Ich hab´s; erste Eindrücke und Erfahrungen Ich hab´s; erste Eindrücke und Erfahrungen - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. Ich finde wp auch besser, trotzdem geht es doch in diesem Thread um was ganz anderes?!
    Immer diese Diskussionen.. Jedem das seine.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0

2. Zitat Zitat von FreshRadar Beitrag anzeigen
    Ich finde wp auch besser, trotzdem geht es doch in diesem Thread um was ganz anderes?!
    Immer diese Diskussionen.. Jedem das seine.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    Ich weiß doch schon, dass es ein anderes Thema ist. Das musste einfach nur raus
    0

3. Ich hatte so eben das Vergnügen mit den S4 von meinem Bruder rumzufriemeln ... da waren sie, die Mikroruckler, unglaublich ;/
    1

4. Zitat Zitat von Steampunk Beitrag anzeigen
    Ich hatte so eben das Vergnügen mit den S4 von meinem Bruder rumzufriemeln ... da waren sie, die Mikroruckler, unglaublich ;/
    Das habe ich auch bei Chip gelesen. Finde ich sehr komisch, da bei meinem S3 überhaupt nix ruckelt. Da sollte das doch bei dem S4 erst recht kein Problem sein?
    0

5. 01.05.2013, 10:16
    Update bringts

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0

6. Zitat Zitat von Steampunk Beitrag anzeigen
    Ich hatte so eben das Vergnügen mit den S4 von meinem Bruder rumzufriemeln ... da waren sie, die Mikroruckler, unglaublich ;/
    ist mir noch nicht aufgefallen ^^
    0

7. Hat schon jemand eins von Vodafone und kann mir sagen ob es die DBT Version ist oder ob ein Softwarebrand drauf ist. Danke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0

8. Das fällt vielleicht nur auf wenn man ein IPhone hat da man das ruckeln auf den androids ja eh gewohnt ist.
    1

9. 01.05.2013, 12:11
    Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte beim S3 keine Ruckler oder dergleichen. Und selbst beim S2 waren die mit ein paar ausnahmen kaum zu merken.
    0

10. 01.05.2013, 13:24
    So habs nun mal angetestet....
    Kann nicht verstehen das man da so auf dem Plastik rumhakt...find das Teil liegt gut in der Hand und fühlt sich keineswegs "billig" an.....
    Mit dem S-View-Cover ist das Teil gut geschüzt und funktioniert perfekt. Braucht nicht geöffnet zu werden bei Anrufen. Beim schliessen gehts automatisch in den Standby Modus.
    finds einfach hammergeil!
    Von Microrucklern konnte ich bisher nichts merken.
    Auch das Adressbuch wird bei mir viel zügiger geöffnet als vorher beim S3....
    Surfen mit LTE ist einfach nur geil!!!!
    Auch über W-Lan mit ac superschnell...werd die Durchsatzrate später noch messen....
    Fotos werden echt gut.
    Was mich überrascht hat war, das Smartscroll erstaunlich gut funktioniert....entgegen einiger Testberichte.....
    Wegen der enormen Fülle an Features dauerts noch ne Weile bis man alles durchgetestet hat.....
    Aber mein erstes Fazit: SUPERGEILES TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
    1

11. Da kann ich Rudy66 nur zustimmen... Ich habe exakt die selben Erfahrungen gemacht.
    Besonders das S-View-Cover finde ich, natürlich in Kombination mit dem S4, eine geniale Sache.

...Aber meine erstes Fazit: SUPERGEILES TEIL!!!!!!!!!!!!
    0

12. 01.05.2013, 21:14
    Zitat Zitat von thethreat Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch bei Chip gelesen. Finde ich sehr komisch, da bei meinem S3 überhaupt nix ruckelt. Da sollte das doch bei dem S4 erst recht kein Problem sein?
    also ich muss auch sagen, dass mein S4 nicht so flüssig läuft, wie es sollte. Nichts wirklich gravierendes, aber immer wieder mal kleine Ruckler beim Scrollen, bei den Homescreens etc. Vor allem ist mir eines direkt aufgefallen: das S4 läuft wesentlich weniger flüssig als das Note II, obwohl das S4 den schnelleren Prozessor hat. Wenn ich beide nebeneinander halte, gehen einerseits die Apps beim Note II einen Tick schneller auf, andererseits sehe ich dort wirklich überhaupt keine Ruckler, während solche beim S4 regelmässig auftreten.

Wie gesagt - ist nichts wirklich gravierendes und ich kann gut damit leben - aber 100% flüssig läuft es (noch) nicht. Ich würde fast was wetten, dass Samsung dies mit einem Software-Patch fixen wird. Kann eigentlich kaum an der Hardware liegen - wenn man die Benchmarks vergleicht, müsste das S4 ca. 30% schneller laufen als das Note II.
    0

13. 01.05.2013, 21:38
    Ich weiss nicht welche Firmware oder welches Gerät ihr da bewertet aber das normale Galaxy S4 ruckelt überhaupt nicht. Was sollte denn bitte ruckeln bei dieser Power? Ich habe sogar den Energiesparmodus aktiv... Viele Leute haben es im Laden getestet aber leider Gottes waren dort die Demo Geräte also nicht final welche auf Fehler etc. hingewiesen haben. Die aktuellste Firmware (per OTA neuerdings eingetrudelt) ist DMD aber allerdings noch nicht offiziell für Schweizer Geräte. Dieses bringt noch mehr Stabilität und eine neue FW für die Kamera.

Das Einzige was stört ist der Geisteffekt beim scrollen bei niedriger Helligkeit, welcher am besten in den Einstellungen sichtbar ist, da muss noch etwas seitens Samsung optimiert werden wegen der Rate und Rsz vom Display. Ich und ein paar andere Devs haben schon darüber gesprochen ob einer selbst Hand anlegen wird aber mal schauen, weil es scheint so als hätte er keine Zeit bzw. ist inaktiv in der Szene geworden.
    0

14. Wie sieht es bis jetzt mit Debloaten aus? Sind schon Custom ROMs ein Thema?
    0

15. Kein Demogerät, noch Stock also noch nichts eigenes drauf. Und es ruckelt definitiv, Power heißt bei Android aber nicht ruckelfrei ... Mit dem Apex launcher ist es weg.
    0

16. 01.05.2013, 23:12
    Nicht Android sondern TW.

@dki: not really because dem root Thema. Die neuste FW ist noch net rootbar.

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
    0

17. Warten wir mal ab was Chainfire da heraus findet.

send from DCI/Nano ROM
    0

18. 02.05.2013, 05:36
    Zitat Zitat von Steampunk Beitrag anzeigen
    Kein Demogerät, noch Stock also noch nichts eigenes drauf. Und es ruckelt definitiv, Power heißt bei Android aber nicht ruckelfrei ... Mit dem Apex launcher ist es weg.
    Wollte Apex eigentlich vermeiden, aber der kommt jetzt auch wieder drauf.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 2
    0

19. 02.05.2013, 10:23
    für alle die sich ein s-view cover anschaffe wollen:

positiv ist, die rückseite hat zwar auch so ein muster, wirkt aber schwarz und nicht chrommässig

negativ ist, es macht das gerät dicker, nicht nur das front cover, was ja in kauf zu nehmen ist, auch der back cover ist deutlicher dicker
    1

20. 02.05.2013, 10:30
    Zitat Zitat von Xbyot Beitrag anzeigen
    für alle die sich ein s-view cover anschaffe wollen:

positiv ist, die rückseite hat zwar auch so ein muster, wirkt aber schwarz und nicht chrommässig

negativ ist, es macht das gerät dicker, nicht nur das front cover, was ja in kauf zu nehmen ist, auch der back cover ist deutlicher dicker
    Hi
    Da muss man aber auch sagen das der Unterschied sehr klein ist. ...
    Ich bin auf Jedenfall sehr zufrieden damit. ...

Sent from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile app
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte