Wo bleibt der Boom? Wo bleibt der Boom? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. 17.01.2013, 22:35
    Mittlerweile meine ich tut sich einiges: Jetzt gibt es den ersten Super Nintendo Emulator... der übrigens echt super gemacht ist, hatte noch nie so einen guten Emulator....
    Dann jetzt die beiden Spiele: Where is my Water und Where is my Perry , finde beide auch recht gut.
    Jetzt muss nur noch GTA kommen
    0

2. N.O.V.A., Dead Space, NFS Most Wanted, etc. - die ganzen Highendgrafikspiele sollten kommen. Weiß nicht, warum da nix verfügbar ist?
    1

3. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von Benz-Driver Beitrag anzeigen
    N.O.V.A., Dead Space, NFS Most Wanted, etc. - die ganzen Highendgrafikspiele sollten kommen. Weiß nicht, warum da nix verfügbar ist?
    wurde schon oft gesagt, dass GameLoft die spiele bringen will, zu WP7 Zeiten wurde auch gesagt, dass EA viele Spiele wie Dead Space für die Lumias bringen wird - kam aber ja bisher nix bis auf Mirrors Edge, der rest ist pillepalle.
    Aber ja das stimmt, es kommen derzeit einige gute non-Xbox-Spiele -> aber ARMED! ist grafisch etc. immer noch eins der besten und das gibt es schon seit WP7... scheint also noch was zu gehen in Sachen Grafik... bin mal gespannt ob die Entwickler von ARMED! ein ARMED!2 bringen werden... wäre cool wobei das ja fast nicht nötig ist ^^
    0

4. Ja, irgendwie vergeht Woche um Woche und nichts kommt, nur Nokia bringt was und dann auch nur "Müll".

Die ARMED! Leute brauchen "nur" weiter neue Karten bringen und ich bin glücklich😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0

5. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie vergeht Woche um Woche und nichts kommt, nur Nokia bringt was und dann auch nur "Müll".

Die ARMED! Leute brauchen "nur" weiter neue Karten bringen und ich bin glücklich��
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    jap WPCentral verfasst da in letzter Zeit viele Artikel weil die schon ganz schön angefressen sind deswegen, hatte eigentlich gehofft dass schon zum Start von WP8 die ersten "Killer"Games kommen würden... jetzt sind sogar schon Monate / Wochen rum, die normlaen Spiele gewinnen zwar immer mehr an Qualität was ich auch sehr schön finde, aber es fehlen die Xbox Games.. es soll (laut dem bericht von WPCentral) schon schwer sein ein Game für die Xbox Live Lizenz zu lizensieren und es wird auf zig Bugs überprüft aber wenn einer auftritt wird nicht genau gesagt, was falsch läuft, dann verbringen die Entwickler teils länger mit der Suche nach nichtigen Fehlern als mit der Entwicklung des eigentlichen Games.
    The Harvest war ein super Spiel.. die sind angeblich pleite -> also wohl keine WP8 Version.. und kein The Harvest 2... vor allem haben The Harvest und ARMED! schon eine echt nette Grafik und die liefen sogar auf den WP7 Devices. Langsam wird's Zeit mal etwas mehr schwung rein zu bringen.. Spiele sind auf dem mobilen Sektor wichtiger als man denkt..
    0

6. Der App Boom beginnt langsam. Neben den aktuellen Updates von WhatsApp und Twitter erscheint morgen oder schon heute Abend angeblich Asphalt7 für Windows Phone.

Windows Phone ‏@windowsphone
    Tomorrow, one of the best mobile racing games comes to #WindowsPhone. Any ideas? Stay tuned!
    0

7. 28.02.2013, 00:08
    Asphalt 7 ist ja schon mal am Start
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

8. Weitere Gameloft Spiele für Windows Phone 8 folgen im März!
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...4437530&type=1

Da bin ich ja mal gespannt!!
    0

9. blaubarschboy94 Gast
    den Trailer gibt's ja schon lange.. immerhin Asphalt 7 ist echt klasse! Und sogar billiger als der Vorgänger aus dem Windows Phone Store, ist das die WIdergutmachung? Die neuen Titel für 'n Euro zu verkaufen?
    Das war jetzt 1 / 12 oder? ^^ Aber ja es stimmt, es geht langsam aber sicher vorran mit den Apps.. Whatsapp hat es ja jetzt auch geschafft ihre App mal WP8 würdig zu machen.

Sollte nicht auch mal Real Racing 3 für WP8 kommen? für iOS und Android gibt's das ja jetzt...
    0

10. beim iphone kosten die soweit ich weiß doch auch nur 1€, bisher waren die spiele ja in der regel teurer als bei ios und android

aktuell kommen ja einige titel raus, nur schade das alle mindestens 1gb ram benötigen, da wird es statt dem lumia 720 wohl doch das 820 auch wenn mir das 720 im gesamtpaket besser gefällt
    0

11. Spiderman und Real Football sind da, mal gespannt ob Nova, (Das andere Shootergame) und Real Racing die nächsten Wochen auch nachziehen
    0

12. blaubarschboy94 Gast
    ja, schön zu sehen, dass Gameloft das Versprechen nun verwirklicht (dass die Spiele auf den anderen Plattformen - bzw Asphalt 7 auch so billig sind wusste ich nicht).
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2