Ergebnis 1 bis 16 von 16
-
- 19.05.2013, 14:54
- #1
Hallo zusammen,
ich selbst habe ein Surface und wir haben nun noch ein zweites bei MS bestellt. Bietet sich aufgrund der Gratis Type Cover und eines 50 € Gutscheins aus der ersten Bestellung an
Nun wundert mich aber das keinerlei Bestellbestätigung kommt und die Bestellung auch nicht im System zu sehen ist (Kaufverlauf).
Die "alte" Bestellung sieht man noch - die neue nicht.....
Bei der ersten Bestellung kam relativ zeitnah eine Bestätigung und sie war im Kaufverlauf zu sehen.
Unter der Servicehotline erreicht man leider niemanden.
Jemand Erfahrung ob das so normal ist ?!
-
- 19.05.2013, 19:18
- #2
Eher nicht normal - habe in Deutschland und den USA bestellt, die Bestätigung kam jeweils innerhalb von 10 Minuten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.05.2013, 19:24
- #3
-
- 19.05.2013, 20:14
- #4
Gabs z.B. beim verkaufsstart des surface rt aufgrund von lieferverzögerungen..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
-
- 19.05.2013, 20:18
- #5
Genau so ist es. Der Gutschein stammt noch aus der ersten Bestellung. Da war ja bei MS alles nicht so perfekt organisiert und etwas Chaos
Ich habe die Bestellung mit dem Gutschein nun nochmal durchgeführt. Jetzt habe ich auch die Bestellbestätigung erhalten !
Mit welchem Spediteur liefert MS nochmal aus ? Ich glaube das war TNT oder ?
-
- 19.05.2013, 20:41
- #6
Meines kam per FedEx..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
-
User61847 Gast
Bei mir, Lieferung nach Deutschland, war es UPS via UPS Express.
-
- 20.05.2013, 11:59
- #8
Da bin ich mal gespannt wann es kommt
-
- 20.05.2013, 12:08
- #9
War gestern noch bei meinen Eltern am Surface, das Teil ist einfach cool. Spätestens zu Weihnachten habe ich auch mein eigenes
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 20.05.2013, 12:59
- #10
Ich habe ja schon ens und bin relativ zufrieden damit. Es gibt halt so ein paar Einschränkungen welche mich doch stören. Am gravierendsten für mich ist, das kein iTunes zur Verfügung steht - dies muss man aber wohl eher Apple anlasten und nicht MS. Apple will damit wohl das Surface bzw. die Windows RT Sparte und deren Tablets generell schwächen, da diese ja ein direkter Konkurrent zum iPad sind.
Der Preis für das 32 GB Modell mit Touchcover für 429 € (50 € Gutschein angerechnet) ist für ein Tablet wie das Surface erstklassig und unschlagbar.
-
Fühle mich heimisch
- 14.08.2013, 23:23
- #11
Meine Bestellung ist nun auch schon über 24h "alt" und weder im Kaufverlauf zu sehen noch eine Email erhalten
Muss ich wohl nochmal bestellen?!
-
Fühle mich heimisch
- 15.08.2013, 01:36
- #12
Die einfachste Möglichkeit wäre es, erstmal den Chat zu benutzen. Eventuell können sie dir da schnell Informationen zu deiner Bestellung geben. http://www.microsoft.com/surface/de-de/support/
-
- 15.08.2013, 08:59
- #13
Ist aber nicht typisch. Normalerweise läuft das bei Microsoft sehr zuverlässig und prompt. Ggf. einfach anrufen, die sind sehr zuvorkommend.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface RT aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 15.08.2013, 15:32
- #14
Hatte vorhin mal beim Support angerufen und tatsächlich war die Bestellung nicht vollständig durchgegangen bei denen im System. Komischerweise waren in meinem Micorosoft Account unter "Transaktionen" insgesamt drei Buchungen drin: -329 Euro Gebühr, 0 Euro StandardEOC und 329 Euro 32 GB Surface RT. Jetzt sind die drei Buchungen erneut drin aber ich habe ne Auftragsbestätigung bekommen. Hoffe damit geht jetzt alles seinen Weg.
-
Fühle mich heimisch
- 16.08.2013, 11:25
- #15
Ich war total froh als mein Surface heute schon angekommen ist, doch beim ersten Einschalten sah ich schon ein fettes Staubkorn unter dem Display im Bereich des Windowsbuttons. Toll, jetzt kann ich gleich wieder reklamieren
-
Bin neu hier
- 10.10.2013, 19:07
- #16
Guten Abend ,
ich hab mir gestern abend auch ein Tablet im Microsoftstore bestellt und frage euch nun wielange ihr so ca auf eure Ware wartet musstet? Angegeben ist ja eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen, jedoch hoffe ich sehr, dass es bis zum 18.10 da ist! (Bestellt am 9.10)
Hoffe ihr könnt euch noch so ungefähr dran erinnern, wie lange ihr warten musstet
Lieben Gruß und danke schonmal
---------- Hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:04 ----------
Guten Abend ,
ich hab mir gestern abend auch ein Tablet im Microsoftstore bestellt und frage euch nun wielange ihr so ca auf eure Ware wartet musstet? Angegeben ist ja eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen, jedoch hoffe ich sehr, dass es bis zum 18.10 da ist! (Bestellt am 9.10)
Hoffe ihr könnt euch noch so ungefähr dran erinnern, wie lange ihr warten musstet
Lieben Gruß und danke schonmal
Ähnliche Themen
-
MS Surface im Flugzeug mit Strom versorgen-wie?
Von chandlerbing7 im Forum Microsoft Surface RTAntworten: 7Letzter Beitrag: 17.01.2013, 14:33 -
Surface TC im deutschen Shop bestellt und Französisches TC erhalten
Von ExitBjörn im Forum Microsoft Surface RTAntworten: 22Letzter Beitrag: 12.11.2012, 21:27 -
Podcast im RSS Hub findet kein Player
Von spl1 im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 1Letzter Beitrag: 20.05.2010, 18:57 -
MS Visual Studio - kein SDK 6.5 Verfügbar
Von h0schie im Forum ProgrammierenAntworten: 1Letzter Beitrag: 27.02.2010, 20:39 -
c550 hängt im bootlader fest, finde keine rom
Von sigi im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 15Letzter Beitrag: 26.09.2006, 15:09
Pixel 10 Serie mit Problemen:...