Ergebnis 61 bis 80 von 138
-
Fühle mich heimisch
- 31.01.2013, 22:44
Gefällt mir sehr gut (für den Preis sogar doppelt!). Werde mir die selbe als Übergangslösung anschaffen bis jemand ein vernünftiges Leder ganz Körper Kondom für das Vivo Tab Smart raus gebracht hat.
-
Mich gibt's schon länger
- 04.02.2013, 15:05
hi
jetzt gibt es bei Ebay folgendes sollte passen werde es mal bestellen.
http://www.ebay.de/itm/Elegant-Book-...item4abfe472e6
Ich bestelle es mal hab noch einen Paypal Gutschein und muss so nur Versand zahlen wenn es dar ist schreibe ich mal wie es ist.
-
Bin neu hier
- 04.02.2013, 15:44
zu teuer, zu häßlich und zu weit weg
Da warte ich lieber noch...
-
Fühle mich heimisch
- 04.02.2013, 16:11
Zu teuer?
Habe mir nun zwei bei Amazon bestellt. Sind zwar fürs TF600, aber möchte mein Glück mal probieren....
Amazon 1
Amazon 2
Vielleicht gefällt und passt ja eine. Wenn nicht, gehen beide halt zurück.
Was haltet Ihr eigentlich davon? Wäre eine schöne Sache USB-Geräte anzuschließen UND den Akku zu laden.
-
Bin neu hier
- 04.02.2013, 17:03
Also ca 25,-€ für so eine Tasche finde ich persönlich zu teuer..
Ich habe normalerweise immer die stilgut Cases, die kosten zwar immer um die 45,-€, aber dafür stimmt auch die Qualität.
Nur leider gibt es eben von denen kein Case.
Ich befürchte die beiden fürs TF600 werden auch nicht passen, aber berichte mal wenn Du es versucht hast.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 06.02.2013, 14:44
Deine Befürchtungen haben sich halb bestätigt. Die eine passt wirklich nicht, die andere dafür umso besser.
Das Case welches passt habe ich oben als "Amazon 1" verlinkt.
Das Tablet wird angenehm und sicher durch Metallklammern an allen Seiten gehalten. Diese kann man noch etwas biegen/dehnen (der Clip zum verschließen des Etuis wäre sonst etwas zu fest) bei bedarf.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 06.02.2013, 15:21
Klasse, danke, schon bestellt
Das Kabel kann aber nicht funktionieren, das ist ja kein OTG-Kabel, was wir brauchen würden wäre ein USB-OTG mit zwei USB-Female Buchsen.
-
Bin neu hier
- 07.02.2013, 14:14
Hi,
Ich hab mir auch das supremery case gekauf. Wie erwäht passt es so halbwegs.
Hat schon wer eine Bluetooth Maus zu verbinden versucht?
Ich habe eine TM-99 Techsolo notebook Maus, welche zwar anfangs erkannt und installiert wird, aber dann nur als offline angezeigt.
An allen anderen notebooks mit win7 lauft sie aber perfekt.
Kann es sein das die bluetooth Treiber vom Vivo Tab nicht ganz ok sind?
Hat wer Erfahrungen mit dem koppeln mit bluetooth Geräten(Maus, Tastatur)
Lg
Jfk
-
Mich gibt's schon länger
- 07.02.2013, 14:22
@jfk:
also nachdem ich alle updates (treiber,windows updates) drauf hatte ging bei mir Bluetooth einwandfrei.. hab ne sony vaio Bluetooth maus, klappt alles 1a. koppeln mit Headset (Samsung) klappt auch problemlos.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.02.2013, 14:31
hi
habe eine von Genius läuft Super habe einfach die Treiber von der Homepage auf dem Tab geladen und dann Installiert geht aber auch ohne die Treiber von Genius.
-
Bin neu hier
- 07.02.2013, 15:54
Ich hab die Mini Tastatur mit Touchpad von hier : http://www.amazon.de/iClever&tag=poc...252406&sr=8-15 , die funktioniert einwandfrei.
-
Bin neu hier
- 07.02.2013, 20:58
-
Mich gibt's schon länger
- 12.02.2013, 11:48
hi
So gerade meine Tasche die ich bei Ebay gekauft haben bekommen.
http://www.ebay.de/itm/Elegant-Book-...item4abfe472e6
Also ich finde die Tasche für den Preis Gut und auch Sauber Verarbeitet und riecht auch nicht nach Kleber usw.
Das Gerät passt sehr gut müsste auch für andere Passen wegen den Gummi Befestigungen.
Innen ist es mit Braunen Wildleder Ausgekleidet und was ich am Besten finde ist die Handschlaufe so kann man das Gerät mit einer Hand halten und es hat auch noch eine Stütze zum hinstellen.
Alles in allem finde ich die Tasche gut und nicht zu Teuer auch war die Lieferzeit nicht zu lange 7.2 gekauft Heute bekommen.
-
Fühle mich heimisch
- 12.02.2013, 12:45
Wenn du kannst, lad gern mal Bilder von der Tasche inkl. Gerät hoch.
-
Fühle mich heimisch
- 13.02.2013, 10:36
Hallo,
Vielleicht stehts eh bereits irgendwo und ich habs nicht gesehen, aber weiß wer, ob das Tastaturdock vom VivoTab RT zufällig auf den VivoTab Smart passt? Würde einen ordentlichen Mehrwert fürs Smart liefern
lg michi
-
Bin neu hier
- 13.02.2013, 11:06
Wo und wie willst du es andocken?
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
Mich gibt's schon länger
- 13.02.2013, 17:19
Genau, das ist nichts zum Docken. Nur Bluetooth oder über OTG-USB.
Aber zum Thema "andocken":
Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, das in der unteren Kante des Gerätes (rechts und links des Windowssymbols) zwei Magneten sitzen ?
Da wird dann wohl die irgendwann zum Spottpreis von 110€ erwerbbare Asus-eigene Hülle incl. BT-Tastatur hängen.
-
Fühle mich heimisch
- 02.03.2013, 15:28
Hab mir nun über Amazon folgende (passgenaue und vor allem Matte) Displayfolie gekauft, da mich das starke spiegeln des Displays am meisten stört(e)!
http://amazon.de/dp/B00B1V9QJS
EDIT:
Totaler Mist die Folie. Matt ist sie und könnte sicher meine Erwartungen erfüllen. Allerdings ist es schier unmöglich, diese Folie reibungslos aufzubringen. Offensichtlich wird diese verunreinig und nicht voll klebend ausgeliefert. Schade!
[tapatalk]Geschrieben mit der kostenlosen [url="http://www.pocketpc.ch"]PocketPC.ch App[/url
-
Bin neu hier
- 04.03.2013, 09:36
Ist es richtig, dass man beim Vivo Tab Smart lediglich die einfachen kapazitiven Stylus Pens verwenden kann ?
Danke !
-
Fühle mich heimisch
- 04.03.2013, 13:58
Ja nur einen einfachen kapazitiven Pen!