Ich hab´s; erste Eindrücke und Erfahrungen Ich hab´s; erste Eindrücke und Erfahrungen - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
  1. 02.05.2013, 10:44
    Ich hab da S4 jetzt seit Samstag im Einsatz und muss sagen ... bin begeistert!

Wenn man Mikroruckler sucht, findet man sie auch. Aber ich denke da wird in den ganzen Foren überall ziemlich übertrieben. Bin Umsteiger vom Xperia S, und das ist echt wie Tag u. Nacht. Vor allem das Display möcht ich nichtmehr missen.

Von den ganzen neuen Software/Eingabe Spielereien hab ich anfangs eigentlich nicht viel gehalten .. aber ich erwisch mich selbst immer wieder dabei, dass ich sie nutze ... das Durchblättern/Wischen ohne Berührung ist für Raucher echt nice ... in der einen Hand das Phone, in der anderen die Tschick -> braucht nur die Geste machen u. kommt schon auf die nächste Seite

Auch AirView funktioniert vor allem beim Email checken wunderbar. Dachte man muss da viel näher ans Display. Haben sie wohl noch optimiert (auf den Videos sah das mühsamer aus).

Weil die Frage wegen Vodafone Branding aufkam: Also ich hab in Österreich A1 ein Vodafone Branding (VFG), scheinbar selbe Charge wie für Vodafone Deutschland, also werden die wohl auch in DE ein SW Branding haben.
    3

2. 02.05.2013, 10:54
    Bin ansich auch total zufrieden.. mit der Tastatur komme ich langsam klar und microruckler? Mal ganz ehrlich die gibt es auf jedem system wenn man die sucht!! Versuche für mich nur noch die tägliche anwendung der neuen Funktionen zu erarbeiten. Aber iwie sind es nur spielereien und im täglichem Einsatz von mir kaum zu gebrauchen. Zum Thema Akku... bis jetzt bin ich begeistert!! Trotz geocashing wlan surfen und pures runspielen hielt es gestern von 10 uhr morgens bis 22 Uhr durch... habe leider von der Tagesakkuaktivität kein pic gemacht dennoch abends 17% restakku gehabt
    0

3. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab was Chainfire da heraus findet.

send from DCI/Nano ROM
    Wer oder was ist "Chainfire"??
    0

4. 02.05.2013, 11:18
    Ist das ein Witz? wohl der bekannteste Typ in der custom Szene dank ihm gibt es eigentlich einen vernünftigen Root und viele weitere tollen Sachen.
    0

5. Nein ist kein Witz^^ hatte gerade das S3 in der Hand und das ruckelt ja noch krasser, mir ist das als ich das Note hatte nicht aufgefallen aber es liegt scheinbar daran dass ich ein iphone5 habe und da alles glatt läuft?
    0

6. 02.05.2013, 11:25
    Wie schon dutzende Male erwähnt: Ein S3/S4 oder irgendwelchen anderen top Geräte ruckeln nicht, wenn, dann ist der User selbst schuld was er an Apps installiert und am laufen hat.

---------- Hinzugefügt um 12:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:24 ----------

Ein Bekannter von mir besitzt das S3 und hat alles stock also keine custom ROM oder Kernel, alles läuft erste Sahne, so wie es sein sollte ^^
    0

7. Jep, das ist so. Tuning machts noch geschmeidiger. Wir wissen wovon wir reden, da wir die Geräte seit oder kurz nach dem Release besitzen. Hab kein S4 aber die 3 und keine Probleme.

send from DCI/Nano ROM
    0

8. 02.05.2013, 13:30
    Ich habe es seit Montag und ich muss sagen 1000 mal besser als das S3.
    Schon vom Handling ist das S4 viel besser fühlt sich einfach klasse in der Hand an. Die Software ist auch klasse läuft sehr flüssig bin so was von begeistert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    0

9. 02.05.2013, 15:48
    weder das s2/note/s3 ruckeln.... keine ahnung was ein teil der user für probleme hat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

10. Ich habe nun seit zwei Tagen den Bildmodus "Video". Wenn man von Standard oder auch prof. Foto her wechselt wirkt es zwar zunächst etwas blass weil man sich an das übersättigte Bild gewöhnt hat. Aber schon nach einem Tag legt sich das.

Dafür werden nun auch keine Details mehr verschluckt. Habe das besonders bei roten Bereichen festgestellt. Die Durchzeichung wirkt am besten bei "Video".

Lustigerweise schaltet der Modus auf Standard um, sobald man die Kamera anwirft ^^
    0

11. 02.05.2013, 16:25
    Ich habe bei AMOLEDs' immer Standard aber beim S4 ist prof. Foto schon eine feine Sache, sehr farbecht.
    0

12. man sieht das übrigens schön am SBB mobile app:

auf Video sieht es normal rot aus, schaltet man auf prof Foto beginnt es zu leuchten, und auf Normal habe ich Angst geblendet zu werden
    0

13. 02.05.2013, 17:05
    Auf dynamisch gibt es parktisch gar kein echtes gelb mehr es wird total übersättigt ^^ war aber auch schon beim Note 2 so. Leute die sagen ,,AMOLED ist Bonbon like'' haben eh kein Plan, dass man dies einstellen kann
    0

14. 03.05.2013, 08:02
    Der "Professionelles Foto" Modus ist der Hammer! So geniale, brillante Farben habe ich selten auf einem Screen gesehen.
    0

15. 07.05.2013, 09:59
    Ich war nun übers wochenende vereist und hatte das Galaxy s4 zuhause gelassen, als ich zurückkam hatte sich die obere linke ecke des frontglas gelöst. ich kann sie zwar runterdrücken und der kleber hält wieder aber irgendwie nicht gut genug, es löst sich nach wenigen stunden wieder. nunja, sicherlich keine regel aber ich habs vorerst gesehen mit dem galaxy. (bin sowieso happy mit meinem q10)
    0

16. 07.05.2013, 10:03
    Oh Oh - das ist böse !!
    0

17. 07.05.2013, 10:15
    *autsch* das dürfte absolut nicht passieren.
    0

18. 07.05.2013, 10:37
    Ein Foto wäre interessant!
    0

19. 07.05.2013, 10:40
    habs leider schon verpackt und geht nun zurück zum media markt. wahrscheinlich wirklich nur ein "einzelfall"
    0

20. 07.05.2013, 11:14
    Zitat Zitat von Xbyot Beitrag anzeigen
    Ich war nun übers wochenende vereist und hatte das Galaxy s4 zuhause gelassen, als ich zurückkam hatte sich die obere linke ecke des frontglas gelöst. ich kann sie zwar runterdrücken und der kleber hält wieder aber irgendwie nicht gut genug, es löst sich nach wenigen stunden wieder. nunja, sicherlich keine regel aber ich habs vorerst gesehen mit dem galaxy. (bin sowieso happy mit meinem q10)
    Nichts geht von alleine kaputt!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte