Sim City 2000 wie installieren?! Sim City 2000 wie installieren?!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Ich steh momentan ziemlich auf der Leitung...
    Ich versuche verzweifelt SC 2000 auf dem HD zu installieren... kriegs aber nicht gebacken.
    Das Game liegt als Download-Version in einem Verzeichnis und hat eine .exe.
    Folglich probiere ich das ganze über ActiveSync bzw. bei mir ist Vista Installiert also über den Gerätemanager.

    Der HD wird auch problemlos von WinVista erkannt und im Explorer angezeigt.
    Wenn ich aber nun die Exe starte kommt der Installer und dann die Meldung dass nicht genug Speicherplatz auf dem Laufwerk vorhanden sein soll... kann aber nicht sein...
    Ausserdem legt er im File-Ordner einen Unterordner mit dem Namen %windir% an...
    Ich denke mal er rafft nicht, daß das Game auf dem HD installiert werden soll?!

    JA- Ich habe die Version für Pocket PC
    JA- es ist genug Platz auf dem HD

    Bin für Ideen oder Lösungen sehr dankbar... va. weil ich hier irgendwo auch schon
    gelesen hab, daß es laufen soll....

    Danke

    Chris
    0
     

  2. 27.02.2009, 17:14
    #2
    ist zwar eine blöde frage, aber ist auf c: auch genügend platz?
    den da wird es erstmal installiert. sonst guck einfach mal
    c:\programme\microsoft activesync (oder so)\sim city 2000 (oder ähnlich)\
    vielleicht hat er das game entpackt/installiert und es liegt da schon als cab vor!?!
    0
     

  3. 27.02.2009, 19:11
    #3
    Schon mal versucht die Exe auf die Speicherkarte zu ziehen und es vom HD selbst zu starten ?!?

    Wäre jetzt meine Idee dazu ... aber evtl. hast Du das ja auch schon ?!?

    Gruß
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    alles schon getestet... nada
    Platz ist genug. kopieren auf mem karte
    hat auch nichts gebracht.
    Irgendwie findet der Installer den richtigen
    Pfad nicht...

    gibts da keine Alternativen Lösungen?

    Oder spinnt das Sync von Vista oder mach ich was
    falsch?

    Chris
    0
     

  5. Bei mir hat es auf anhieb geklappt!

    Erst wurde der Installer auf dem HD installiert (ca. 160kb)
    und dann das Spiel (ca. 4000kb)

    Hast Du nur EINE *.exe Datei? Bei mir sind drei *.exe dateien auf der CD.
    Ich hab die Ver. 1.0 von ZIO (gibts noch ne' andere?)

    Gruß Schmiedemeister
    0
     

  6. 28.02.2009, 00:04
    #6
    Hast du die .EXE Datei mal mit Rechtsklick als Administrator ausgeführt? WinVista hat andere Verzeichnis-Verwaltungen als XP, darunter Virtuelle Verzeichnisse, damit die Programme ihre Änderungen nicht im original Programm-Ordner schreiben usw. Alte (Setup-)Programme kommen damit nicht zurecht. Meist hilft da der Rechtsklick und Ausführen als Administrator.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Bringt alles nix.... trotzdem Danke für die Tips.

    Ich hab keine CD. Ich hab ein Download-Archiv. Da ist aber auch alles drin
    wie in nem normalen Win-Installer verzeichnis(.exe, .cab, ini, usw...)
    Wie gesagt, wenn ich die setup.exe ausführe, dann versucht er auf der Festplatte im
    Verzeichnis der Installationsdateien einen Ordner mit dem Namen %windir% anzulegen.
    Was er dann auch tut und dann mit der meldung abbricht, auf der Festplatte sei nicht
    genügend Platz...

    Chris
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Letzte Chance: Ich werds morgen mal von meinem XP-Rechner aus probieren.
    Muss mir nur Active Sync installieren.
    Werd dann hier berichten, obs so klappt... dann ist Vista schuld an dem Mist...

    Chris
    0
     

Ähnliche Themen

  1. spiele installieren,aber wie?
    Von JAM im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 11:44
  2. Wie Themes installieren?
    Von Hanspeterli im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 16:44
  3. MortSaver - wie installieren?
    Von antares im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 17:41
  4. aktiv sync auf win 2000 installieren spv e 100
    Von zickenr1 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 08:51
  5. SIM CITY 2000 auch für Smartphones?
    Von jij im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 22:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sim city 2000 vista

sim city 2000 windows 7

sim city 2000 unter windows 7sim city 2000 installierensim city 2000 auf windows 7sim city 2000 unter vistasim city 2000 win 7sim city 2000 win7wie installiere ich sim city 2000sim city 2000 windows 7 downloadsim city 2000 download vistasim city 2000 downloadsim city 2000 auf win 7simcity 2000 vistasim city 2000 auf vista spielensim city 2000 vista installierensimcity 2000 installierensim city 2000 download windows 7sim city 2000 windows 7 installierensim city 2000 auf windows 7 spielensim city 2000 auf vista installierensim city installierenSim city 2000 installsim city 2000 auf win7

Stichworte