.

https://skydrive.live.com/redir?resi...BDcu9WklwVzfbI

Hoffe, das Verlinken klappt.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

6. Zitat Zitat von Magineer Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt auch mal eins hochgeladen.
    Wie ihm schön die Flasche runterfliegt
    0

7. 31.05.2013, 23:00
    Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich war in Gedanken schon beim Austrinken.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

8. Also ich war gestern in München, Kesselhaus - Lindsey Stirling Konzert!

Abgesehen davon, dass das Konzert der absolute Oberhammer war, sind die Videos absolute Spitze geworden! Sowohl Bild, aber besonders vom Ton bin ich schwerstens begeistert!

Hatte noch nie ein Handy, das in so lauter Umgebung den Ton verhältnismäßig "rauschfrei" und "klar" wiedergeben konnte!

TOP!
    0

9. Und wieso sagt mir keine der Lindsey Stirling direkt bei mir neben der Arbeit auftritt
    1

10. die Welt ist klein
    Hätte wohl nix gebracht, Konzert seit Wochen ausverkauft. Hab die Karten schon vor gut 3 Monaten bestellt
    Damals wars noch im "Backstage" geplant, wurde aber dann umgesiedelt
    0

11. Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

12. Hier mal ein Bug von der Videoqualität

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    1

13. Ich hab vor einiger Zeit ein Video auf einer hochzeit gedreht. Von der Qualität her,ist es sehr gut ABER das Video steht auf dem Kopf 😞 was hab ich da falsch gemacht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

14. Zitat Zitat von bennyrx Beitrag anzeigen
    Ich hab vor einiger Zeit ein Video auf einer hochzeit gedreht. Von der Qualität her,ist es sehr gut ABER das Video steht auf dem Kopf �� was hab ich da falsch gemacht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Als die Aufnahme gestartet wurde hat der Lagesensor eine bestimmte Lage des Handys angezeigt. Während des Videos hast du somit das Gerät in die falsche Richtung gedreht. Sobald die Aufnahme gestartet wurde, bleibt die Ausrichtung des Videos fixiert.
    Das kann z.B. passieren, wenn du die Aufnahme startest, während die Kamera in Richtung des Bodens zeigt, weil da der Lagesensor keine klare Ausrichtung ermitteln kann.
    2

15. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Als die Aufnahme gestartet wurde hat der Lagesensor eine bestimmte Lage des Handys angezeigt. Während des Videos hast du somit das Gerät in die falsche Richtung gedreht. Sobald die Aufnahme gestartet wurde, bleibt die Ausrichtung des Videos fixiert.
    Das kann z.B. passieren, wenn du die Aufnahme startest, während die Kamera in Richtung des Bodens zeigt, weil da der Lagesensor keine klare Ausrichtung ermitteln kann.
    Ok danke, muss ich mal drauf achten.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Dell XPs 10 aus geschrieben.
    0

16. Die aktuelle Ausrichtung kannst du übrigens an den Symbolen am Bildschirmrand erkennen -wenn die auf dem Kopf stehen, stimmt etwas nicht.
    0

17. 20.12.2014, 18:53
    Hi,

kann es sein, dass man bei einem 13-seitigen Thread über Videoqualität nichts über präferierte Einstellungen lesen kann? Oder habe ich da etwas überlesen?

In welchem Format filmt Ihr denn so? 24p, 25p oder gar 30p? Ich glaube ein Videokomprimierer (mpeg, oder what else) hier in Europa bevorzugt 24p oder 25p. Ich habe hier mal einen Film runter geladen (der niedliche Weißbauchigel), welcher mit 30p aufgenommen wurde.
    Aber 30 Frames/sek in progressiv machen doch eigentlich nur die Amis - oder ist das schnurzegal?

-volker-
    0

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 1213