Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 13
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 439
  1. 20.01.2013, 06:17
    Geht nix bleibt schwarz. Hab dan wohl Pech gehabt.danke trotzdem

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

2. 22.01.2013, 08:56
    so hab ne kurze frage und zwar hab ich das problem dass bei meinem galaxy s3 der akku fast nicht aufgeladen wird...

jetzt werde ich es einschicken aber bevor ich das tue wie sieht es aus mit dem custom binary download?

bei mir steht
    custom ... : 6
    beim rest: samsung official

muss custom auf 0 sein wenn beim rest official steht oder sollte das kein problem sein wegen der garantie?

gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

3. Ja muss zwingend auf 0 sein.
    0

4. Hallo leute,

ich möchte gerne so ein Display (Link) in mein auto einbauen und dann mittels HDMI adapter mein galaxy auf diesem display spiegeln!

Nun zu meiner frage:
    Könnte es probleme mit der auflösung geben oder wird sich diese automatisch einstellen?
    Bei diesem display habe ich dann ja nur eine auflösung von 800x480!?

gruß
    patti
    0

5. 24.01.2013, 06:09
    Zitat Zitat von Mladenki Beitrag anzeigen
    so hab ne kurze frage und zwar hab ich das problem dass bei meinem galaxy s3 der akku fast nicht aufgeladen wird...
    Hatte ich auch. War bei mir aber das Netzteil. Mit allen anderen lädt es normal nur nicht mit den Original das beim S III dabei war. Lass es jetzt austauschen (also das Netzteil)
    0

6. jedes mal wenn ich mein s3 einschalte/neustarte kommt ANDROID WIRD AKTUALISIERT . also das was nach nem update der fw kommt.

habe die original 4.1.2 mit dem siyah

ıllıllı ... sent from the Darkside with cookies ... ıllıllı
    0

7. Zitat Zitat von aloneindark Beitrag anzeigen
    jedes mal wenn ich mein s3 einschalte/neustarte kommt ANDROID WIRD AKTUALISIERT . also das was nach nem update der fw kommt.

habe die original 4.1.2 mit dem siyah

ıllıllı ... sent from the Darkside with cookies ... ıllıllı
    Cache leeren sollte helfen.

Taped with my GT-I9300
    0

8. Hallo!

Wie aktiviere ich die Google-Apps Standorteinstellung, um meinen Aufenthaltsort auf der Karte abfragen zu können? Im Menü komme ich immer auf die Google Latitude Seite, aber das ist doch was anderes?
    In den Globalen Einstellungen sind GPS und Netzwerkbasierte Standortbestimmung bereits aktiviert.

0

9. 26.01.2013, 17:26
    Meine Uhr bleibt im lockscreen immer hängen nach dem Hard Reset. Also ich entsperre den Bildschirm und da steht dann Beispiel 18:15 und nach paar Sekunden 18.28 das stört ziemlich an was kann es liegen?
    0

10. Benutzt du ne app wie widgetlocker? Dort dauert es bei mir auch 1 Sekunde bis die uhr passt, kann aber damit leben.

0

11. 28.01.2013, 00:16
    Nein. Ganz normale Uhr.
    0

12. Ich würde gern wissen ob jemand hier mir einen link oder eine Anleitung senden kann wie man das Theme beim S3 ändert und was dafür benötigt wird.Ich hab die stock rom von XELL4.

0

13. JKay Deluxe Settings gibts im PlayStore ist wohl das beste läuft mittlerweile auch auf S3, anderer Launcher wäre auch etwas erfrischender zum Beispiel NovaLauncher ist zu empfehlen.
    1

14. Hvala ti

1

15. Folgendes Problem wenn ich mein Handy Entsperre stimmt die Zeit vom Beatiful Widget mit der Orginalzeit nicht überein.

Omega Rom v37 Syah Kernel 1.89

Wenn ich neustarte funkzt es paar Tage Normal dann beginnt es wieder.
    0

16. Kann das SG3 im massenspeichermodus bluetooth benutzen?

Hintergrund: Ich möchte das sg3 usb am autoradio anstecken (zum musik hören). Gleichzeitig aber mit dem radio mittels bluetooth verbinden (für die freisprecheinrichtung)

EDIT: Habe herausgefunden das es diesen modus beim SG3 nicht gibt. Deshalb meinefrage: Kann ich musik via usb-kabel wiedergeben und gleichzeitig via bluetooth mit dem radio verbunden sein? Geht das seitens SG3?
    0

17. Hallo,
    mich nerven die ständigen Updates auf dem S3 meiner Frau, vor allem die, für die eh nie benutzten Apps.

Bitte sendet mir einen Link für eine einfache Anleitung, um Rootrechte zu bekommen, so dass ich Titanium Backup benutzen kann, um die unnötigen Apps zu deaktivieren.

Ich danke euch im Vorraus, Frank
    0

18. 01.02.2013, 09:56
    findets du einfach im root & rom bereich...

1

19. Ich bekomme aller paar Stunden eine Nachricht, dass meine Facebook Sitzung abgelaufen ist und ich mich neu anmelden soll. Wenn ich da drauf gehe öffnet sich ein Fenster und da steht: "Melde dich an um dein Facebook Konto mit SamsungMobile zu verwenden".
    Echt nervig! Kann ich das irgendwie abstellen?
    0

20. Hallo!

Ich habe mal eine Frage wegen des Brandings:

Ich habe ein freies S3 aus Österreich. Wenn ich nun eine Firmware mit Branding eines anderen Landes flashe- z.B. Vodafone UK-
    funktioniert meine österreichische Simkarte (BOB, Orange, etc.) bzw. komme ich ganz normal ins Netz, wenn die APN dementsprechend
    wieder eingestellt wurde?

Hab bisher nur freie Versionen geflasht.

Danke schonmal für eine kurze Antwort!

Gruß

GT
    0

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte