Ergebnis 141 bis 147 von 147
-
- 16.05.2013, 09:04
Also ist der technik uninteressierte 13jährige, der nach 3 Jahren Forum gelaber 16 ist, ein alter Haase. Wobei der Entwickler mit 20 Jahre Berufserfahrung und zig verschiedenen Testgeräten im Forum nur mitliest natürlich kein Alter Haase ist sondern ein Newbie.
Wenn wir uns dann darauf einigen, dass ein alter Haase keine Ahnung haben muss, dann gebe ich euch vollkommen Recht. Wenn aber Forenanmeldedatum über das Wissen entscheiden - dann melde ich mich heute noch Abend mal in 100 Foren an, damit ich in 4 Jahre ein tolles Wissen habe.
-
arnold74 Gast
-
Bin hier zuhause
- 16.05.2013, 09:54
Ich dachte das mit dem Neuling sei auf Neuling im Forum bezogen und nicht irgendwie Neuling in Sachen Technik. Wenn ich mich geirrt habe, sry.
gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
-
Mich gibt's schon länger
- 16.05.2013, 09:56
Und zum Thema "Kohle machen mit Android":
http://www.engadget.com/2013/05/16/s...evice-profits/
-
Bin hier zuhause
- 16.05.2013, 10:50
Also, ich dachte immer immer, dass diese Forumsplattform dafür da ist um sich gegenseitig auszutauschen bzw. Hilfestellung zu geben.
Diese unnötigen Kommentare von so Manchen sind so was von fehl am Platz.
Dieses doofe Spiel "Ich habe den Größten, Schnellsten und Besten" oder "Deiner kann dies und das nicht" ist für die Wurst.
Jeder sollte echt einmal überlegen ob er wirklich seinen Senf dazu beitragen soll, sonst kommt er leicht in Verruf doch nur ein Würstchen zu sein.
Aber zurück Thema, Die Meinung weniger muß nicht immer die Richtige sein. Das Problem ist halt immer, ob er mit seinen Anteilen auch eine entsprechendes Gewicht (Stimmrecht in der Vollversammlung) hat. Weiters, wer am lautesten Schreit wird gehört und die die keine Meinung haben laufen dann dem Wolf hinterher. Dass heißt aber noch lange nicht, dass er Recht hat.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 17.05.2013, 06:36
Generelle Info für Leute, welche wollen, dass Nokia auch/nur Android macht.
Samsung hat dort 94% der Marktanteile (neueste Statistik). So leicht währe ein (neu)Start fur Nokia mit dem OS also nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
- 17.05.2013, 12:28
Scheint so als wären die Investoren soweit zufrieden mit dem 925er
http://wmpoweruser.com/analysts-happ...kia-lumia-925/