Nokia Lumia 920 - Videoqualität Nokia Lumia 920 - Videoqualität - Seite 10
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 257
  1. Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen dass mir der Ton des Lumia hier viel besser gefällt. Der Bass kommt stärker und angenehmer rüber und es hört sich nicht so blechern an wie das Iphone 5. Auch beim Klatschen ist das Lumia meiner Meinung nach besser.
    Mir gefallen beide im Ton nicht, das Lumia ein Tick zu dumpf, das Iphone zu blechern.
    Dennoch liegt das Lumia für mich vorn, denn wenn man sich den Ton länger als 3 Minuten anhören würde, dann würde das Iphone irgendwann anfangen zu nerven.
    Auch steht der Filmer weit hinten, würde er weiter vorn stehen, dann wäre das Lumia nicht mehr so dumpf, gewinnt also tontechnisch +Punkte dazu, dafür das Iphone aber noch lauter -ist da hinten schon laut genug- und der Ton würde dann ins unerträgliche gehn.
    0

2. Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen dass mir der Ton des Lumia hier viel besser gefällt. Der Bass kommt stärker und angenehmer rüber und es hört sich nicht so blechern an wie das Iphone 5. Auch beim Klatschen ist das Lumia meiner Meinung nach besser.
    Deutlich ist der weitaus höhere Dynamikumfang beim Lumia zu bemerken. Immerhin 140 dB!
    0

3. blaubarschboy94 Gast
    das iPhone 5 macht zweifelsohne auch gute Videos und Fotos, aber in der Disziplin hat es einfach unbestritten keine Chance - da kann man sagen was man will, das Lumia fängt es einfach ertragbar ein und gibt es sogar noch ganz gut wieder. Die meisten anderen Phones, auch das iPhone 5 geben einfach nur noch ein scheppern oder völlig Realitätsferne Audioaufnahmen wieder, das Video vom Bild ist bei beiden gut, das Lumia gewinnt hier einfach wegen dem OIS, ist eben Technik die da drin steckt...
    0

4. Skiing on Sled Dogs snow skates, Ronny captured the footage using his Nokia Lumia 920 and not only is it impressive watching these guys fly downhill on such small skates but the 920's performance isn't too shabby either. Ronny said the biggest challenge may have been simply holding on to his Lumia 920 while skiing. He's using a silicone skin case that required both hands to maintain a firm grip on the Windows Phone. He's since vowed to find a more rugged case so he concentrate more on the skiing and get away with holding his Lumia 920 with one hand.

While the audio isn't the best (racing down hill does generate a little wind noise), you can barely notice any bounce with the Lumia 920's image stabilization. I'm guessing the flashes of light in the footage is snow reflecting off the Lumia 920's light as it impacts the lens.
    3

5. Hier mal ein Test-Video vom Wochenende. Dieses "Pumpverhalten" vom Fokus ist immer noch vorhanden, wobei die Lichtverhältnisse nicht die einfachsten waren:

http://sdrv.ms/X6RyM7
    0

6. Zitat Zitat von dernickel Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Test-Video vom Wochenende. Dieses "Pumpverhalten" vom Fokus ist immer noch vorhanden, wobei die Lichtverhältnisse nicht die einfachsten waren:

http://sdrv.ms/X6RyM7
    Hast du denn den Fokus auf "fortlaufend fokussierend" stehen? Ich hatte mal gelesen, dass dieses hin und her switchen durch irgendeine Einstellung abgemildert werden kann.
    0

7. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Hast du denn den Fokus auf "fortlaufend fokussierend" stehen? Ich hatte mal gelesen, dass dieses hin und her switchen durch irgendeine Einstellung abgemildert werden kann.
    Klar kann man den fortlaufenden Fokus abschalten, aber dann wird nur noch ein mal fokussiert und dann ist Tüte. Natürlich nur dort hilfreich, wo der Abstand zum Gefilmten immer gleich bleibt.
    0

8. Fokusnachführung ist nicht schlecht für die absichtlich gewählten Testverhältnisse. Die Lichtverhältnisse waren in Natura übrigens ganz genau so! Und die Bildstabilisierung ist einmalig. In HD 1080 aufgenommen.
    0

9. 03.02.2013, 22:21
    Hier was schönes von gestern. Originaldatei ist 1,15GB groß, bei Youtube nur ca. 400MB Daher nicht so gut wie hier auf dem PC.

Überragend ist wiedermal die Soundqualität

1

10. 09.02.2013, 12:23
    Steffen Henssler läd auf seinem YouTube-Kanal aktuell immer Videos hoch, auf denen er die Lautstärke des Publikums misst.
    Am Ende jedes Videos kann man in der Spiegelung erkennen, was er dafür verwendet...

http://www.youtube.com/channel/UC6Me...?feature=watch
    0

11. Und so sieht's aus, wenn ein Zug vorbei fährt.

Ich merke, ich muss aufpassen, dass ich die "Kamera" ruhiger halte.

4

12. 16.02.2013, 15:32
    Na leise ist das nicht gerade, aber ich kann mir echt vorstellen das man das irgendwann wirklich ausblendet und nicht mehr hört

Danke für das Video
    0

13. Ich habe mal unter wirklich extremen Bedingungen gefilmt... ich finde selbst das bekommt das Lumia ganz brauchbar hin

http://sdrv.ms/Y2Acld
    2

14. Zitat Zitat von dernickel Beitrag anzeigen
    Ich habe mal unter wirklich extremen Bedingungen gefilmt... ich finde selbst das bekommt das Lumia ganz brauchbar hin

Nicht schlecht. Im Ernst, echt gut.

Alles automatisch aufgenommen?

---------- Hinzugefügt um 16:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------

Ich hab mal aus meinem fahrenden Auto Nachts ein Video aufgenommen, aber das ist nix geworden.
    0

15. Zitat Zitat von poersi Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Im Ernst, echt gut.

Alles automatisch aufgenommen?

---------- Hinzugefügt um 16:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------

Ich hab mal aus meinem fahrenden Auto Nachts ein Video aufgenommen, aber das ist nix geworden.
    Jop... Einstellungen alles auf Automatisch...
    1

16. was mir gefällt:
    Die Komprimierung eines ca. 1 minutigen Video (HD) auf nur ca. 6 Mb für den E-Mail Versand. Das ist gerade einmal soviel wie ein Foto. Natürlich leidet die Qualität (nicht so Audio!) aber für eine Info wenn man unterwegs ist reichts.
    0

17. Hier mal eins von mir
    0

18. 03.03.2013, 11:46
    Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Hier mal eins von mir
    Für Aaron siehen Post 189 auf der Seite

Hach der Paule....
    1

19. 1080p Video

0

20. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    1080p Video

du (oder Stonie) hast dich leider versprochen... oder hast du den Prototypen des 9"80"er?

---------- Hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

Zitat Zitat von dernickel Beitrag anzeigen
    Ich habe mal unter wirklich extremen Bedingungen gefilmt... ich finde selbst das bekommt das Lumia ganz brauchbar hin

echt cool! Hatte auch mal eine Spaßaufnahme in unserem Auto gemacht, als es draußen schon dunkel war, die ist super geworden, mein Kumpel war auch sehr erstaunt, hochladen werde ich die hier aber nicht ^^
    0

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte