[Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen [Bitte mithelfen] Batterie Tile App, euer ideen - Seite 8
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 232
  1. Zitat Zitat von lordofillusion Beitrag anzeigen
    Bitte testen, die neue Version 2.4.44.0 ist online. Wollte eigentlich einen debugger einbauen, das ich sehe wo der Hintergrunddienst aufhört zu arbeiten. Mit dem Fazit das bei mir auch nichts mehr ging.
    Hab den Debugger weggelassen und hoffentlich die entscheidende Änderung jetzt gemacht.

Danke fürs testen
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    THX!
    habe mal aktualisiert, bei mir steht aber bei über V. 2.1.4.5?!

Grüße
    0

2. Ja, die Info im Über wurde nur nicht aktualisiert Hoffe es klappt
    0

3. Geladen und heute Abend bekommst du von mir dann ein Fazit

Sent from my Lumia925 using Tapatalk
    0

4. Super, Danke
    0

5. Hallo,
    es kommt mir vor als ob es ein mal geht und dann nicht mehr, die Aktualisierung!
    Ich beobachte dass noch ein bisschen!
    0

6. 20.08.2013, 17:24
    Habe irgendwie das Gefühl das nun mehr Akku gesaugt wird. Ativ S. Gestern wär es noch nicht so.
    0

7. Danke für die Hilfe.
    Wie sieht es aus, rennt das Ding jetzt?

Die Batterie Leistung wird durch den Hintergrund Dienst überhaupt nicht beeinflusst. Die Rechenleistung wurde sogar verringert. Wobei die Berechnungszeit von ca. 2-3 Sekunden alle halbe Stunde gar nicht rechnen darfst. Wenn du deinen Anschaltknopf betätigst um die Uhr anzulesen wirst du mit höchster Wahrscheinlichkeit mehr Batterie Leistung verbrauchen.
    Mir ist schon aufgefallen das die Batterie-Leistung sehr viel durch das aufladen beeinflusst wird.
    Wenn ich Programmiere stecke ich oftmals das Handy ständig aus und ein, dann kann es vorkommen das die Batterie am nächsten Tag gerade mal 8 Stunden reicht.
    Bei mir war es heute gerade anders herum. Meine Batterie hat heute extrem lange gehalten.
    Das hatte aber damit zu tun das der Chef vom Urlaub zurück war

Ich wollte gestern einen Debug Modus einbauen, der mir genau im Hintergrund notiert wann was ausgeführt wird, damit ich sehe an welcher Stelle der Dienst versagt. Danach ging die App bei mir auch nicht mehr und zeigte mir einen Fehler an.
    Das Problem ist das das das Bild Asynchron zum Rest des Hintergrund Dienstes erstellt werden muss. Also zwei Operationen gleichzeitig. Wenn beide Rechenoperationen das gleiche aus dem Iso Store lesen, dann schmiert das ganze ab.
    Jetzt werden die Daten geladen, an den zweiten Thread weitergegeben und der erste wartet bis er mit seiner Arbeit fertig ist.
    Danach wird der Dienst abgeschlossen.

Also am Ende sogar weniger Rechenleistung, da alles nur einmal geladen wird.

Hoffe ich konnte das Problem damit lösen
    0

8. Hallo, meine Feststellung bis jetzt sieht folgendermaßen aus. Wenn ich es installiert hab, nach einem Update oder Aktualisierung, aktualisiert sie sich genau ein mal nach ca. ner halben Std., das war es dann auch schon so ziemlich! Batterie hat wirklich gefühlt länger gehalten....!

EDIT: Gerade Batterie aufgeladen, beim einstecken des Ladegerätes war die Anzeige bei 25% nach Std. noch immer, nach der manuellen Aktualisierung 98%, nach einer halben Std. hat es sich alleine auf 99% aktualisiert, vorher stand bzw. früher vor dem Update noch 100% auf der Kachel jetzt nur noch 99% und beim öffnen steht nur darunter 100%!?
    0

9. Das mit den 99% und 100% liegt am Style den du gewählt hast.
    Da bei manchen Styles es stört das es drei Ziffern der Prozent Zahl sind habe ich die Möglichkeit eingebaut das als maximal 99 anstatt 100 auswählen kann. Sonst müsste man drei Ziffern Platz einplanen für nur kurze Zeit.

Das Verhalten, das es aber nur einmal aktualisiert, das leuchtet mir gar nicht ein.
    Das würde heißen das der Hintergrund Dienst beim ersten oder zweiten mal abstürzt.

Kannst du mir einen Gefallen tun.
    Gehe auf die App in der App Übersicht, wenn du von der Startseite nach links wischst.
    Bleib auf ihr drauf, wie beim deinstallieren, und Wähle "auf Startseite".
    Nun solltest du ein zweites Batterie Tile auf deiner Startseite haben.
    Das ist ein Iconic Tile.
    Lege sie nebeneinander, Starte einmal die App und schließe sie wieder.
    Dann beobachte mal ob sich beide nicht verändern, oder ob sich nur das erste Tile nicht verändert.
    Ändert sich das Iconic Tile und das andere nicht, dann sehe ich ob der Hintergrunddiest läuft.

Danke!
    0

10. Mache ich, werde mich dann Morgen wieder melden!
    0

11. Danke, bis dann
    0

12. Also bei mir klappte es gestern Abend bis 19% danach klappte es nicht mehr mit der Aktualisierung...

Sent from my Lumia925 using Tapatalk
    0

13. Hallo, seit Gestern habe ich keine Veränderungen gehabt, das heißt Handy ab gestöpselt 100% bzw. 99% laut Anzeige.
    Heute Morgen noch immer 100% (99%) auf der Anzeige, kurz in Einstellungen Stromsparmodus rein geschaut, da steht auch noch 100%, ich glaube Deine App sorgt nun dafür das kein Strom mehr verbraucht wird!!!
    Werde mich später nochmals melden, wenn was verbraucht sein sollte.

Grüße
    Edit: Also weder auf dem einen noch auf dem andere Kachel aktualisiert sich was! Soweit ich das analysieren konnte geht es nach einer Neuinstallation ein mal und dann war es das!

EDIT: Also, um einen "Defekt" meines NL925 auszuschließen habe ich mal die Battery Pro+ App (http://www.windowsphone.com/de-de/st...d-9dea0de375d1) installiert. Diese geht!

GERADE folgendes festgestellt, Deine Batterie App aktualisiert sich nach genau 5 Stunden bei mir!!!!
    0

14. Ist hier noch jemand tätig?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
    0

15. Hallo,

jetzt hat es mich auch erwischt nichts geht mehr.

Habe gestern abend von der Firmware 3047.0000.1326.2002 auf die 3049.0000.1330.0001 geflasht, seidem ist nix mehr mit dem Live Tile.
    Werde am Sonntag oder Montag mal zurück auf die 3047.0000.1326.2002 (T-Mobil gehen) und schauen ob es dann wieder geht.

Gruß Voll Gaga
    0

16. So, es hat mir keine Ruhe gelassen,

alte Firmware wieder drauf also die original Telekom 3047.0000.1326.2002 und alles wieder im Lot!

Da wird der gute lordofillusion wohl was zu knabbern haben.

Gruß Voll Gaga
    0

17. Sorry, lieg gerade nicht am Strand
    Doch bald bin ich wieder zurück, dann geht es weiter
    0

18. Urlaub vorbei, und weiter geht's!

Hab zwar im Urlaub nichts gemacht, doch mir ist was wichtiges in der App aufgefallen.
    Der Hintergrunddienst benötigte eine Internet-Verbindung, sonst wird das Tile nicht upgedatet.
    Interessant, das die App über gar keine Cap verfügt und gar kein Internet verwenden kann.
    Data Sense zeigte auch nichts an das irgendwelche Daten übers Netz gehen.
    Somit kam ich dahinter das dass System für den Hintergrunddienst, zum debuggen, irgendwelche Symbole vom Microsoft Server zieht.
    Das liegt wohl daran das die verwendeten Libraries diese nicht beinhalten.
    Hab das mal abgestellt und bei mir läuft die Version nun ohne Internet.
    Bin nur gespannt ob das auch noch so ist wenn ich das Update vom Marktplatz gezogen habe.

Deshalb, bitte das Update testen, bei dem die App nicht aktualisiert hat.

Version 2.5.44.0 ging gerade an Microsofts Server mit folgenden Änderungen.
    - Hintergrunddienst verbessert
    - Rückseite des Tiles Spricht nun alle Sprachen (App muss einmalig nach dem Update geöffnet werden)
    - Batterie Warnung Spricht nun alle Sprachen (App muss einmalig nach dem Update geöffnet werden)
    - Batterie Warnung kann nun abgestellt werden
    - In den Einstellungen werden nun Buttons anstatt die Schriftzüge angezeigt.
    - Version wird nun in über richtig angezeigt
    - Neue Danke Zeile

Vielen Dank fürs Testen!
    Und viel Spaß damit
    2

19. Ging trotz Urlaub schnell.
    Das Update ist da.
    Werde mal alle meine Internetverbindungen kappen.
    Bis dann
    0

20. Hallo,

und danke für die Erfüllung meines Wunsches, das man die Batterie Warnung abschalten kann.

Gruß Voll Gaga
    0

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte