Acer Iconia W700, Verfügbarkeit und Preise Acer Iconia W700, Verfügbarkeit und Preise - Seite 18
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 1718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 363
  1. 13.01.2013, 10:36
    Also bei mir bleibt das Problem bestehen, egal welchen Treiber ich benutze. Allerdings habe ich bei meinem Firmen WLAN zB NIE Probleme. Ich selber habe einen D-Link Router, einen recht günstigen. Ich kann mir vorstellen, dass man mit einem besseren/teureren Router keine Probleme mit dem Gerät hat. Allerdings ist das ja ein mobiles Gerät welches ich auch mal im Urlaub, Hotel und bei Freunden und Bekannten nutzen möchte. Und da hat sicherlich nicht jeder einen guten Router.
    Könnte mir also für zu Hause einen besseren Router kaufen und habe wohl keine Probleme mehr, allerdings ist es dann an anderen Standorten ein Glücksspiel. Das sehe ich nicht ein für ein 900€ Gerät (auch wenn es vergleichsweise günstig ist).

Ein Tablet ohne WLAN ist wie ein Auto ohne Sprit. Und da ich nicht warten möchte bis Acer sich irgendwann mal bequemt einen neuen Treiber zu bringen, geht das Teil auch nächste Woche zurück und ich kaufe mir ein anderes (welches weiß ich noch nicht genau). Hauptsache nicht Acer, so einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
    0

2. 13.01.2013, 11:16
    Pegu du kannst einfach mit einem bootfähigem USB Stick oder externen DVD Player eine neues Windows aufspielen, so wie auf deinem normalen PC auch. Die Windows 8 Pro upgrade version für 29,99€ kannst du dafür auch benutzen! Oder du benutzt halt das normale Windows 8.
    0

3. Hier auch nochmal, hast du das versucht mit dem Upgrade für 29,99 Euro? Ich schon, es geht nicht. Du bekommst vom Upgrade Manager die Meldung das die installierte Version nicht berechtigt ist.

Für eine blanke Windows 8 installtion benötigst du eine Windows 8 DVD. Die kannst du dir wo auch immer besorgen. Seiten dazu gibt es massig. Ich denke es ist auch nicht illegal da du dein Lizenz Schlüssel im BIOS hast.

Was das WLAN betrifft habe ich bis jetzt bis auf die merkwürdigen Übertragungsrate je nach Ausrichtung zum Router keine Probleme. Es verbindet sofort und hat auch keine Aussetzer. Ich verwende den 217 v3 Treiber. Liegt vielleicht daran, dass durch die blanke Installation kein BT und kein WLAN Treiber installiert war. Anders bei der Recovery, dort muss du den Treiber updaten. Nur so eine Vermutung.

Nochmal die bitte, kopiert doch mal eine große Datei von einem share und dreht dabei das Tablett und postet mal ob sich was bei der rate ändert oder ob die stabil bleibt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

4. 13.01.2013, 13:04
    Sc00ter98 ich habe auch eine blanke Installation gemacht... Welchen Router hast du?

Aussetzer habe ich auch keine, WENN sich das Gerät nach Schlafmodus mal verbunden hat. Kann bis zu 10 Minuten dauern.

Es liegt wohl am Router. Aber ein Tablet muss sich mit allen verstehen. Keine Probleme jemals mit anderen Geräten gehabt (Laptop, iPad, mehrere Smartphones)
    0

5. Ich hab den Speedport w723v. Auch nicht gerade bekannt für gutes stabiles Wlan.
    Zumindest Typ A.

Was meinst du mit Schlaf Modus? Seitlich auf den Powerbutton drücken?

Hast du oder kannst du das mit dem drehen mal testen?

0

6. 13.01.2013, 13:31
    Bei dem Speedport vom Kumpel lief es auch ohne Probleme. Beim Alice Router von nem anderen sowie meinem DLink gibt es Probleme. Ebenso mit einem Netgear Access Point. Es ist also ein Glücksspiel!

Das mit dem drehen stimmt, wenn ich die Rückseite Richtung Router drehe habe ich guten Empfang, in anderen Positionen bricht es ein. Macht für mich auch Sinn, denn das Teil ist aus Alu und hat nur hinten eine Plastikleiste für die Antennen. Wobei, das iPad kann das ja auch...

Achso ja Schlafmodus über den Knopf an der Seite, sobald es länger lag (Acer Logo erscheint beim Einschalten) geht gar nichts mehr. Da hilft nur SEHR lange warten oder ein Neustart.
    0

7. 13.01.2013, 13:41
    @ scooter du sollst ja auch nicht upgraden, sonder komplett neu installieren!
    0

8. 13.01.2013, 13:46
    Zitat Zitat von loraig Beitrag anzeigen
    du sollst ja auch nicht upgraden, sonder komplett neu installieren!
    An wen ging das jetzt?
    0

9. 13.01.2013, 14:05
    Habe mal noch den 208 Treiber drauf und die Verbindung schwankt gerade von 1MB/S bis 2MB/s, habe eine FritzBox 7170
    0

10. @shiverox

Wie hast du den Stick zum laufen gebracht? Habe den Windows Boot Manager ganz nach hinten gesetzt... bootet jedoch immer noch ins Win8 (Dauert nur etwas länger). Habe den Stick bereits für eine andere Win8 Installation verwendet... habe jedoch noch die Bios Version 2.05 drauf...

Besten Dank für Tipps.

Greets Cyrex
    0

11. Willst Du dein Gerät neu installieren?
    Ich habe den Stick auch nicht zum booten gebracht.
    Er taucht im Bios einfach nicht auf.
    Ich habe letztendlich vorinstalliertes Windows 8 gebootet im Dateimanager auf den Stick gewechselt
    und von dort aus das Setup.exe aufgerufen. Danach wird man gefragt ob man etwas behalten möchte.
    Ich habe mit nein geantwortet und hatte nach danach eine saubere Installation.
    Den Ordner Windows.old habe ich dann gelöscht. Man muss allerdings den Besitz übernehmen sonst
    ist nix mit löschen.
    0

12. 14.01.2013, 21:37
    Zitat Zitat von lord-cyrex Beitrag anzeigen
    @shiverox

Wie hast du den Stick zum laufen gebracht? Habe den Windows Boot Manager ganz nach hinten gesetzt... bootet jedoch immer noch ins Win8 (Dauert nur etwas länger). Habe den Stick bereits für eine andere Win8 Installation verwendet... habe jedoch noch die Bios Version 2.05 drauf...

Besten Dank für Tipps.

Greets Cyrex
    Habe ein externes DVD-Laufwerk benutzt. Gruß
    0

13. Heute morgen wollte ich noch schnell mal eine Datei von der NAS auf das Tablett kopieren. Datei ausgewählt und kopier Vorgang gestartet. Dabei das Tablett auf einen Tisch gelegt. Dabei ging die Rate bis auf 11kb/Sec runter. Erst wo ich es wieder hoch gehoben habe und in Richtung Router ausgerichtet habe stieg sie wieder. Das erste mal seit neu Installation.

0

14. 15.01.2013, 06:01
    Ja es läuft ne Weile gut und plötzlich gibt's wieder Probleme aller Art. Mache mein Tablet nachher versandfertig, morgen geht es zurück. Danke Acer :I

Sent from my GT-I9300 using PocketPC.ch mobile app
    0

15. Ich habe noch etwas Zeit und werde mich dann Otto wenden wir weiter verfahren.
    Lasse es komplett offen, wenn Otto es dann noch nach 4 oder 6 Wochen noch zurück nimmt soll es mir recht sein. Wenn nicht geht es am 13 Tag zurück.

0

16. Du meinst Otto nimmt es nach einem Monat zurück und du bekommst den vollen Kaufpreis erstattet?
    0

17. 15.01.2013, 11:29
    Ich habe mit einem Mitarbeiter aus der Kundenberatung geredet und er meinte das wäre kein Problem innerhalb eines Monats. Habe extra gefragt wie das aussieht wenn mir das nicht gefällt oder ich das erstmal testen möchte. Anscheind sind die richtig Kulant was sowas angeht! Kannst ja mal selber anrufen und einen Mitarbeiter aus der Kundenberatung verlangen.
    Heute kommt das Samsung Ativ von Amazon, mal sehen welches von beiden gewinnt. Bin ja stark für das Samsung
    1

18. Amazon hat nach 10 Monaten den vollen Kaufpreis erstattet (Samsung Galaxy Tab).
    Neckermann bei einem Wetab nach 6 Monaten und Otto bei einem Asus Laptop (drei mal Reparatur) nach über einem Jahr.

Die ersten beiden waren nicht einghaltene Versprechungen von seiten des Herstellers,
    der letzte ein nicht lösbarer Defekt.

Ich habe bei Otto ebenfalls auf das Wifi Problem hingewiesen und der Mitarbeiter hat es mir,
    nach Rücksprache mit Acer schriftlich bestätigt. Ich mache sowas grundsätzlich nur schriftlich.
    Werde ende der Woche Otto anschreiben und anfragen.
    1

19. 13.03.2013, 07:53
    Hi.
    Habe auch schon seit 3 Wochen Probeme mit dem W700.
    Leider habe ich es nicht lange im original getestet und der Händler wollte es nicht zurücknehmen, habs im Laden gekauft.
    Wollte ein anderes Windows installieren um meine BMW Software zum laufen zu bekommen.
    Wollte win7 x64 installieren und dann da die XP-Mode mit XP, so hab ichs am Läppi.
    Hab sämtliche Win7 durch, sowohl 64 als auch 32 Bit.
    In den 32 Bit Versionen ist mir der verfügbare Ram (1,83 von 4GB) zu wenig, und in den Win7 Versionen fehlt mir die Autorotation des Screens.
    Ausserdem krieg ich auch USB3 und die Netzwerkgeschichten (Wlan und BT) im Win7 net zum laufen.
    Wollte auch VMware Workstation 9 ins originale Win8 installieren, aber das verabschiedet sich nach ner Weile immer wieder mit der Fehlermeldung "cannot find a valid peer process to connect to" und dann lässt sich keine VM mehr starten.
    Das einzige was dann hilft ist den Tablet komplett zurück zu setzen und alles neu zu machen.
    Allerdings läuft auch dann die VM nur ein paar mal und dann wieder das gleiche Drama.
    Meins ist mit Win8 x64 (ohne Pro) gekommen, kann ich da jetzt ein Win8 x64 Pro draufhauen?
    Dreh hier bald noch durch, bin jetzt echt seit 3 Wochen am dauerbasteln.
    Im Moment hab ich auch keine gescheite Verbindung zur Fritzbox 6360cable, komme nicht höher als 20MBit, am Läppi der daneben steht hab ich einigermassen stabile 60-70Mbit übers Wlan.
    Vielleicht hat ja einer nen Tipp für mich, sei es zur Win8 install (ohne und mit Pro gleicher key) oder sogar der VMware.
    Gruß Rossi
    0

20. Zitat Zitat von Herr Rossi 1968 Beitrag anzeigen
    Hi.
    Habe auch schon seit 3 Wochen Probeme mit dem W700.
    Leider habe ich es nicht lange im original getestet und der Händler wollte es nicht zurücknehmen, habs im Laden gekauft.
    Wollte ein anderes Windows installieren um meine BMW Software zum laufen zu bekommen.
    Wollte win7 x64 installieren und dann da die XP-Mode mit XP, so hab ichs am Läppi.
    Hab sämtliche Win7 durch, sowohl 64 als auch 32 Bit.
    In den 32 Bit Versionen ist mir der verfügbare Ram (1,83 von 4GB) zu wenig, und in den Win7 Versionen fehlt mir die Autorotation des Screens.
    Ausserdem krieg ich auch USB3 und die Netzwerkgeschichten (Wlan und BT) im Win7 net zum laufen.
    Wollte auch VMware Workstation 9 ins originale Win8 installieren, aber das verabschiedet sich nach ner Weile immer wieder mit der Fehlermeldung "cannot find a valid peer process to connect to" und dann lässt sich keine VM mehr starten.
    Das einzige was dann hilft ist den Tablet komplett zurück zu setzen und alles neu zu machen.
    Allerdings läuft auch dann die VM nur ein paar mal und dann wieder das gleiche Drama.
    Meins ist mit Win8 x64 (ohne Pro) gekommen, kann ich da jetzt ein Win8 x64 Pro draufhauen?
    Dreh hier bald noch durch, bin jetzt echt seit 3 Wochen am dauerbasteln.
    Im Moment hab ich auch keine gescheite Verbindung zur Fritzbox 6360cable, komme nicht höher als 20MBit, am Läppi der daneben steht hab ich einigermassen stabile 60-70Mbit übers Wlan.
    Vielleicht hat ja einer nen Tipp für mich, sei es zur Win8 install (ohne und mit Pro gleicher key) oder sogar der VMware.
    Gruß Rossi
    Wenn man auf'n Win8-Touchscreen-Device umbedingt Win7 draufkrüppeln will hat man's auch verdient Probleme zu haben... Zudem hat Win8 genauso einen WinXp-Kompatibilitätsmodus wie Win7? Hab (abgesehen von Treibern) noch von keiner Software gehört die auf Win7 läuft und auf Win8 nicht...
    0

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 1718 ... LetzteLetzte