Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 14
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 439
  1. 03.02.2013, 11:59
    Was bedeutet das rote i in der statusleiste beim S3?

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

2. @Gekko, jede Rom sollte funktionieren.

@amofe, das ist ein Ausrufezeichen der sich durch den neuen Bootloader bemerkbar macht, sobald dein System verändert wurde. Sei es durch Custom Kernel oder ROM. Für weitere Infos mal die Forensuche benutzen.

Send with my Telegraph
    2

3. 06.02.2013, 17:24
    Hi,

Ich bin zur Zeit in Kanada und habe hier für umgerechnet 180€ ein Galaxy S3 gekauft. Es ist allerdings die canadische Version i747m.
    Das Phone wurde bereits per Code ungelocked. Ich habe gehört das ich das Handy angeblich auch in Deutschland und Österreich betreiben kann. Hat jemand erfahrungen? GSM sollte klappen, aber wie sieht es mit 3G aus?
    Danke
    0

4. Ich habe glaube ich mein S3 Geschrottet und hätte gerne dazu hilfe ich bin mir ziemlich unsicher, Ich habe auf meinem S3 ein Root durchgeführt der ging Super durch, nun habe ich fonts geladen und musste das gerät rebooten , danach konnte ich ihn aber nicht mehr booten er bleibt beiem Samsung logo einfach stehen ich habe par mal über ( Power Volume Up glaube ich und Home Button ) Wipe factory reset etc. gemacht aber es hat nichts gebracht kann mir jemand paar tips geben oder sich mit mir in verbindung setzten das wieder gerade zu biegen ;( Danke vielmals im vorraus

mfg Crawlyn
    0

5. Solltest du noch deine Firmware-Version kennen, dann lad dir diese aus dem Thread im Root & ROM-Bereich runter und installier diese per Odin.

Ansonsten einfach mal die aktuellste Firmware suchen und installieren. Danach sollte alles wieder klappen.

PS: Du hast nicht zufällig TriangleAway installiert und "Auto-Reset" aktiviert? Da kann es bei manchen (inkl. mir) zu Problemen kommen beim Starten.
    Genauso auch mit der App Chainfire3D. Solltest du die Apps nicht mal kennen ist das auch kein Problem.
    TriangleAway wird für dich auch nur interessant, falls du den sog. "Flash-Counter" zurück setzen willst.
    1

6. Nein das habe ich nicht so wie ich das weiß hatte ich die Aktuellste Android version aber würde auch nur eine Orginale Firemware version drauf Flashen wenn ich wüsste wie das geht , und mir ne kleine anleitung noch gibst bzw nen Crash kurs wäre es perfekt
    0

7. Hier kannst du dir eine Firmware-Version aussuchen: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...01-2013-a.html

Und hier eine Anleitung zum Flashen: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html
    1

8. Ich danke dir mein bester
    0

9. 13.02.2013, 11:19
    "Danke-Button" verwenden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1

10. 17.02.2013, 07:21
    Guten morgen.geht eigendlich das Flaschen auch ohne root

0

11. 17.02.2013, 17:23
    jop müsstest nur Custom Recovery haben. ausser du flasht originale Fimrwares über Odin
    0

12. 19.02.2013, 11:54
    Gipt es die Möglichkeit apps auf die sd zu schieben.mit root und partitionieren ? Wen ja wie Bitte um anleitung danke

0

13. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...t-navigon.html

Edit: Partitionierung ist hier nicht notwendig.
    0

14. 21.02.2013, 21:11
    Habe Ultima Rom drauf.aber wie mache ich Screenshots? Nicht wie bei der stock.geht nicht

0

15. Home + Powerbutton.

send with a stolen phone
    0

16. 21.02.2013, 22:13
    Sorty geht aber nicht.so ein shit

0

17. 22.02.2013, 13:06
    Habe Ultima 8 drauf.zeigt mir einen update auf 10,bleibt dan alles wie gehabt, oder alles neu machen?bitte um Antwort danke

0

18. Eigentlich sollte alles bleiben, trotzdem ist ein Backup nicht falsch.

send with a stolen phone
    0

19. Hallo!
    Seit Kurzem habe ich auf dem Display meines SAMSUNG Galaxy S3 eine Koordinaten Status-Zeile ganz oben. Beim Bedienen des Touchscreen zeichnet sich die Spur nach & bleibt bestehen bis zum nächsten "Touch" - auch auf dem Standby-Bildschirm. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
    0

20. 26.02.2013, 21:45
    Zitat Zitat von Rieke Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Seit Kurzem habe ich auf dem Display meines SAMSUNG Galaxy S3 eine Koordinaten Status-Zeile ganz oben. Beim Bedienen des Touchscreen zeichnet sich die Spur nach & bleibt bestehen bis zum nächsten "Touch" - auch auf dem Standby-Bildschirm. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
    Check mal bitte unter Einstellungen -> Entwickler optionen ob bei zeigerposition anzeigen ein Häkchen ist. Wenn ja bitte hacken entfernen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte