Ergebnis 81 bis 100 von 139
-
Mich gibt's schon länger
- 23.01.2013, 17:48
Solche Probleme hatte ich mit meinem nicht.. der Platz beim 64GB hat mich nicht so gestört.. bin gespannt, wenn ich im März mein neues Tablet erhalte.. Das wichtigste für mich ist einfach die Handschrift Erkennung.. und die wird dann hoffentlich laufen beim neuen Tablet.. welches dann den Stift unterstützen sollte
sonst wirds dann gegen ein Surface pro eingetauscht.. obwohl ich mich da etwas frage wie lange der i5 durchhält.
Im Bios des Tablet2 würde es sogar einen Cool Mode geben.. der den Prozessor etwas runter taktet.. damit das Gehäuse schön kühl bleibt.. müsste man dann mal austesten
Was spannend bleibt.. wann lenovo den App Player rausbringt.. (zusammenarbeit mit Bluestacks) damit laufen Android Apps auf dem W8 Tablet
-
Fühle mich heimisch
- 28.01.2013, 13:34
Was bedeutet dieses non encryption ?
Habe eins damit bekommen 😄
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 28.01.2013, 18:11
dass du die Disk nicht verschlüsseln kannst... und warscheinlich auf keinen Stift benutzen kannst.. aber evt brauchst du das ja gar nicht..
gruss
-
Fühle mich heimisch
- 28.01.2013, 20:03
Zum Thema passt auch das hier:
http://www.golem.de/news/microsoft-i...301-97185.html (Microsoft: Hersteller sind Schuld an schwachem Start von Win8)
und das hier:
http://www.computerbase.de/news/2013...hen-pc-markt/? (Hersteller: Microsoft ist Schuld an schwachem Start von Win8)
Was meint Ihr?
Für mich ist klar:
Hier liegen 800 EUR und Lenovo will das Geld nicht. Fakt ist doch, daß Win8 seit dem 29.10.12 fertig ist, und bis dahin schon ein Jahr lang zum Testen verfügbar war. Das hätte genügen MÜSSEN, um die Geräte im November im Laden zu haben. Jetzt ist es bald Februar und die meisten Geräte sind immer noch nicht verfügbar. Aber mein selbstgebauter Rechner läuft schon seit 3 Monaten mit Win 8. Damit ist es doch nicht nur klar, sondern glasklar, wer die Sache verpennt hat...
-
Fühle mich heimisch
- 28.01.2013, 21:57
So sieht's aus.
Falls einer eins haben will soll er bei notebooksandmore gucken.
Die haben Es soweit ich weiß vorrätig
Habe meins auch von da
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 28.01.2013, 22:20
Beim N3S25GE / 367925G steht: lieferbar in 7-14 Tagen
Vielleicht bleibt's ja wenigstens dabei. Die bisherigen Lieferdaten wurden nämnlich regelmäßig immer weiter nach hinten verschoben...
Trotzdem danke für den Tip.
-
- 30.01.2013, 11:30
Wenn man so die Rezessionen auf Amazon.com liest, scheint es erhebliche Qualitätsunterschiede in den Produktionsserien zu geben. Bin trotzdem am überlegen, mir eins zu importieren. Beim Spitzenmodell kommt man inkl. Versand auf ca. 600 €. Mit Zoll dann ca. 720 €.
Was ich mich noch frage:
Reichen die 2 GB Ram?
Wie siehts mit Hitzeentwicklung und Lüfterlautstärke aus?
Gruß Ralf
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 30.01.2013, 11:41
Lüfterlautstärke gibt's keine da kein Lüfter vorhanden. Ist der große Vorteil von Atom Tablets!
Auf meinem Asus Smart reichen 2 GB locker aus. Ich mache allerdings auch nur wenig Multitasking. Allerdings browsen, Musik hören und meine Börsensoftware laufen problemlos gleichzeitig
-
- 30.01.2013, 13:54
Danke für die Info ... mit dem Lüfter war ich mir nicht mehr sicher

Dann werde ich mir wohl demnächst auch eins holen ...
Gruß Ralf
-
Mich gibt's schon länger
- 31.01.2013, 14:59
Wenn das mit der Lieferzeit so weitergeht, dann kann Lenovo mein bestelltes N3S25GE schon fast behalten.
Wenn ich bei notebooksandmore sehe, dass das Helix ab "Ende März" lieferbar sein soll, überlege ich schon,
ob es überhaupt noch lohnt das Thinkpad Tablet 2 überhaupt zu kaufen.
Was immer Lenovo dann effektiv aus "Ende März" macht - schliesslich ist ja kein jahr angegeben.
Wundert mich auch nicht, dass Microsoft angeblich Dell kaufen will - Mehr Surface und weniger "bescheidene" OEMs ....
-
Mich gibt's schon länger
- 08.02.2013, 17:30
..gespannt bin.. wann das Tablet mit Stift kommt.. und wann mitte Februar ist
-
Fühle mich heimisch
- 08.02.2013, 17:58
notebooksandmore hat die Lieferzeit des N3S25GE auf 2 bis 4 Wochen hochgesetzt. Schätze, daß das nix mehr wird vor März...
-
Bin neu hier
- 16.02.2013, 08:35
Es tut sich endlich was für das Modell N3S25GE !
http://direkt.jacob-computer.de/_art...6.html?ref=105
-
Fühle mich heimisch
- 18.02.2013, 18:12
So, der Link geht schon nicht mehr, und selbst die Shops, die es auf meiner Preisvergleichsseite als verfügbar anzeigen, haben es noch nicht auf Lager. Also bleibt nur weiter warten aufs Christkind....
-
Bin neu hier
- 18.02.2013, 18:46
Stimmt...zwei Tage war es verfügbar, und schon fast überall ausverkauft...ich war zwar früh dran mit der Bestellung am Samstag morgen und habe eine Versandbestätigung (18.02.2013) erhalten, bei den allerdings nicht gerade vertrauenserweckenden Bewertungen des Shops (Jacob Elektronik) bin ich mal gespannt....
Update: Bis jetzt, Mittwoch 20.02.2013 - 13 Uhr, ist noch keine Lieferung erfolgt ....
-
Fühle mich heimisch
- 19.02.2013, 10:42
und hast deines schon?
-
Mich gibt's schon länger
- 19.02.2013, 13:57
Meine Erfahrung soweit ist, dass man diesen Vergleichsportalen und Haendlern nur bedingt "trauen" kann, was die Lieferbarkeit angeht.
Hier meine Erfahrungen soweit.
Digitec.ch = Bestellt zum 31.1. - Order am 17.2. storniert da es nun anscheinend "Mitte Maerz" wird
Brack.ch = Liefertermin zunaechst unbekannt, jetzt 1.3. - ich lass sie mal drin, wenn ich ein 2. bekomme dann offeriere ich es HIER
Computeruniverse.de = Zuerst hiess es am Lager, dann war angeblich jemand schneller, dann Liefertermin unbekannt, heute storniert
Jacob Elektronik = Am Sonntag bestellt mit "Ab Lager lieferbar", dann war der Artikel am Montag aus dem Shop verschwunden.
Auf Anfrage (und nur auf Anfrage) hiess es, der Artikel sei bei Ihrem Lieferanten nun doch nicht lieferbar, auch heute storniert.
Haette fuer diese ganze Lenovo Sch****e mal eine Kreditkarte mit Miles&More Milen haben sollen, dann haette ich jetzt mehr
als 2.000 Bonusmeilen fuer diese Muehe bekommen.
Inzwischen hab ich drei, vier Mal ueber Alternativen nachgedacht, aber da das gesamte Zubehoer schon daheim liegt...
abwarten und Tee trinken, vielleicht kommts ja zu Weihnachten...
---------- Hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:52 ----------
... Hab noch MISCO.de/ch vergessen. Dort hab ich heutefrueh bestellt, auch angeblich "am Lager", ja in DE. Die Schweizer Niederlassung
hat darauf anscheinend keinen Zugriff aber telefonisch wurde mir der 27.2. genannt an dem ich es dann wohl hoffentlich bekommen soll.
Ganz daran glauben tue ich aber nicht.
-
Fühle mich heimisch
- 19.02.2013, 22:01
Das kann ich mir alles sehr gut vorstellen. Ich habe derzeit eine Bestellung bei Amazon laufen, da das Gerät für kurze Zeit zu einem sehr günstigen Preis dort gelistet war. Aber ich glaube nicht, daß ich es darüber bekomme. Aber es kostet kein Geld und man kann jederzeit stornieren.
Aus diesem Grund rufe ich bei dem Shop, der es bei sich "auf Lager" führt, zuerst an, und lasse mir das bestätigen, und erst dann wird bestellt. Verläßt man sich auf irgendwelche Liefertermine kommt eben i. d. R. die beschriebene Odyssee dabei heraus... Und auf diesen Frust durch die stetigen Terminsverschiebungen habe ich keine Lust....
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2013, 12:19
Also bei Jacob Elektronik hatte ich noch nie Probleme. Kaufe in Karlsruhe immer mal wieder ein. Sind auch vom Service her nicht zu beanstanden.
Aber klar ich habe meine Geräte zwar Online bestellt aber immer persönlich abgeholt.
Edit: Bei Jacob sind jetzt mehr als 4 Wochen Lieferzeit zu erwarten.
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2013, 20:53
Ich bin sehr gespannt, ob Criss1272 sein Gerät zeitnah kriegt. Für mich wäre das ein Wunder... Ich kann mir nicht vorstellen, daß nur ein Shop die Dinger hat, wenn eine grundsätzliche Verfügbarkeit vorhanden ist... Ich denke, es wird leider mindestens März werden....