[Offizielle App] Facebook und Facebook beta [Offizielle App] Facebook und Facebook beta - Seite 9
Seite 9 von 66 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1315
  1. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Ob und wer die App nicht aktualisiert hat ist mir persönlich ziemlich egal. Fakt ist, dass ich bei Android ständig "gesponsorte Links" (=Spam) mitten im Bild habe. Um auf das eigene Profil, Fotos oder Freunde zu gelangen, muss man erst umständlich auf den Knopf links oben drücken um sich dann durch ein hässliches Menü zu quälen.
    Bei WP wische ich ganz einfach nach links oder rechts und gelange dorthin, wo ich möchte.
    Dir sei deine Meinung gegönnt, ich jedenfalls finde dir WP App weitaus besser als die Android App.
    Das mit deinem "Spam" kommt noch - keine Sorge.
    Was mich total stört ist, dass ich keine Nachricht kriege, wenn mir jemand schreibt. Es wird nach gefühlten 10.000 Jahren Aktualisiert, dass ich was bekommen habe. Ich weiß nicht, wie Du sagtest, jeder hat seine Meinung, aber ich finde, dass die App gerade unter iOS viel besser gelöst ist. Ich kriege das, was ich lesen möchte. Und bei WP habe ich paar Tausend Seiten, die ich nicht kenne, bis ich zu dem Content komme.
    0

2. 04.02.2013, 18:29
    Zitat Zitat von Manafest Beitrag anzeigen
    Und bei WP habe ich paar Tausend Seiten, die ich nicht kenne, bis ich zu dem Content komme.
    Das dürfte eine reine Gewöhnungssache sein.

Übrigens: Der Messenger ist doch in der WP-App integriert und lässt sich sogar auch einzeln anpinnen.
    Ansonsten sei dir auch der Facebookchat im Nachrichtenhub empfohlen, funktioniert sehr zuverlässig.

Verstehe nicht, wieso es Microsofts Schuld ist, wenn Facebook keine App erstellt. Im Gegenteil, Microsoft hat ja sogar mehr getan als sie müssten, von daher...
    0

3. Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen

Übrigens: Der Messenger ist doch in der WP-App integriert und lässt sich sogar auch einzeln anpinnen.
    Ansonsten sei dir auch der Facebookchat im Nachrichtenhub empfohlen, funktioniert sehr zuverlässig.

Verstehe nicht, wieso es Microsofts Schuld ist, wenn Facebook keine App erstellt. Im Gegenteil, Microsoft hat ja sogar mehr getan als sie müssten, von daher...
    Da wird kein Verlauf erstellt, ich brauch aber den Verlauf, wenn ich etwas nachweisen muss. Das ist mir zu Riskant.

Microsoft hat die Lizenz FB entzogen die App zu Entwickeln. MS will es selber tun.
    0

4. 04.02.2013, 18:57
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Ob und wer die App nicht aktualisiert hat ist mir persönlich ziemlich egal. Fakt ist, dass ich bei Android ständig "gesponsorte Links" (=Spam) mitten im Bild habe. Um auf das eigene Profil, Fotos oder Freunde zu gelangen, muss man erst umständlich auf den Knopf links oben drücken um sich dann durch ein hässliches Menü zu quälen.
    Bei WP wische ich ganz einfach nach links oder rechts und gelange dorthin, wo ich möchte.
    Dir sei deine Meinung gegönnt, ich jedenfalls finde dir WP App weitaus besser als die Android App.
    Das sehen wohl Millionen andere Android Nutzer ebenso. Die kommt im Marketplace bei Google ja noch viel schlimmer weg als die WP App.
    2

5. Ich hab doch nirgends behauptet das WP ein Business Handy ist. Wenn irgendwelche Doktoren deiner Firma ein sehr starkes Bedürfnis haben alles mit Linux zu verwalten ist es mir auch schnuppe. Demnach was du beschreibst scheint deine Firma ein sehr starkes Sicherheitsdenken zu haben wenn insgesamt eh keine Smartphones zugelassen sind, Datenaustausch nur sehr eingeschränkt ist.... Daraus aber rückschlüsse zu ziehen das alles von MS schlecht ist naja, wenn du meinst.
    Finden wir uns damit ab, das die FB App für dich schlecht ist, eh alles von MS für dich murks ist und lassen wir es damit gut sein.
    1

6. cyan902 Gast
    Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig verstehe, meint Manafest den Algorithmus, nach dem Facebook den News Feed erstellt. Bei Facebook kommt hier ein Edgerank-Algorithmus zum Einsatz (siehe allfacebook.de). Die Facebook-API, die die WP-App benutzt, scheint die Posts nicht nach diesem Algorithmus auszuwählen. Deshalb werden in der App alle Posts angezeigt, auch die von den ggf. zig Seiten, bei denen man mal auf 'Like' gedrückt hat. Auf der Facebook-Seite, auf der mobilen Seite und, soweit ich weiß, auch bei den mobilen Apps für Android und iOS werden allerdings nur die relevantesten Posts angezeigt. In der Praxis finde ich arbeitet der Algorithmus sehr gut.. Bei der WP-App stört mich der viele "Spam". Alle Seiten zu blockieren wäre mir zu aufwändig. Und wenn es doch mal was wichtiges auf der Seite gibt (z.B. durch Interaktion von FB-Freunden) würde man diese Posts dann verpassen. Edgerank ist eine gute Lösung für das Problem und schade, dass es Facebook scheinbar nicht in der API anbietet.

Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der Push der FB-App nicht zuverlässig. Wenn die App offen ist muss man aktualisieren, um neue Nachrichten zu bekommen. Der FB-Chat im Hub ist für mich nicht brauchbar.. Es fehlt ein History-Sync, wie Manafest schon sagt, und der Support für Offline-Nachrichten fehlt ebenfalls. Wenn ich das Handy in der Tasche habe möchte ich nicht die ganze Zeit Online erscheinen.

Alles in allem keine befriedigende Situation... Egal ob es nun an Microsoft, FB oder beiden liegt. Die werden es hoffentlich wissen.
    2

7. Hallo Zusammen,

kann ich aus der FB App keine Fotos auf meinem Handy speichern? Mit dem iPhone ist das ein Kinderspiel, bei WP8 finde ich keine Möglichkeit
    0

8. Zitat Zitat von JI oke IR Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

kann ich aus der FB App keine Fotos auf meinem Handy speichern? Mit dem iPhone ist das ein Kinderspiel, bei WP8 finde ich keine Möglichkeit
    Aus der App direkt nicht... doch kannst du in den Foto-Hub und dort unter "Neuigkeiten" die Bilder speichern, sofern das Bild dort angezeigt wird.
    0

9. Hallo , kann mir jemand Sagen wie ich die Benachrichtigung von Facebook nachrichten aktiviere? Also Akustisch und Visuell auf Startbildschrim... , ich bekomme derzeit nur Benachrichtigungen über allg. Status Meldungen wie Verlinkungen usw

Nokia lumia 920
    0

10. Das geht zur Zeit bei vielen Leider nicht. Normalerweise einfach in der App auf Einstellung -> Benachrichtigungen und dann die entsprechenden Häkchen setzen.
    Aber wie gesagt, bei vielen kommen die Push Benachrichtigungen nicht an.
    0

11. Könnte der Grund dafür, dass keine Pushs für neue Nachrichten ankommen nicht sein, dass das Phone über den WLM auf Facebook eingeloggt ist, und deswegen seitens FB keine Push rausgeht?
    Wie ist das mit den Push-Nachrichten überhaupt realisiert? Eigentlich müsse MS da ja noch Server zwischen Facebook und App betreiben, die die Push-Notifications an die Phones verteilen (sollten).
    0

12. Den Mist ab es schon während der WP7 Zeit -.- Ich denke nicht, dass es daran liegt, da im letzten Herbst dann plötzlich Push einwandfrei funktionierte und plotzlöch unheimlich viele alte Push Benachrichtigungen an das Handy durchgestellt wurden. Dazwicshen sitzt nach meinem Kenntnisstand ein Microsoft Server, der die Push Nachrichten verteilt.

Mir würde mal interessieren, ob das Problem auch in den USA besteht.
    0

13. Zitat Zitat von Zedsdead Beitrag anzeigen
    Hallo , kann mir jemand Sagen wie ich die Benachrichtigung von Facebook nachrichten aktiviere? Also Akustisch und Visuell auf Startbildschrim... , ich bekomme derzeit nur Benachrichtigungen über allg. Status Meldungen wie Verlinkungen usw

Nokia lumia 920
    ich habe mir die ICQ-app installiert und diese mit facebook verknüpft. da klappt die push-benachrichtigung des fb-chats ziemlich gut. ist halt nur ein kleiner umweg...
    0

14. 01.03.2013, 14:54
    Also bei mir sehe ich weder auf dem Lockscreen, noch in den Livetiles "Me / People Hub / Facebook" irgendwelche sinnvollen Nachrichten.
    Ok, MANCHMAL steht da ne Zahl, aber viel zu spät und nur bei Notifications. Der integrierte Chat geht überhaupt nicht. Entweder kommt die Nachricht nicht an, und falls doch, sehe ich die Antwort nicht.

Also ich finde, wenn man schon so toll über Integration und Facebook Werbung macht, dann sollte das auch funktionieren. Bzw es sollte innerhalb paar Wochen ein Update / Fix geben.

Oder muss man erst auf Facebook gehen und irgendeiner Microsoft Anwendung freigeben? Im Telefon ist auf jeden Fall alles auf ONLINE und alle Haken bei Notifications sind gesetzt.

Ich schicke mein Handy zurück. Meine Freundin hat noch eines (Lumia 620). Wenn ein Update rauskommt, kauf ichs mir wieder. Aber auf so halbe Sachen stehe ich nicht. Und ich habe leider das Gefühl, das sich MS entweder nichts drum schert, oder viel zu langsam ist.
    Schade!
    0

15. User102958 Gast
    Zitat Zitat von Cehcki Beitrag anzeigen

Oder muss man erst auf Facebook gehen und irgendeiner Microsoft Anwendung freigeben? Im Telefon ist auf jeden Fall alles auf ONLINE und alle Haken bei Notifications sind gesetzt.
    Für mein lumia800 wurde ich von fb gefragt ob ich das zulassen will. Jup gut moeglich
    0

16. 01.03.2013, 15:20
    Facebook für Microsoft ist aktiviert auf Facebook.
    Aber war ja nur eine Idee. Ist ja nicht so dass ich der einzige bin bei dem die versprochenen Funktionen nicht funktionieren...
    0

17. 01.03.2013, 15:59
    Probiert mal die Vorgehensweise in der Antwort vom 05.01.2013
    http://answers.microsoft.com/en-us/w...5-5d7215b75624

bei mir kamen bisher sporadisch Benachrichtigungen und seit gestern habe ich alle erwarteten Benachrichtigungen bekommen.
    Zufall oder hat es doch etwas mit der o.g. Vorgehensweise zu tun.....?
    0

18. Auch Benachrichtigung bei privaten Nachrichten??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

19. 01.03.2013, 16:13
    Zitat Zitat von lumia3301 Beitrag anzeigen
    Auch Benachrichtigung bei privaten Nachrichten??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    waren keine dabei, hab das aber gerade mal 'provoziert' und normalerweise dauert es dann nicht lange bis zur Antwort...
    0

20. 01.03.2013, 16:25
    Ok, ist ein netter und cleverer Workaround. Aber email benachrichtigungen sind halt nicht ganz das selbe...
    Ich meine, ich kann ja weiterhin die Facebook App benutzen...

MS soll das Problem schleunigst lösen, was anderes gibts egtl nicht zu sagen. Habe alles probiert, an mir liegts nicht. Und ich kenne mich gut genug mit IT aus, um zu sagen, dass ich wirklich ALLES probiert habe (ok, bis auf die Mail-Notifications ^^).
    0

Seite 9 von 66 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte