Ergebnis 161 bis 180 von 711
-
Lord Boeffla Gast
Aktuell kann ich das nicht, da ich für die verwendete Boeffla-Tweaks App (diese ist im Prinzip eine rebrandete Scriptmanager App von HM.Carbide) keine Quellcodes habe. Daher sind mir die Hände ein wenig gebunden.
Da aber meine eigene App mittelfristig auf der ToDo Liste steht kann man damit alles umsetzen was das Herz begehrt.
Viele Grüße
Andi
-
- 05.03.2013, 07:27
Hmm, hab ich nicht mitbekommen, hab die mir von anfang an vom Playstore gezogen und auch die Updates von dort installiert. Heute morgen gab es erst wieder ein Update.
Ok danke für die Info. Bisher kann man ja auch ohne das "Feature" überleben, ist ja eig nur was für faule wie mich.^^
-
- 05.03.2013, 10:28
@Toxic: In den Tweaks gibts 3 Kategorien, Boeffla Features, Boeffla Sound und Others. So zur Info für dich, solltest das ja eigentlich wissen.
@Andi: Der Verbrauch über Nacht ist bei mir 0. Am Rest bastle ich noch dran, da jetzt meine eigene ROM läuft, kann noch nicht alles eingedämmt werden, aber trotzdem bin ich zuversichtlich.
-
- 05.03.2013, 10:35
-
Lord Boeffla Gast
Hi all,
ja, das ist richtig.
Die Boeffla-Sound App unterstützt auch die vollkommen eigene Konfiguration des parametrischen Equalizers.
Und seit heute morgen auch die Stärke des Stereo_Expansion Effekts einzustellen.
Das geht mit der Boeffla-Tweaks App nicht, da muss man sich an die EQ Profile halten.
Viele Grüße
Andi
-
Lord Boeffla Gast
Guten Tag,
die 2.9-beta2 gibt es nun für alle zum testen.
Change Log (zur letzten stable 2.8)
- Alle Funktionen der 2.8 sind enthalten
- Neu: Basiert völlig neu aufgesetzt auf dem letzten Samsung Source Code Update8
- Neu: BFQ Scheduler von Version 5.1 uf 6.0 aktualisiert
- Neu: Wer kein exFat nutzt kann nun verhindern, dass die proprietären exFat Treiber überhaupt geladen werden (Tweaks App oder Config File) und sich damit ggf. ein wenig Speicher und ein paar CPU Cycles sparen. Wenn jemand exFat aktuell benutzt kommt beim Versuch es abzuschalten ein deutlicher Warnhinweis.
- Neu: Beim GPU overclocking weist die Tweaks app nun auf evtl. erforderliches GPU overvolting hin
- Neu: Beim Säubern des init.d Verzeichnisses in der Tweaks App wird nun ein Backuparchiv der Dateien erstellt
- Neu: Der Dateiname der Debug Info Datei enthält nun einen Zeitstempel
- Neu: Bei der Funktion Load&Flash wird das Kernel Image danach nicht mehr gelöscht sondern bleibt stehen (damit kann es archiviert werden oder ggf. über Mobile Odin nochmals geflasht werden etc.)
- Neu: Boeffla-Kernel Data Ordner eingeführt: D.h. das Efs-backup, die Debug Info Datei, das Backuparchiv beim init.d säubern und die boot.img (nach load&flash) bleiben nun nicht mehr im Hauptverzeichnis der SD Karte stehen und sorgen dort für Unübersichtlichkeit, vielmehr findet nun alles in einem eigenen Ordner "boeffla-kernel-data" auf der SD Karte statt.
- Neu: Scriptpacks werden zukünftig auch in den Order boeffla-kernel-data installiert, alte Script Packs werden automatisch dort hin migriert (bitte beim ersten Start etwas Geduld wenn es in der Tweaks App nicht sofort erscheint)
- Neu: Die Versionsprüfung für die Boeffla-Tweaks App wurde komplett überarbeitet und funktioniert nun sicherer
- Neu: Samsung ramdisk auf aktuellste Version aktualisiert
- Neu: SuperSu auf aktuellste Version 1.25 upgedated
- Fix: Laderaten für USB und Ladegerät nun wieder in Debug Info File enthalten
- Fix: Last_kmsg Log wird nun wieder erstellt falls Kernel Logging aktiviert ist
Übrigens wird das auch der finale Funktionsumfang für die 2.9 stable sein. Sollten keine grossen Fehler mehr hoch kommen kann ich diese am Ende des Wochenendes releasen. Schauen wir mal.
Dann ist der Zeitpunkt gekommen mich endlich um meine eigene Kernel App zu kümmern. Passt ja auch ganz gut, wenn dann der Kernel auf 3.0 springt. In vielen vielen Wochen...
Viel Spass!
Andi
-
Lord Boeffla Gast
Guten Abend,
nun ist es bestätigt!
Bitte bis auf weiteres in der beta2 den BFQ Scheduler nicht verwenden. Die neue Version v6 des Schedulers führt zu unmotivierten Hot Boots des S3.
Ich werde morgen eine 2.9-beta2a bringen in der ich den Scheduler wieder auf die vorherige Version 5.1 zurück reverted habe.
Pünktlich zum Weltfrauentag morgen (und dem Geburtstag meiner Süssen, welcher ich die Version dann widmen werde) gibts dann die beta2a.
Gute Nacht
Andi
Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
-
- 07.03.2013, 20:29
-
- 07.03.2013, 20:31
vorher wünschen bringt Unglück^^
-
- 07.03.2013, 20:37
-
Lord Boeffla Gast
Moin Leutz,
wie angekündigt, nun 2.9-beta2a steht ab sofort bereit.
Darin ist nur der BFQ Scheduler wieder auf den früheren Stand (V5.1) gebracht worden nachdem die neueste Version (V6) nicht stabil lief.
Zumindest alle Nutzer des BFQ sollten unbedingt updaten, ansonsten ist alles gleich geblieben.
Und bei der Kernel-Info nicht wundern: Wie angedroht ist dieser Kernel meinem Weibchen gewidmet welches heute Geburtstag hat. Ohne ihre Relaxtheit mir soviel Zeit für den Kernel einzuräumen gäbe es diesen nicht. Drum finde ich, sie hat das diesesmal verdient
Allen einen schönen Tag
Andi
-
Lord Boeffla Gast
Guten Morgen, oder so...
Die Version 2.9-beta3 ist da !!!
Bevor ich mich am Nachmittag erst mal für die nächsten 4 Tage aus dem Staub nach UK mache, hier wie versprochen noch eine weitere beta für euch.
Am Wochenende war ich mit zwei Testern von XDA und ZaneZam dabei diese ganzen Problem um die Boeffla-Tweaks App bei Nutzung von verschiedenen Custom Roms einzugrenzen. Und ich denke, das ist nun auch gelungen.
Folgendes ändert sich in der beta3:
- Boeffla-Tweaks App Installation nun hoffentlich für alle gefixt
- Kernel Log Files landen nun konsequenterweise auch im boeffla-kernel-data Ordner und nicht mehr im Ordner der Konfigurationsdatei
- Fehlerhafte Spannungseinstellung an einem Regulator Buck gefixt
Vollständiger Change Log (zur letzten stable 2.8)
- Alle Funktionen der 2.8 sind enthalten
- Neu: Basiert völlig neu aufgesetzt auf dem letzten Samsung Source Code Update8
- Neu: Wer kein exFat nutzt kann nun verhindern, dass die proprietären exFat Treiber überhaupt geladen werden (Tweaks App oder Config File) und sich damit ggf. ein wenig Speicher und ein paar CPU Cycles sparen. Wenn jemand exFat aktuell benutzt kommt beim Versuch es abzuschalten ein deutlicher Warnhinweis.
- Neu: Beim GPU overclocking weist die Tweaks app nun auf evtl. erforderliches GPU overvolting hin
- Neu: Beim Säubern des init.d Verzeichnisses in der Tweaks App wird nun ein Backuparchiv der Dateien erstellt
- Neu: Der Dateiname der Debug Info Datei enthält nun einen Zeitstempel
- Neu: Bei der Funktion Load&Flash wird das Kernel Image danach nicht mehr gelöscht sondern bleibt als boot.img im data Ordner stehen (damit kann es archiviert werden oder ggf. über Mobile Odin nochmals geflasht werden etc.)
- Neu: Boeffla-Kernel Data Ordner eingeführt: D.h. die Start-Logdateien, das Efs-backup, die Debug Info Datei, das Backuparchiv beim init.d säubern und die boot.img (nach load&flash) bleiben nun nicht mehr im Hauptverzeichnis der SD Karte stehen und sorgen dort für Unübersichtlichkeit, vielmehr findet nun alles in einem eigenen Ordner "boeffla-kernel-data" auf der SD Karte statt.
- Neu: Scriptpacks werden zukünftig auch in den Order boeffla-kernel-data installiert, alte Script Packs werden automatisch dort hin migriert (bitte beim ersten Start etwas Geduld wenn es in der Tweaks App nicht sofort erscheint)
- Neu: Die Versionsprüfung für die Boeffla-Tweaks App wurde komplett überarbeitet und funktioniert nun sicherer
- Neu: Samsung ramdisk auf aktuellste Version aktualisiert
- Neu: SuperSu auf aktuellste Version 1.25 upgedated
- Fix: Fehlerhafte Spannungseinstellung an einem Regulator behoben
- Fix: Laderaten für USB und Ladegerät nun wieder in Debug Info File enthalten
- Fix: Last_kmsg Log wird nun wieder erstellt falls Kernel Logging aktiviert ist
Viel Spass beim Testen. Und bitte beachtet, dass ich die nächsten Tage nicht immer sofort antworten kann, da ich unterwegs bin.
Viele Grüße
Andi
-
- 11.03.2013, 11:12
Wird heute mal getestet. Hoffe du steigst nicht auf das S4 und updatest hier noch weiter, wobei du der einzige bist der seinen Kernel stetig weiterentwickelt.
-
Lord Boeffla Gast
Also aktuell habe ich keine Pläne aufs S4 zu gehen. Aber man wird in 3 Tagen sehen was das gute Teil nun kann.
Allerdings scheint wohl kein Killerfeature dabei zu sein welches mich zum Umstieg bewegen könnte. Die Hardware ist ja noch nicht mal beim S3 ausgereizt.
Kleiner Widerspruch ansonsten: Yank und Perseus Kernel werden auch noch ganz stetig weiter entwickelt. Wobei zweiterer vermutlich bald nicht mehr, da der Dev schon angekündigt hat ziemlich sicher aufs S4 wechseln zu wollen.
Andi
-
Bin neu hier
- 16.03.2013, 18:16
Hat den dieser Kernel auch einen Root beinhaltet??
Und kann ich den auf alle Jelly bean Flashen??
Danke
Grüßle
Kuche77
-
Lord Boeffla Gast
Zu Jelly Bean kann ich nix sagen. Kenn ich nicht, aber wenns 4.1.2 Samsung basiert ist, dann ziemlich sicher ja.
Der Kernel KANN rooten, tut es aber standardmässig nicht, da ja auch einige Leute ohne Root fahren wollen.
Zum Rooten steht die Anleitung auf der Kernel Homepage (boeffla-kernel ordner auf SD Karte erzeugenn, durchstarten, dann in der Konfigurationsdatei autoroot auf on stellen, durchstarten, fertig).
Viele Grüße
Andi
-
Lord Boeffla Gast
Guten Nachmittag,
Version 2.9 stable ist nun raus. Bitte um Anpassung des OP und des Titels.
Danke
Andi
-
Bin hier zuhause
- 17.03.2013, 15:20
Gibt es großartige änderungen zur letzten beta?
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
- 18.03.2013, 08:16
was ich mal fragen wollte, plannst du auch mal Dualboot?? wäre hammer geil wenn dass auch ginge.
-
Lord Boeffla Gast
Oft gefragt, und leider ist die Nachricht für Dich: Oft verneint.
Nein, plane ich in absehbarer Zeit nicht.
Mir geht das zu weit von meiner Philosophie "close to stock" weg.