.....und tschüss Windows .....und tschüss Windows - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
  1. Naja Apple Produkte sind ja nicht gerade billig^^ Das muss die Firma sich auch erstmal leisten können und mit einem Windows PC kannst du sicherlich in etwa das gleiche anstellen wie mit einem Apple Rechner.
    0
     

  2. Sie sind zwar etwas teurer, aber das ist nicht der Grund. Oder glaubt ihr wirklich das SAP, VW,Opel, simens, und sonst alle großen Konzerne das nicht zahlen wollen wenn sie ein stabileres und besseres System hätten???
    Träumt weiter^^

    Und vergleicht das nicht weiter. Wir haben mal nen PC bekommen mit Software von einen Zuli eferer, da hat die Software 120.000 € gekostet und der PC hat über 6.000 Euro gekostet. (was echt ein Witz war, ich habe mir alle Kompo nenten angeschaut, für das Geld hätte ich 10 PCs zusamengebaut mit gleichen Komponenten).

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  3. 27.04.2013, 08:26
    #43
    Also ich war lange ein Apple Jünger, der Apfel war mein Gral. Da ich Anfang 2000 eine Ausbildung zum Mediengestalter machte und die Firma ausschließlich Macintosh verwendete. So kam einer der ersten iPods, ein Powerbook dann der Imac, Ipad und das erste iPhone in meinen Besitz, nur merkte ich langsam das Apple nicht alles ist.
    Also stieg ich auf Windows 7 und Google um... Nichts ganzes und nichts halbes... Dann kam die W8 beta und ich habe mittlerweile komplett bis auf das Tablet auf W8 umgestellt aber das Surface pro kommt im Mai auch dazu... Es sind die Feinheiten die WP8 und W8 so fantastisch machen man merkt das beides noch nicht fertig sind aber der richtige Schritt ist getan... Habe drei Systeme gesehen und Microsoft hat zumindest bei mir einen tollen Eindruck hinterlassen, zudem hoffe ich das Nokia Microsoft treu bleibt den die machen die mit Abstand die besten Windows Phones...
    0
     

  4. Windows8 war und ist bei mir "ausgereift" sprich problemlos lauffähig und schneller als Windows7. Wer Metro nicht mag nutzt Classic Shell.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1
     

  5. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Achilis Wolf Beitrag anzeigen
    Also was ich mich immer frage bei solchen Diskussionen, wenn Apple so viel besser waren und sind, wie einige behaupten, warum haben sie dann keine 10% Marktanteile???
    Eigentlich sollte diese Frage sich gar nicht stellen. Die Antwort ist nämlich ganz einfach in der Marktvielfalt begründet. Könnte man ein Apple OS auf jeden 300€PC installieren und würden Acer und co diese als vorinstallierte Systeme anbieten, wäre der Marktanteil sicher deutlich höher.

    Apple verkauft ein Software-Hardwarebundel ohne Marktvielfalt. Daher sind derartige Vergleiche nicht Sinnvoll.
    0
     

  6. 27.04.2013, 09:34
    #46
    Apple = teuer, fuer den Preis von nem macbook Krieg ich 2 schlepptops. Viele Programme müssen unter virtual machine laufen und ms Produkte gibts nich alle fuer mac os
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  7. noleric Gast
    Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    in ner großen Firma sind sys admins unterwegs, die dir diese Arbeit normal abnehmen
    Privat habe ich aber keine Sys-Admins, die mir diese Arbeit abnehmen Ich möchte ein kundenfreundliches, benutzerorientiertes Betriebssystem. Ich sage nicht, dass Linux schlecht ist. Nur merkt man an einigen Stellen, dass es nicht so durchdacht ist und keine klare Linie herrscht wie bei Windows oder Apple. Zumal man als Privatnutzer von den ganzen Distributionen erschlagen wird.
    1
     

  8. 27.04.2013, 10:24
    #48
    Also da scheint jemand keine Ahnung von der Materie zu haben. Für Firmen gibt es Clientseitig nichts besseres. Privat bietet MS auch die meisten Möglichkeiten.
    Linux kann keiner bedienen und mal ernsthaft. Sicherer ist es nicht. Im Gegenteil.
    Mac? Klar. Wenn man für die Marke anstatt für Inhalt zahlen will. Und den Mac Server will ich sehen.
    0
     

  9. 27.04.2013, 10:56
    #49
    Die Leute die behaupten Mac wäre für ein unternehmen besser sind entweder Designer, arbeiten in einer 10 Mann bude (nich negativ gemeint) oder sonstiges. Will mal erm, crm,bpm Systeme sehen die auf nem Mac laufen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  10. 27.04.2013, 11:21
    #50
    Ich habe es seit kurzem geschafft alles auf Windows umzustellen und bin echt froh drüber. Mac OS wäre bei mir absolut keine Alternative
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

  11. User61847 Gast
    Die "Vorteile" die ihr aufzählt, gibt es faktisch nur weil Windows stark verbreitet ist. Wären die Marktanteile anderes gelagert, gäbe es für das Apple-System auch entsprechende Lösungen.
    So führt eben eines zum anderen. Gäbe es OSx auf Aldi-PC, sehe die Welt ganz anders aus.
    0
     

  12. 27.04.2013, 12:55
    #52
    Habe alle Beiträge durchgelesen.....Ergebnis? Apple taugt nix, MS taugt nix oder auch...Apple ist toll, MS ist toll! ...oder irgendetwas dazwischen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    2
     

  13. 27.04.2013, 13:10
    #53
    Falsch setter, osx ist fuer privatanwender sicherlich sinnvoll , aber nicht für firmen. SAP gabs schon vor Windows, um das mal als bsp. Zu nennen, und die gui läuft mit Einschränkungen auch auf Mac, aber serverseitig bietet Apple auch nix, gescheige denn sowas wie it frameworks (itil,mof etc). Apple ist Hardware Hersteller mit eigener softwae, während ms zu 98% Software hersteller bzw Dienstleister ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  14. Du hast Setters Beitrag nicht ganz so verstanden svenni Es geht um die Verbreitung. Apple verkauft Mac OS X nur zusammen mit der eigenen Hardware. Windows ist eine Softwarelizenz die du so im Laden kaufen und auf jeden x-beliebigen Rechner installieren kannst. Zudem werden alle Komplettsysteme die du kaufen kannst (egal ob Lidl-Rechner oder ALDI-PC, oder weiß der Geier) mit Windows ausgeliefert und das und das seit gut 15 Jahren und länger. Daher ist Windows mit mehr als 90% Marktanteil eben eine wandelnde Maschine die einfach durch alle Benutzerbereiche hinwegrauscht Anders kann man das kaum nennen.

    Die Verbreitung - und da gebe ich Setter durchaus zu 100% Recht - ist ein enormer Faktor und diese kann von Apple nun einmal nicht erreicht werden, da Mac OS X eben auch nur auf Mac-Geräten von Apple angeboten wird. Wäre das vor x-Jahren anders gewesen und Apple hätte ein System entwickelt, welches auf allen Geräten läuft, hätte man mit Chancengleichheit zwischen beiden Systemen rechnen müssen und wohl auch mehr ausgeglichene Marktanteile.

    Würde es diese Art von Verteilung nicht schon seit Jahrzehnten geben, würde es auch entsprechende Lösung für große Firmen auch für Mac OS X geben. Da bin ich mir 100% sicher. Gibt es aber nicht, und da wird die allgemeine Verbreitung auch eine entscheidende Rolle spielen

    Apple ist in diesem Fall was "spezielles", mehr in Richtung "spezialisiert". Wenn man die Möglichkeit hat in seinem Arbeitsbereich und privatem Umfeld mit einem Mac die eigenen Bedürfnisse perfekt abzudecken, dann ist ein Mac im Haushalt oder auch auf der Arbeit bestimmt nichts schlechtes.

    Da ich mit allen System immer mal wieder arbeiten und mich halt beschäftigen muss, gibt es für mich keinen klaren Favoriten. Sondern habe ich in speziellen Fällen diverse Neigungen entwickelt, wann ich ein System lieber benutze, als das andere
    2
     

  15. Du sagst es
    Daher verstehe ich auch die ewig wiederkehrenden Grundsatzdiskussionen irgendwie nicht. Ein Kumpel von mir hat alles was es von Apple gibt und ich finde die Sachen toll, sehen edel aus, gut verarbeitet und arbeiten super zusammen. Es gibt daran nichts zu meckern. zwar etwas teuer alles, aber mMn auch das Geld wert.
    Ich habe alles von MS, HTPC, Laptop Handy und finde hier alles toll. ich habe alles so eingerichtet, dass es alles kann was ich will und seit Vista hat sich auch viel getan, vor allem mit der Vernetzung.

    Ich verstehe ja auch wenn jemandem was mit einem System nicht passt, er deshalb verärgert ist und wechselt. Aber mir will nicht in den Kopf wie manch einer nicht loslassen kann und auf einmal einen persönlichen Rachefeldzug gegen das System starten will. Werdet erwachsen
    3
     

  16. 100% deiner Meinung Vincent Aber es wird eben immer so sein und bleiben... Wäre es nicht so, wären Foren wie wir auch stellenweise nur noch zur Hälfte gefüllt *lach* xD Nein Spaß bei Seite... Jeder soll mit dem Glücklich werden was er hat und benutzen möchte. Wenn einer Umsteigen will ist das doch super, wenn er merkt, dass er selber persönlich mit einem anderen System mehr erreicht Ist doch großartig

    Lass mal ne Petition eröffnen an alle drei großen Systemseller, die sollen ein OS entwickeln das alle Vorteile vereint und alle Nachteile negiert! Muhhahahahaha... Unsere Chancen stehen wohl überirdisch gut
    0
     

  17. Mac und Windows ^^...Ich hab mir schon überlegt Linux zu installieren und Windows als 2th System. Ohne Windows könnte ich die hälfte der Programme wohl knicken.
    0
     

  18. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Mac und Windows ^^...Ich hab mir schon überlegt Linux zu installieren und Windows als 2th System. Ohne Windows könnte ich die hälfte der Programme wohl knicken.
    Hab Windows in VirtualBox laufen, aber Hauptsystem ist inzwischen Linux :thumbup:

    Getippt mit dem HTC One X und Cyanogenmod
    0
     

  19. Zitat Zitat von -Happy Feet- Beitrag anzeigen
    Hab Windows in VirtualBox laufen, aber Hauptsystem ist inzwischen Linux :thumbup:

    Getippt mit dem HTC One X und Cyanogenmod
    Läufts stabil? Das neue Ubuntu läuft bei mir im Virtualbox nun endlich nachdem die 12er immer nach der Installation nicht booten wollte. Eigentlich eine super Sache, gratis und up 2 date.
    0
     

  20. comanderxv Gast
    Ich finde es gibt kein schlechtes Betriebssystem. Ich habe von Windows Xp auf Debian gewechselt. Jahre später dann auf Ubuntu. Von dort aus auf Mac OS X. Ähnlich wars auch mit den Mobil Geräten. Von Sony über Samsung zum iPhone und jetzt zum Lumia.
    Generell kann man sagen hat jedes Betriebssystem seine Stärken und Schwächen. Ich finde die Aussage "Man muss halt schauen mit welchen Mängeln man leben kann" unvollständig.
    Ein wichtiger Aspekt der zu dieser Aussage gehört ist, ob die Software die man täglich benutzt auch stabil und im gleichen Umfang auf dem anderen Betriebssystem verfügbar ist.
    Ich für meinen Teil schließe kein Betriebssystem mehr aus. Welches ich benutze hängt davon ab was ich machen will und wie tief ich ins System eingreifen kann.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Telekom lobt Android und kritisiert Windows Mobile
    Von yjeanrenaud im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:23
  2. Frage zu Wlan und allg. Windows Mobile
    Von TTdelRio im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 20:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tsch

tschüß windows phone

Stichworte