Samsung Ativ S - Displayschutzfolien, Adapter, Dockingstationen Samsung Ativ S - Displayschutzfolien, Adapter, Dockingstationen - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. Meine Halterung wurde heute versendet via DHL.
    Sollte dann wohl morgen ankommen.
    Ich berichte dann wie die Halterung sich macht und vor allem wie gut sie mit Saugnapf hält (;
    0

2. Gibt es für das Ativ S eigentlich auch "offizielles" Zubehör von Samsung ? So ala Flip Cover wie für das S3 ?!
    An Samsung Zubehör ist für das Ativ S nichts zu finden !
    0

3. 18.03.2013, 22:05
    Hätte auch gerne so ein Flip Cover wie fürs S3 erhältlich ist.
    Gibt es aber nicht oder noch nicht von Samsung.
    Auf der Samsung Webseite find ich auch überhaupt kein Zubehör fürs Ativ S
    0

4. Irgendwie habe ich den Eindruck das WP weiterhin von Samsung nur so "nebenbei" beliefert wird. Ich denke Samsung will wenigstens ein "bisschen" dabei sein....
    Sehr schade irgendwie, da man mit dem Ativ S ein sehr gutes WP8 Gerät am Start hat.

Anscheinend meint man bei Samsung das sich kein off. Zubehör rentiert !
    0

5. TheGardner Gast
    Dass ihr immer denken müsst, dass "Samsung den WP Markt nur so nebenbei beliefert"....
    Haltet Euch doch erstmal die Zahlen zwischen WP und Android vor Augen, dann müsste doch jeder eeeeendlich mal bemerken, dass "für Samsung" bei WP überhaupt nicht der Markt da ist um reagieren zu müssen! So herum wird eher nen Schuh draus!

Fazit: Weiter warten dass der Rest der Zivilisation irgendwann mal merkt, dass WP das bessere System ist, oder nen Andro-dings Gerät kaufen um zufrieden zu sein! Aber bitte nicht ständig rumheulen, dass WhatsApp noch nicht geht, oder Samsung WP stiefmütterlich behandelt, oder die und die WP App noch nicht da ist...... und und und

(freundliches Smilie für die getroffenen Hunde hinterher)
    0

6. Meine KFZ Halterung ist heute angekommen.
    Hab sie gleich mal am Auto angebracht und getestet.
    Der Saugnapf hält bombenfest. Da kann ich über Bodenwellen fahren und da wackelt und klappert nichts!

Das Handy hält super egal ob vertikal oder Horizontal.
    Zudem passt mein Ativ S auch super mit der Silikon Hülle ins die Halterung.

Für ca. 20€ ist die Halterung zwar nicht gerade billig, aber qualitativ (Flächen Gummier, Saugnapf sehr gut etc.) sehr hochwertig und auch gut.
    Zudem kann die Halterung für fast alle Smartphone benutzt werden.
    Egal ob iPhone, Ativ S, Galaxy S3 Mini oder Lumia 920 - die passen alle perfekt rein!
    0

7. Ich möchte hier mal meine Meinung zu dem von mir gekauften Flipcase kundtun.

Das Case habe ich hier gekauft und ich bin ausserordentlich zufrieden.

Hochwertig verarbeitet. Der Magnetverschluss hält die tasche gut verschlossen. Man könnte fast meinen es handele sich um originales Zubehör von Samsung.

Für mich auf jeden Fall einen Kauf wert ! Die 15,99 € rentieren sich.

https://skydrive.live.com/redir?resi...FcK_G4PJBMDFfw
    0

8. Ich nochmal
    Habe mir - wieder bei ebay - eine nachgebaute Dockingstation welche eigentlich für das S3 ist gekauft. Heute gekommen. sieht gut aus und funktioniert mit dem Ativ S ohne jede Probleme. Ativ S passt gut rein !

Dockingstation
    0

9. Huhu! Ich bin auch vor einiger Zeit vom Omnia 7 auf das Ativ S umgestiegen und bin bisher sehr zufrieden. Ich habe mir eine Schutzhülle von mumbi geholt....

http://www.amazon.de/mumbi-Schutzh&t...4554458&sr=8-5

...und eine Brando Folie. Brando ist zwar schweineteuer, ich hatte aber auch auf dem Omnia 7 eine, und die hat 2 Jahre lang super funktioniert.

Ich bin mit beiden Dingen sehr zufrieden. Die Schutzhülle passt wie angegossen und die Folie ließ sich problemlos anbringen.

LG

Holger
    0

10. 1

11. 31.03.2013, 08:05
    Dann haben die jetzt doch welche im Programm.
    Ich hätts mir gekauft wenn ich da nicht falsch vom Support informirt worden wäre.
    0

12. Was ich beim "Ativ S" weniger gut finde ist folgendes:
    Samsung geht einen für mich persönlich sehr guten Ansatz und bringt ein WP8 Smartphone mit wechselbarem Akku.
    Was sie aber nicht erkennen ist, das der Benefit des wechselbaren Akkus nicht allein darin liegt den Akku zu wechseln wenn er mal das zeitliche gesegnet hat. Wenn der Akku defekt ist, ist das Ativ S warscheinlich eh nicht mehr interessant, da es viel besseres gibt.
    Für mich liegt der Vorteil eines Wechselakkus darin, dass ich einen Akku laden kann während mit dem anderen mein Handy betriebsbereit ist.
    Dafür braucht es aber auch ein Ladegerät, welches den Zweitakku ohne Handy laden kann. Und das scheinen die bei Samsung noch nicht kapiert zu haben. Früher war es kein Thema einen Tischlader fürs Handy zu bekommen und darin war hinten noch ein Ladefach für den Zweitakku. Aber die Entwickler von heute scheinen sich wirklich nur noch aufs Gerät und weniger auf praktikable Lösungen für das Gerät zu konzentrieren. Schade eigentlich, aber nicht zu ändern...
    0

13. Ich habe - zu meiner eigenen Überraschung - heute ein Samsung Flip Cover für das Ativ S im regionalen Media Markt entdeckt......

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 2
    0

14. Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Ich habe - zu meiner eigenen Überraschung - heute ein Samsung Flip Cover für das Ativ S im regionalen Media Markt entdeckt......

WOW, nie gehört von dem Teil, interessant.
    Preis ist?
    0

15. Happige 19,99 € - wars mir aber wert, da ich unbedingt ein Flip Cover für das Ativ S wollte
    0

16. Danke.
    Schaust Du mal bitte nach auf dem Blister wie die Artikelnummer ist von Samsung?
    EFC oder EAN
    0

17. 08.05.2013, 10:13
    20€ ist natürlich ein stolzer Preis. Wie sieht denn die Rückseite aus, vorne sieht es ja ganz chic aus.
    0

18. Rückseite

Es ist keine EAN oder ähnliches zu sehen.
    Fälschung ? Aber im Media Markt ?!

1

19. 08.05.2013, 10:31
    Vielen Dank.
    0

20. Nein, wird schon originales Teil sein
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte