Ergebnis 1 bis 20 von 32
-
blaubarschboy94 Gast
mit WP8 und den neuen Geräten und derer Hardware ist doch jetzt einiges möglich.. aber wo bleiben denn mal ein paar "Spielekracher"? Z.b. Exklusive EA Titel für Lumias.. war ja angekündigt und das schon für WP7.5, ich spiele an sich sehr gerne aber auf WP8 gibt es kaum Spiele die richtig Spaß machen, The Harvest war ein super Titel, aber nichtmehr verfügbar.. und sonst.. Angry Birds, Space, Star Wars etc.. auch schon durch und immer recht gleich. Non-Xbox-Live-Arcade-Games sind meist auch nicht so dolle.. gibt nur ein paar Perlen in meinen Augen aber selbst die sind eben noch eher für WP7.5 optimiert und daher nicht allzu aufwändig. Also mal hier so in den Raum gestellt: Wo bleiben denn die Spielekracher?
Entwickler? Hey macht mal! -> Ja ich weis, es sind einige angekündigt, da ist auch ein Top Spiel dabei, das derzeit auf iOS und Android immer unter Top10 ist (so ein Ego-Shooter, weis den Namen grade nicht^^)
-
- 21.12.2012, 19:47
Jep, hab ich mich auch gefragt aber du musst bedenken, dass Windows Phone 8 erst seit an Anfang November wirklich seinen Start hatte, deswegen wird es wohl noch ne Weile dauern bis solche spielekracher kommen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
-
blaubarschboy94 Gast
hoffen wir mal...
-
- 23.12.2012, 19:49
ich denke es wird noch ein paar wochen/monate brauchen bis die ersten 3d engines auch für wp8 optimiert wurden
-
Unregistriert
- 23.12.2012, 20:07
Es gibt einige Titel im Angebot, z.B. Contre Jour, PAC MAN DX (exklusiv für Windows Phone und absolut GENIAL!), würde ich holen. Lohnt sich.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
-
blaubarschboy94 Gast
die sehen ja nett aus, aber Grafik Kracher sind das bei weitem nicht, hier wird eben durch nette Farbtöne und schöne Atmosphäre eine Gute Grafik erzeugt, die aber technisch gesehen nicht sonderlich anspruchsvoll ist und mein Dual Core vom Lumia mit Links wegsteckt..
Mir geht's eher um richtige 3D-Shooter oder Rennspiele mit aufwändiger Grafik, so wie das eben mit einem solchen Prozessor und System möglich ist momentan. Und da geht weit mehr als mit WP7.5
-
Mich gibt's schon länger
- 25.12.2012, 18:07
hoffentlich geht da noch was!!!!
-
Unregistriert
- 25.12.2012, 18:07
Naja für Grafik-kracher habe ich xbox, ps3 und PC. Kommt eh nicht so gut aufm Handy. Selbst bei meinem iPad sind die Spiele mit bester Grafik am langweiligsten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.12.2012, 00:27
Ansichtssache. Ich brauche auch nicht unbedingt High-End-Grafik um Spass am Spiel zu haben. Aber heute erst hab ich mir z.B. Dead Space für's Nexus gekauft, da sieht WP schon echt alt dagegen aus.
-
Unregistriert
- 26.12.2012, 08:20
Hast du mal Dead Space auf dem PC gesehen? Da sieht Android schon echt alt dagegen aus.
Besonders wenn man es in FULL HD aufm 60 Zöller mit 5.1 zockt ^^ Sorry, aber ich find solche Spiele mega langweilig aufm Smartphone der Tablet. Dann lieber 2D Spiele, wie Sonic, Jetpack Joyride, Contre Jour, ilomilo oder sowas.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.12.2012, 13:04
Also nen PC mit nen Smartphone zu vergleichen, naja....
Aber bei zwei Handys, die hardwaretechnisch auf Augenhöhe sind, zieht WP von den Spielen her gesehen auf jeden Fall den kürzeren. Und in diesem Thread wurde ja nach "Krachern" gefragt. Ich gebe dir ganz klar recht, dass Minispiele auf jeden Fall mehr Spass machen am Handy, aber das ist halt Geschmackssache. Die Verkaufscharts bestätigen, dass Spiele wie z. B. Modern Combat, Dead Space oder GTA auch auf Smartphones viele Käufer finden und durchaus beliebt sind.
Sent from my Galaxy Nexus using PocketPC.ch mobile app
-
blaubarschboy94 Gast
Hier ein cooles Spiel: http://www.windowsphone.com/s?appid=...d-f92e97c12e5e
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 27.12.2012, 19:48
hier auch eins
http://www.windowsphone.com/s?appid=...0-7315fbdb5a8e
-
blaubarschboy94 Gast
-
- 28.12.2012, 00:41
das ist ja nur der anfang, es kann nur besser werden
-
Mich gibt's schon länger
- 28.12.2012, 21:22
Ich würde mich riesig über Spiele wie Limbo oder Mark of the Ninja freuen - am besten gleich mit einem Steam Client, das wäre der Hammer. Oder einen Emulator für sehr alte 3D Spiele. Für System Shock 2, Deus Ex, Thief und Co würde ich glatt Vollpreise bezahlen, wenn ich die auf dem Lumia spielen könnte.
-
Bin hier zuhause
- 04.01.2013, 23:28
Sowas wie Chaos Rings spielt sich auf nem Handy recht gut. Würde zwar die aktuelle Hardware nicht ausreizen, sähe jedoch besser aus, als das was sonst bisher so geboten wird.
-
Bin hier zuhause
- 05.01.2013, 16:01
Ich wollte nur mal bescheid geben, dass bisher keiner der genannten Blockbuster bei den Ankündigungen für WP erschienen ist.
Kein Fifa 13
Real Racing 3 (wer weiß ob es überhaupt für WP erscheint, soll ja erst für iOS erscheinen)
Temple Run (ist wichtig, ich brauch es aber nicht)
NOVA 3
und viele weitere. Aber dieses Video macht Hoffnungen, dass WP8 doch Blockbuster erscheinen aber wann?? Immer wieder gab es nur leere Versprechungen.
http://video.msnbc.msn.com/In-Game/47896816/
-
Bin neu hier
- 16.01.2013, 18:56
hier wäre schon mal ein titel
http://wparea.de/2013/01/glquake-wur...ne-8-portiert/
-
blaubarschboy94 Gast
ja das wäre was, hoffe der bereinigt noch die Bugs und es findet iwann seinen Weg in den Market oder andere Developer nehmen seinen Code und schreiben es auf ein eigenes Spiel um.
Habe mittlerweile aber wieder 2 nette gefunden für mich: Doom & Destiny http://www.windowsphone.com/s?appid=...0-21029e68ff89
Und Robotek http://www.windowsphone.com/s?appid=...8-9cc54af0f550
zwar keine 3D-Spiele aber sind aufjedenfall sehr empfehlenswert. Die beste 3D Grafik / Engine dürfte immer noch ARMED! haben aber das lief ja auch schon auf WP7 Devices..