Asus Vivo Tab Smart, Zubehör für dieses Tablet Asus Vivo Tab Smart, Zubehör für dieses Tablet - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 138
  1. Hi ich habe mir die Hülle
    http://www.amazon.de/gp/product/B00B...=pocketpc0d-21 gekauft. Sie passt einigermaßen, springt allerdings an den unteren Ecken, die man ohnehin immer zum Aufstellen lösen muss, immer raus. Ist nicht so pasgenau, wie man es von anderen Herstellern heutzutage gewohnt ist. Größter Nachteil: Die STINKT. Liegt schon 2 Tage am Balkon zum Lüften.
    Sehr zufrieden bin ich mit der Bluetooth Tastatur http://www.amazon.de/gp/product/B008...=pocketpc0d-21 Zusammen mit einer Bluetooth-Mouse lässt sich das Tablet jetzt schön bedienen.
    0

2. Hallo, bin neu im Forum. Die Wahl ist auf das ASUS Vivo Tab Smart fiel hauptsächlich wegen WIN 8 und der Verwendung von der vollwertigen Software.
    Nun zur meiner Frage:

Wo kann ich "jetzt" das Zubehör beziehen: ( ausser in der USA, und da ist es ja nicht QWERTZ beschriftet )

Smarte Produktivität und Schutz - das TranSleeve Keyboard*

Erleben Sie das innovative 3 in 1 TranSleeve Keyboard! Das faltbare Cover kann sowohl als Schutzhülle und als Aufsteller genutzt werden. Zusammen mit der ultradünnen Tastatur steigern Sie Ihre Mobilität und Produktivität.

*ASUS TranSleeve Keyboard ist separat als Zubehör erhältlich.

Eine Anfrage bei ASUS Deutschland, brachte die Antwort sich an einen Händler zu wenden der bei einem Großhändler bestellt.
    Der Link brachte den Erfolg von toten Homepages oder Seiten mit allen möglichen Tablets ausser dem Smart.
    Wenn der ASUS Shop nicht einmal das Zubehör führt,.......

Eure Case`s werden wohl keinen Platz mehr haben, um das Keyboard mit zu integrieren, oder ?
    Vielleicht könnte man eine Seite hier schaffen, und nur das Zubehör auflisten ( funktionsfähig, unbrauchbar etc. )

Displayfolie aktuelle Empfehlung ? Matt ?

Wenn jemand eine Bezugsquelle zwecks meines gesuchten Zubehörs kennt, posted dies bitte hier.
    Vielen Dank im voraus.
    0

3. Ich warte ja immer noch auf das Cover aus China, aber das wurde mir ja von Amazon im Vornherein schon angegeben. Da ich aber trotzdem oft das Tablett in der Tasche dabei habe, habe ich mir eine Hülle zum Schutz gesucht.
    Als ich dann beim Mediamarkt war habe ich mir diese Hülle besorgt: http://www.amazon.de/gp/product/B005...=pocketpc0d-21

Ich musste zwar erst mit einem Mediamarkt-Mitarbeiter diskutieren, der mich belehrte, dass es ja 'peinlich' sei, wenn ich mein Vivotab in einer Samsung Hülle hätte (der hat Sorgen...) aber es passt perfekt! Am Anfang ein wenig widerspenstiger aber mittlerweile perfekt, als wär's dafür gemacht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

4. 02.04.2013, 14:34
    So, ich habe weitere zwei Zubehörgeräte erfolgreich ausprobiert. Diese Mini-Tastatur und diese BT-Maus . Letztere ist wohl inzwischen leider ausverkauft. Funktionierten beide tadellos. Beide stehen auch sofort nach Wiederaufwecken oder Hochfahren zur Verfügung, wobei die Tastatur das zunächst nicht macht. Sie mußte jedesmal neu angelernt werden.

Ich habe herausgefunden, dass das am Treiber einer anderen (USB-) Tastatur lag, die ich vorher mal ausprobiert hatte. Auf den Universal-Tastatur-Treiber wollte der BT-Adapter wohl immer zugreifen. Erst seit ich alle Tastaturtreiber gelöscht und die BT-Tastatur neu angemeldet habe, funktioniert das so, wie es soll.

Die Tastatur (so groß, wie eine Fernbedienung) ist ein nettes Gimmik und taugt dafür, mal schnell im Vollbildmodus eine Taste drücken zu können und eine Mausfunktion zu haben. Nett ist, dass man das Touchpad auf einen 90°-Verdreht-Modus schalten kann, dann läßt sich die Maus einhändig mit dem Zeigefinder bedienen und mit dem Daumen der Laserpointer zuschalten. Nicht übel für Vorträge.

Die Tasten sind sogar beleuchtet, prellen aber oft und haben auch keinen gleichmäßigen Druckpunkt. Auf das "M" muss ich beispielsweise stärker drücken als auf die anderen Tasten. Zur Texteingabe größeren Umfangs taugt das nicht. Aber als Immerdabei-Tastatur/Maus ist es unschlagbar. Sogar als Gamepad kann man sie benutzen, mit links WASD-Steuerung und rechts Mauspad kann man vorzüglich Morrowind spielen.

Für Frauchen (hat demnächst Geburtstag und bekommt ihr eigenes Vivotab) habe ich noch die große beleuchtete Logitech-Tastatur und die hier schon öfter beschriebene Originaltasche bestellt. Ich berichte später.

Noch eins: Das mitgelieferte Ladegerät ist eher schwach auf der Brust. Bei eingeschaltetem Gerät lädt das oft nicht. Ich habe es im Büro liegen. Zu Hause nutze ich ein überzähliges Original-Ladegerät von meinem Nokia E7. Das hat deutlich mehr Power und lädt viel schneller.
    0

5. 02.04.2013, 18:12
    Zitat Zitat von Topfi Beitrag anzeigen

Guter Einkauf, sowohl diese Maus als auch diese Tasche habe ich mir gegönnt und kann sie nur empfehlen !!!
    (auch wenn die Tasche etwas teurer erscheint: sie sitzt perfekt)
    0

6. Moin moin,

dank des schlanken Preises liebäugel ich grad auch mit dem VivoTab Smart und hab dazu mal ne frage an euch:

Hat einer von euch schonmal über USB OTG Kabel einen UMTS Stick drangeklemmt?

MfG

RealStriker
    0

7. jop, das geht. hab den k3765 von vodafone da dran. hat zwar leider keine win8 treiber aber mit mwconn gehts auch super
    1

8. Das ist genau das was ich hören wollte, danke!

Gibt es vllt. auch schon ne nützliche "Multifunktionstasche"? Ich denk da quasi an eine Tasche wo man das Tab mit Zubehör (Maus, Tastatur usw.) praktisch verstauen kann?

MfG

RealStriker
    0

9. 21.04.2013, 23:22
    moin =) ich liebäugel auch vom surface umzusteigen aus vivo tab smart. was ich besonders schön fand, war eigentlich das originalzubehör (http://www.asus.com/vivo/en/vivoTab.htm). ist das in D irgendwo erhältlich? scheint nicht der fall zu sein, oder?
    0

10. 22.04.2013, 15:25
    Wo steckt eigendlich der Auf/Zu-Sensor im Tablet? Ich habe ja die "falsche Supremery Tasche" ohne die Funktion des automatischen En/Ausschaltens. Jetzt habe ich sowohl das Tablet als auch die "richtige Tasche" mal mit einem kleinen Magneten abgesucht, aber nichts gefunden. Ich hatte gehofft, mit einem kleinen Magnetgummi-Aufkleber diese Funktion an meiner Tasche nachzurüsten.
    0

11. 23.04.2013, 02:02
    @btony: leider zeigt mein vivotab deinen link nicht richtig an... aber zumindest das original smartcover von asus fürs vivotab smart gibt es bei redcoon; allerdings für satte 50€. falls du das gemeint hattest
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

12. @btony: Das Transleeve Cover hat aktuell sogar Amazon, allerdings nur 2 Stück, also beeilen.
    Ansonsten gibt es das Keyboard/Cover Bundle bei cyberport für 109,-€. Ich warte allerdings damit noch etwas ab, da angeblich die Sleep/Aufwachfunktion nicht gut funktionieren soll.
    0

13. Das hat man nun davon wenn man der erste sein will. Hab ich doch schon vor 1 Woche das TransleeveKeyboard bei Amazon bestellt, war richtig heiß auf das Teil. Nu hab ichs bekommen und schreibe dies Nachricht mit dem Keyboard.
    Also das Keyboard ist ansich sehr schön zum schreiben, da gibt's nichts zu meckern aber...
    das Touchpad ist fürchterlich zu bedienen, irgendwie unpräzise das kenn ich von Notebooks besser vielleicht kann man noch irgendwo tunen so isses für mich nahezu unbrauchbar, auch die Maustasten sind, sagen wir mal sehr gewöhnungsbedürftig.
    Wenn die Tastatur zwischen Tablet und Sleeve gelegt wird existiert keine "weiche" Fläche die das Display schützen kann.
    Der Faltmechanismus ist nicht schlecht find ich gut auch der Magnethalter könnte schön sein aber...
    auch bei meinem Sleeve ist die Magnetleiste falschrum montiert nu ist die weiche Seite außen. ASUS, ASUS man oh man erst nicht liefern und dann so ein Schrott.
    Also für 109 Euro ist das ganze viel zu teuer der Kram geht zurück. Echt Schade die Grundidee war so gut die Umsetzung mangelhaft.
    0

14. Hallo,

Ich bin seit einer Woche auch ein stolzer Besitzer des Smart Tab.
    Aber leider habe ich bis jetzt keinen passenden MIRCO Hdmi Adapter gefunden. Hatte mir zwar bei Amazon einen bestellt, aber der wackelt und ragt zu weit aus dem Tab raus und sitzt nicht fest.

Hat da jemand vielleicht einen guten Tip für mich.

Danke

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

15. Ich habe das Kabel hier und das sitzt super und verrichtet seinen Dienst einwandfrei. Allerdings ist das anscheinend momentan nicht lieferbar :/
    http://www.amazon.de/gp/product/B009...=pocketpc0d-21

@beebleb könntest du mir einen Link zu dem Transleeve Keyboard bereitstellen? Ich kann das nirgends lieferbar finden...
    0

16. @Stefan
    Ich Hab direkt bei Amazon.de bestellt obwohl da stand Nicht Lieferbar. Dann haben sie mir geschrieben Liefertermin 19 Mai und dann auf einmal Bestellung wurde versandt. Wie gesagt einfach bestellen, dann bist du gleich dran wenn Amazon mal wieder eine kleine Lieferung bekommt.
    1

17. Das von Amazon gelieferte Transleeve Keyboard und Case habe ich heute kurz angetestet, geht aber leider wieder zurück.

Das Keyboard fand ich gut. Guter Druckpunkt und das Trackpad hat bei mir auch gut funktioniert.
    Das Cover hat mich nicht überzeugt. Furchtbares Material, da fühlt sich jedes Kunstleder besser an, nicht gut verarbeitet, sondern rutscht auf dem Display hin und her. Der Magnethalter klappt gut und das Cover war auch richtig herum montiert, der Klappmechanismum ist okay. Aber das Ausschlusskriterium, die Wake up Funktion geht nicht, da die Magneten falsch montiert sind.

Schade Asus, für den Preis leider unzureichende Qualität.

Jetzt überlege ich wieder ob ich das 35€ Supremery Case kaufe, oder das billige EasyAcc und mein Tab einfach aufarbeite. Immerhin habe ich ja quasi dann 109€ für ein neues Tablet gut...
    0

18. ich habe mir folgende Hülle bestellt, weil sie am vielseitigsten aufstellbar ist von denen die ich gesehen habe und auch in weiss verfügbar war. http://www.amazon.de/gp/product/B00C...=pocketpc0d-21

man kann das tablet damit flach auf den rücken legen und dabei komplett umklappen, sowie eine flache neigung und eine hohe aufstellung zusammenstecken. zusätzlich kann sie durch die eingebauten magnete das tablet in den energiesparmodus versetzen beim zuklappen und auch direkt wieder aufwecken beim aufklappen.

von daher alles top. eines stört jedoch gewaltig: der weisse rand um das display ist viel zu breit, man kann die gesten vom bildschirmrand und die windows taste nur sehr schlecht ausführen, bzw. erreichen.

kennt jemand ein cover, dass das alles kann, allerdings keinen so dicken rand hat und weiss ist?
    0

19. So wie ich das sehe hat die Hülle doch am Rand immer so "Einbuchtungen" (bei der Farbei Weiss 2) damit man die Gesten ausführen kann.

Wenn du das Case erhalten hast berichte mal bitte über die Qualität, dass interessiert mich auch grade.

MfG

RealStriker
    0

20. ich habe die weiss 3 version, die hat diese einbuchtungen nicht - doof.

ich gehe mal davon aus, dass die 2er aber sonst gleich ist. Das aufstellen funtkioniert sehr gut, man kommt an alle anschlüsse ran. sleep etc geht einwandfrei. das material ist ok, man sollte an das plastik aber nicht mit nagellackentferner rangehen �� das aussehen ist aber eher wertig. wie lange das ding weiss bleibt weiss ich noch nicht. das innenfutter müffelt am anfang schon recht nach chemie, das verfliegt aber nach ein paar stunden aufgeklapptem liegen.

für meine bedürfnisse (bis auf die fehlenden einbuchtungen) ein super cover, und hey, 16€ direkt aus china.
    0

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte