Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
- 28.03.2013, 10:46
Tut mir leid wenn ich hier jetzt einen neuen thread erstelle. Ich hätte gerne das Domination Theme installiert auf meinen s3 mit Omega Rom. Nur verstehe ich nicht welche Version bzw was ich auf den xda's eingeladen muss. Kann mir da jemand weiter helfen?
Hier ist der Link dazu http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=
Ich habe die MB5
Getapatalked from Sgs3
Omega v43.1 JB
Stock Kernel
-
- 06.04.2013, 23:32
Ich nehme an dieses Theme http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1730397
-
Gehöre zum Inventar
- 07.04.2013, 07:45
@Basti
Du möchtest bestimmt dieses Domination Theme "JB Domination v1.7.1 JKAY MB5.zip" von @Vertumus installieren. Dazu klicke auf den folgenden Link:
Download JB Domination Theme: http://dfiles.eu/files/gw7vzow2u
Sei aber BITTE Vorsichtig, du wirst erst einmal auf Deposit-Files weitergeleitet, wo du dann auf den Button "Reguläre Download" klickst. Danach öffnet sich ein weiteres Fenster, wo du aufpassen musst, was du jetzt anklickst. Da MUSST du dann oben rechts auf den kleinen schwarzen Button mit einem weißen Kreuz drin klicken, um die ABO-Falle weg zu klicken, sonst hast du ein ABO an der Backe.
Danach öffnet sich ein mittlerer langer schwarzer Balken, wo drin steht "Zurück zum langsamen Download", da kannst du dann wieder draufklicken und du kommst auf den regulären Download zurück (schön aufpassen). Danach kannst du dann den langsameren Download anklicken, das sich öffnende Chaptcha ausfüllen und der Download des von dir gewünschten Domination Theme beginnt
.
-
- 07.04.2013, 11:08
Danke danke. Aber ich habe es schon längst geschafft. Es zu installieren mit jkay und so. Wie man es downloadet habe ich bereits gewusst ich wollte den thread auch wieder löschen aber des geht irgendwie nicht.
Getapatalked from Sgs3
Omega v43.1 JB
Stock Kernel
-
Gehöre zum Inventar
- 08.04.2013, 11:21
Also ich habe das Domination Theme v1.7.1 für die MC2 wieder runtergeschmissen. Ich weiß jetzt nicht ob das ein Fehler vom Theme oder der StockROM war / ist, aber das Wetter-Widget und das Kalender-Widget waren nicht mehr unter den Widgets zu finden (obwohl diese noch installiert waren) und somit nicht mehr auf dem Homescreen plazierbar. Des Weiteren könnte man über das antippen auf dem Homescreen kein weiteres Widget mehr aussuchen und hinzufügen, da hierzu dann immer ein Kontextmenü aufgegangen ist, wo du nur die Auswahl aus der Gallerie, Live-Hintergrundbilder oder Hintergrundbilder anwählen konntest.
Das Untermenü war allerdings gelungen und erschien wie bekannt aus der AllianceROM. Aber so wie zuvor von mir geschildert, ist das ein No-Go, denn seine vorherigen Themen zu ICS-Zeiten von @Vertumus waren da bedeutend flexibler einzurichten und der Homescreen nicht gesperrt. Sehr schade, aber wer ein Wetter-Widget oder Kalender-Widget auf dem Homescreen nutzen möchte, dem rate ich davon ab sich das Domination Theme v1.7.1 für die MC2 zu installieren. Wer darauf aber keinen Wert mit dem Wetter und Kalender-Widget legt, ist eigentlich gut bedient mit dem Theme.
-
- 08.04.2013, 11:31
Die Widgets sind nicht gethemed und können durch Änderungen in den apks nicht mehr funktionieren.
-
Gehöre zum Inventar
- 08.04.2013, 11:49
Ach, das wusste ich gar nicht, das dies so abläuft und gethemed werden muss, wieder was schlauer
. Naja, wie geschrieben schade drum, aber wenn Frauchen das so will, dann muss man(n) sich fügen
.