Ergebnis 21 bis 27 von 27
-
Fühle mich heimisch
- 28.02.2013, 21:23
@RONO geh am besten mal zum Saturn oder MM und teste das TouchCover mit dem RT aus. Hab ich auch gemacht. Vll kann dir ein Mitarbeiter auch ein TypeCover zum testen in die Hand geben.
-
Fühle mich heimisch
- 28.02.2013, 21:32
Ajo, gar nicht dran gedacht, dass es das RT mittlerweile in den hiesigen Läden gibt.
-
Fühle mich heimisch
- 08.03.2013, 19:39
Möchte jemand sein Type Cover gegen mein eben Gekauftes schwarzes Touch Cover tauschen?
-
- 23.03.2013, 14:11
Hab den Beitrag gerade gefunden, da ich inzwischen das Touch und Type Cover habe, hier meine Meinung zu dem Thema:
Schreiben kann man auf beiden.
Touch Cover:
+ Dünner
+ Keine eindrückbaren Tasten, wenn nach hinten umgeklappt.
0 "Relativ" hoher Druck notwendig - oder ich habe meins falsch angelernt.
- Eine Harte Unterlage ist von Vorteil, s.o.
- Ohne Tastentöne erhöhte Fehlerrate (bei mir)
- F-Tasten unbeschriftet
Type Cover:
+ Echte Tasten, besseres Schreibgefühl. (Kommt an eine ThinkPad-Tastatur trotzdem nicht ran.)
+ F-Tasten beschriftet
+ Steif, somit praktisch mit jeder beliebigen Unterlage nutzbar.
0 Dicker
- Eindrückbaren Tasten, wenn nach hinten umgeklappt.
- Härtere Oberfläche (Vermute, dass ich durch Dreck auf dem Type-Cover-Palmrest mein Display vermackt habe. Nun hab ich eine Schutzfolie drauf.)
Just my 2 Cents.
-
- 25.03.2013, 15:53
Was wolltest du schreiben?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
-
- 25.03.2013, 17:37
Mein Surface-Display hat links oben eine Macke.
Auf dem Type Cover ist an der ensprechenden Stelle auch eine Macke.
Ich habe nicht mitbekommen, wann genau der Schaden passiert ist oder durch was.
Eine meiner Hypothesen ist folgende:
Ein Sandkorn lag zwischen Display und 'Type Cover Palmrest' und hat sowohl das Type Cover als auch das Display beschädigt.
Bei einem weicheren Touch Cover wäre das u.U. nicht passiert, da dessen Oberfläche weicher ist.
Da ich Dummheit und sonstige Einflüsse meinerseits nicht ausschließen kann, ist und bleibt das nur eine Hypothese und mir fallen weitere ein. Diese schätze ich persönlich nicht so wahrscheinlich ein wie obige.
-
Bin hier zuhause
- 25.03.2013, 18:49
Bin vom Type Cover voll begeistert. Selbst die für manche Leute hier empfundenen härteren Druckpunkte oder so empfinde ich nicht als störend, sondern habe mich sofort mit meinem Anschlag darauf gewöhnt. Bleibt ohnehin Geschmackssache, aber das Type Cover ist schon Klasse. Man muss es trotzdem selber ausprobieren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.