[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen [Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen - Seite 2
Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 232
  1. Sieht aus als musste ich langsam mal mein Dell zu grabe tragen und Adaption auf 7.8 ist eher unmöglich oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0

2. Da ich kein Iconic Tile verwende wie die anderen 30 Battery Apps ist eine Konvertierung auf WP7.8 durchaus möglich.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    1

3. 11.05.2013, 12:59
    Meine Idee für ein Kacheldesign wäre ein einfarbiges Quadrat (AccentColor oder sich anpassende Farbe), das sich bei fallendem Akkustand von den Rändern oder Ecken her auflöst und die Kachel dort dann die Hintergrundfarbe der Startseite annimmt.
    0

4. Ist gar kein Problem!
    Machst dir die zehn Bilder, ladest sie in die App, stellst dann im Editor die Hintergrund Farbe oder Schwarz oder weiß, je nach dem was du für eine Hintergrundfarbe hast, erledigt. Wenn du dabei allerdings die Prozent zahl abstellst, also nur Bild, dann ist die Anzeige nur zehn Prozent genau. Da die App nur alle Zehn Prozent das Bild ändert. Die Prozentanzeige ist 1% genau.
    Interessant ist das das System auch argb png Files unter stützt. Das heiß man kann auch ein Tilebild machen, das von irgeneiner Farbe zur Hintergrundfarbe wird.

Der Background Task rennt Mitlerweile und das Livetile wird schon aktualisiert, die UI des Editors ist auch fertig. Da werde ich heute Abend einiges zum coden haben
    0

5. [Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130511_0001.png[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130511_0002.png[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130511_0004.png[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130511_0005.png[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130511_0006.png
    1

6. Cool !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

7. Wenigstens mal einer mit nem 'hellem' homescreen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0

8. Die WP8 Version zu 80% Fertig.
    Der Editor um sich seine Persönlichen Styles zu erstellen wurde der Hammer. Hab auch nebenbei noch eine Weitere Schrift mit in das Projekt eingebaut.

Jetzt kommt noch jede Menge KuttelMuttel, so das jeder seine eigenen Bilder und Schriften verwenden kann.
    Werde noch zusätzlich die Möglichkeit einbauen, das man seine Persönlichen Styles, mir per E-Mail zusenden kann.
    In der nächsten Version kann man diese dann via Internet direkt in die App laden
    Und zwar versionsübergreifend. Von 7.8 auch auf 8.

Jetzt geht es ins Bett, und morgen gibts Bilder
    0

9. Echt super,freue mich da schon drauf.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

10. [Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130513_0008.jpg[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130513_0002.jpg[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130513_0003.jpg[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130513_0004.jpg[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130513_0005.jpg[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130513_0006.jpg[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130513_0007.jpg
    2

11. Hier einmal ein ppar Bilder zum Editor, mit dem sich Bild und Zahl zueinander verschieben und verdrehen lassen.
    Mit einem ColorPicker kann man seine Hintergrundfarbe erstellen oder auch transparent wählen. Dann wird die Accent Color verwendet.
    Im Dateiensystem lassen sich neue Battery Live Tiles erstellen, vorhandene kopieren, bearbeiten und löschen.
    2

12. Ich nutze so was unter Android und ist der Hammer.

Fürs WP wäre auch so was schön

https://play.google.com/store/apps/d...nN0YXRzcHJvIl0.
    0

13. Wunderbar, viele Infos
    Allerding konzentriere ich mich hier auf das Life Tile.
    Denke die Infos sind sowieso nicht all zu zuverlässig. Gestern hatte ich bei 100% noch 20 Stunden und heute sind es nur neun.
    Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo WP sich die Daten her holt.

Kann man eigentlich bei WP 7.8 mittlerweile png Dateien mittels Zune auf das Handy ziehen?
    Ansonsten bleibt bei WP 7.8 nur die Möglichkeit sich neue Style Bilder per E-Mail zu schicken und sie dann zu speichern
    0

14. Status zur App.
    Die App ist zu 95 % fertig gestellt.

Nun spaltet sich der Weg der Versionen.
    In der WP 8 Version gibt es zwei Tiles.
    Zu einem ein Iconic Tile das nur angezeigt wird wenn man die App auf der Startseite anzeigt. Das ist nötig, da hier der Count steht der auch auf dem Lockscreen verwendet wird. Das Iconic Tile muss man aber nicht auf dem Startscreen stehen lassen.
    Öffnet man die App, so sieht man sofort das man per Click auf das Preview sich sein Tile dürfen Batterie Editor auf dem Startscreen erstellen kann.

Da es bei WP 7 keine Anzeige auf dem Locksreen gibt, muss man dort dann nur die App auf dem Homescreen anzeigen lassen.

Der Editor wurde um zwei weitere Optionen erweitert.
    Mann kann nun auch die Größe des Bildes verändern.
    Ausserdem kann man nun auch wählen ob bei einer vollen Batterie 99 oder 100 angezeigt wird. So muss man sich mit seinem eigenen Design nich zwingend an eine dreistellige zahl ausrichten.

Der Import war schwer umzusetzen, doch funktioniert nun perfekt. Bei den Importierten Bildern werden auch Alpha Kanäle der Bilder mit übernommen. Das heißt, ist das Bild halt transparent, dann ist es auch in eurem Live Tile halb transparent.

Am Wochenende ist es soweit. Da wird die WP8 Version hoch geladen.

2

15. 18.05.2013, 07:37
    Super Arbeit! Freu mich schon drauf, wenn sie fertig ist
    0

16. Freue mich auch schon auf die App !
    0

17. Die App ist fertig
    Bin gerade nich am testen. Oder besser gesagt am Rumspielen
    Werde wohl noch bis morgen Abend ein Paar Tile Bilder und Schriftarten hinzufügen. Dann geht es ab auf den Marktplatz.

Oh Mann, mit einem Schwarzen Hintergrund bekommt man schon richtig geile Effekte hin. Wenn man den Hintergrund des Tiles auf Schwarz stellt. Dann sieht man rein nur die Anzeige.
    Das wäre zwar mit schwarzen Bildern und einer schwarzen Schrift, bei weißen Hintergrund genauso möglich, doch da wird der Effekt bei weitem nicht so hinkommen.

Bin mal gespannt was ihr euch für Tiles bastelt.
    Kann man hier im Forum png Bilder hochladen?

Dann könnten wir hier eine Sammelstelle für neue Bilder und Schriftarten machen. Ich werde in der nächsten Version die Möglichkeit erstellen das man sich die dann direkt mit der App von meinem Server ziehen kann.

Davor sind aber zuerst die WP 7 dran

Heute Abend gibt es noch ein paar Bilder
    1

18. Arcelor Gast
    Habe zwar bis jetzt keinen persönlichen Bedarf eine Akku-App zu nutzen, lese hier aber interessiert mit und finde es wirklich klasse, wie Du die Forumsnutzer zur Fertigstellung Deiner App einbeziehst!

Insofern bist Du für mich einer vom Schlage wie HannesB und xce!

Gruß,
    Arcelor
    0

19. Habe die App gerade hochgeladen

Denke mal sie sollte in den nächsten 3 - 5 Tagen online sein!

Habe kurzerhand noch einen Link eingefügt, wo man sich einfach die neuen Komponenten herunterladen kann!
    Man muss sich die entsprechenden Bilder dann auf sein Handy speichern und kann sie dann in mit dem Components Editor zu seinen Komponenten hinzufügen.

Mal sehen, was sich da alles ansammelt!
    Wenn ihr selbst welche gemacht habt, dann her damit. Ich werde sie dann online bringen

Die App kostet 99.- Cent (Franken weiß ich nicht )
    Ich habe natürlich eine Testversion eingebaut. Die geht über 100 Updates, also etwas mehr als zwei Tage

Danke an alle

Hier noch ein paar Bilder

[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130518_0002.png[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130518_0003.png[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130519_0001.png[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130519_0003.png[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130519_0008.png[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130519_0011.png[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130519_0013.png[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130519_0015.png[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130519_0016.png
    0

20. [Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-300.png
    Battery Live Tile Editor WP8
    Jetzt Online
    Nach ganzen zwei Stunden Zertifizierungsprozess kam schon die E-Mail!
    Die App ist ab sofort online.
    Wird allerdings noch nicht im Store zu finden sein.
    Deshalb findet ihr unten den Link zur Anwendung.

http://www.windowsphone.com/s?appid=...1-7abd46090e79

Ich habe noch ein die WP Schrift in grau und in Schwarz erstellt.
    Ihr könnt sie euch einfach unter online components auf euer Handy laden und dann mit dem components Editor in die App einfügen.
    Ich werde immer wieder neue Inhalte zu den online components hinzufügen.
    Falls ihr selbst was gemacht habt, dann gebt mir bescheid.
    Ich werde es gerne für euch hochladen.

Viel Spaß beim basteln

[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen-wp_ss_20130520_0001.png
    0

Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte