Nokia Lumia 920 - Tipps und Tricks Nokia Lumia 920 - Tipps und Tricks - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. 01.02.2013, 13:44
    Bin schon gespannt wann und ob ein Unlock für Wp8 kommt =)
    0

2. Komisch bei mir kommt garnichts!Bekomme nur einen Fehler wenn ich die anrufen taste drück.
    Zitat Zitat von vluni Beitrag anzeigen
    ##3282# bringt eine ganze Latte an Fieldtests
    Sent from my Nokia Lumia 920 using Board Express
    Sent from my 920 using Board Express
    0

3. 12.02.2013, 12:38
    Zitat Zitat von Neophyte79 Beitrag anzeigen
    Komisch bei mir kommt garnichts!Bekomme nur einen Fehler wenn ich die anrufen taste drück.

Sent from my 920 using Board Express
    Seit dem Portico Update scheint dies nicht mehr zu gehen.

---------- Hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:30 ----------

Stop stop stop, es geht doch bei Portico

und zwar so: ##3282 und dann auf anrufen drücken.
    1

4. Zitat Zitat von vluni Beitrag anzeigen
    Seit dem Portico Update scheint dies nicht mehr zu gehen.

---------- Hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:30 ----------

Stop stop stop, es geht doch bei Portico

und zwar so: ##3282 und dann auf anrufen drücken.

Danke, wisst ihr noch mehr Kombinationen?

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
    0

5. Kann mir jemand sagen wie ich Raus bekomme , was für eine Lumia 920 ich genau habe (Swisscom , Protico ) und hab sich ein Flash evt. Lohnen würde?
    0

6. Ich frage hier mal

Ist es nicht normalerweise so, dass wenn ich eine WLAN- Verbindung habe, das Handy auf die zugreift und nicht auf die normale Internetverbindung? Ich habe meins jetzt eine Woche und habe bereits 150 MB Daten "verbraucht", obwohl ich das Meiste daheim mit WLAN Verbindung mache. Mir erscheint das sehr viel. Ich habe die Datenverbindung jetzt mal ausgeschaltet, damit ich nicht noch eine böse Überraschung erlebe.

Wo kann ich nachsehen, dass mein Handy auf das WLAN- Netz zugreift, wenn es eine gibt? Kann man das irgendwie einstellen?

Danke im Voraus für die Antworten.
    0

7. Hast du das Portico-Update schon? Ansonsten wird deine W-LAN-Verbindung jedes mal getrennt, wenn die Displaysperre reingeht und gerade nichts über W-LAN runtergeladen oder gestreamt wird.

Mir ist auch schon ein enorm hoher Datenverbrauch bei Windows Phone aufgefallen, aber ich kann nicht sagen, woran das liegt.
    0

8. Ich weiss nicht, ob ich das Portico Update schon habe. Wie sehe ich das?

Ich habe mal nachgeschaut- es werden nachts, zu Zeiten, wo ich sicher schlafe, Daten runtergeladen. Ich glaub, ich lass die Datenverbindung ausgeschaltet und schalte sie nur ein, wenn ich sie brauche. Bis jetzt bin ich immer noch im Bereich, wo ich nichts drauf zahle, aber es wäre blöd, wenn ich da eine Überraschung erleben würde.
    0

9. http://www.windowsphone.com/de-DE/ho...hone-do-i-have

Wenn du das Update hast, ist deine Version 8.0.10211.204.
    1

10. Hier mal eine Übersicht, wann die Daten übertragen werden.

Nokia Lumia 920 - Tipps und Tricks-internet.jpg
    0

11. Zitat Zitat von Martin90 Beitrag anzeigen
    http://www.windowsphone.com/de-DE/ho...hone-do-i-have

Wenn du das Update hast, ist deine Version 8.0.10211.204.
    Das habe ich, ja.
    0

12. Bei mir ist es ganz ähnlich, nur das die Verbindungen oft länger als 20 Stunden andauern und ich deshalb nicht sagen kann, wann genau dieser enorme Verbrauch entstanden ist.
    Was mir schon aufgefallen ist, dass ich (mit MusicPass) oft Alben unter "Neu" im MusicHub habe, die ich schon vollständig runtergeladen habe. Meine Vermutung ist nun, dass das Phone, wenn die Windows 8 XboxMusic-App weitere Musik auf meinen Rechner findet, die auch zu diesem Album, wovon ich auf dem Phone ja bereits alle bereits synchronisierten Titel runtergeladen habe, diese weiteren Titel auch runterlädt, um das Album komplett zu halten.

Anders kann ich mir meinen Datenverbrauch und die Tatsache, dass immer wieder Alben im Neu-Bereich auftauchen, von denen ich alle Titel runtergeladen habe, nicht mehr erklären. Ich werde deswegen nun Buch führen über die Entwicklung des Speicherverbrauchs der Position "Musik und Videos".

Hier mal mein Datenumsatz, leider sind die einzelnen Werte mit Vorsicht zu genießen, da so eine 80MB-Session auch mal 24 Stunden gedauert haben kann. Peaks durch bewussten Musikdownload habe ich bereits bereinigt.
    Nokia Lumia 920 - Tipps und Tricks-unbenannt.jpg

Seit dem 8. Februar habe ich jedoch jetzt erst 36MB verbraucht, weil ich die meiste Zeit im W-LAN bin und dies auch unterm Lockscreen verbunden bleibt.
    1

13. 22.02.2013, 20:04
    Alle Kontaktbilder, außer die reinen Facebook Kontakte, sind verpixelt. Echt unansehnlich auf nem HD Display. Ich synce mit Google. Aber auch mein Bild unter "ich" ist total für'n Popo. ( )

Ist das Googles Schuld? Aber das "ICH" Foto geht ja nicht über Google.

Lösung?
    0

14. Irgendwie glaube ich mich zu erinnern, dass es hier dazu schon einen Thread gibt, der auch eine Lösung hatte.
    War aber glaube im WP8 Forum, nicht hier im Lumia920 Forum.
    0

15. 01.03.2013, 14:35
    Hallo, ich bin mir nicht sich ob ich hier richtig bin mit meiner Frage.
    Ich möchte mir ein Lumia 920 holen, Leider habe ich eine starke kontrast schwäche, was bedeutet, das ich nur texte mit schwarzem Hintergrund und weißer schrift richtig lesen kann (weiße Hintergründe blenden mich so stark, das ich selbst bei großer Schrift probleme habe etwas zu lesen, selbst bei niedriger Hintergrundbeleuchtung).
    Nun währe meine Frage: Kann ich den IE10 so einstelllen wie am PC, das die Seiten mit schwarzem Hintergrund und weißer schrift dargestellt werden?
    Mir währe das sehr wichtig, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    0

16. 01.03.2013, 16:52
    Es gibt in den Einstellungen den Unterpunkt "Erleichterte Bedienung". Dort findest du die Option "Hoher Kontrast" (Ändert die Farben einiger Features, umd blendet einige Hintergrundbilder aus). Ich hab's grad mal ausprobiert:

- auf dem Homescreen ist dann z.B. der Hintergrund scharz, die Kacheln ebenso mit einer weißen Umrandung.
    - emails werden mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund dargestellt
    - bei den Anwendungen "Office" bzw. "OneNote" bleibt es allerdings bei schwarz auf weiß, lediglich die Tastatur wird umgekehrt

Ob dir das so genügt, kann ich nicht beurteilen; evtl. mal im Laden ausprobieren.
    1

17. 01.03.2013, 21:02
    Vielen dank für die schnelle Antwort! Ist der Hintergrund bei Internet Explorer auch schwarz mit weißer schrift? Auf meinem PC ist das nämlich kein Problem. Die anderen von dir beschriebenen Punkte sind auf jeden fall schonmal sehr hilfreich. Jetzt muss es nur noch beim IE10 passen.
    0

18. 01.03.2013, 22:14
    Das sieht schlecht aus, eben getestet. Hier verschlechtert die Einstellung "Hoher Kontrast" sogar die Darstellung, zumindest bzgl. deines Handicaps. Normalerweise ist die Tastatur dunkelgrau mit weißer Schrift, mit dieser Einstellung ist die Tastatur weiß mit schwarzer Schrift. Die Darstellung der Seiten ist anscheinend immer mit weißem Hintergrund. Zumindest habe ich da jetzt keine andere Einstellungsmöglichkeit gefunden. Tut mir Leid.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

19. Zitat Zitat von HiveGuard Beitrag anzeigen
    Alle Kontaktbilder, außer die reinen Facebook Kontakte, sind verpixelt. Echt unansehnlich auf nem HD Display. Ich synce mit Google. Aber auch mein Bild unter "ich" ist total für'n Popo. ( )

Ist das Googles Schuld? Aber das "ICH" Foto geht ja nicht über Google.

Lösung?
    Das "ICH"-Foto verpixelt immer dann, wenn du "Update posten auf" Live oder Outlook aktiviert hast, also das Live-Foto mit änderst. Dieses wird anscheinend am Server verkleinert und dann so zurück aufs Handy synchronisiert. Wenn du das Update nur auf Facebook postet, dann bleibt es hochauflösend.

Die Kontakte-Fotos sind Googles Schuld. GMail komprimiert die Kontaktfotos noch stärker als Live, das war auch schon auf Android untragbar.
    0

20. 08.03.2013, 13:26
    Weiß jemand ob es einen Cloud Player (wie z.B. CloudAround Musik Player bei Android) auch für WP8 gibt? Ich habe nämlich meine MP3 Sammlung bei BOX.com (ca. 30GB) hochgeladen. Leider kann ich irgend wie im WP store nichts derartiges finden oder ich bin zu blöd dafür, alle Cloud Player die ich bis jetzt auf dem Lumia 920 installiert hatte, konnten nur auf eine bestimmte Cloud zugreifen.
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte