[Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens Nokia am Gerät? [Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens Nokia am Gerät? - Seite 9
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 320
  1. Dann Wechsel doch mal Testweise in den reinen 2G Modus und prüfe ob das dann immer noch Auftritt
    Sent from my Lumia 920 using Board Express
    0

2. Zitat Zitat von hamjay Beitrag anzeigen
    Folgendes Problem:
    Ich kann zeitweise weder als verschicken noch empfangen. Das tritt inzwischen aber schon fast 24h am Tag auf und macht mich richtig traurig. Mir ist dabei aufgefallen,dass es dann nicht klappt, wenn mir H+ als Netz angezeigt wird. Komischerweise hab ich immer 3G aber sobald ich die Nachrichtenapp starte wechselt mein Lumia zu H+ und kann halt nichts verschicken und empfangen .
    Telefonie und Internet funktionieren aber einwandfrei. Wenn WhatsApp nicht wäre

---------- Hinzugefügt um 11:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:58 ----------

Ich meine natürlich sms
    das vermasselt mir die Autorkorrektur immer wieder xD
    Ich hatte Anfangs denselben Fehler (D - Vodafone) immer, wenn ich mit LTE Verbunden war. Zu dem konnte ich auch keine Anrufe erhalten. Erst, wenn ich einen Anruf tätigte, gingen alle SMSen ein und auch aus und alle verpassten Anrufe wurden mir dann auf einen Schlag per SMS mitgeteilt. Ich musste also als max. Verbindungsgeschwindigkeit 3G einstellen. Wochen später wollte ich doch wieder mal testen, ob LTE funktioniert und siehe da, es lief plötzlich alles einwandfrei unter LTE. Ich vermute, dass es ein Providerproblem gewesen ist.
    0

3. Auf 2G klappts jetzt.
    Aber das soll doch nicht so bleiben

---------- Hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:21 ----------

Muss mich korrigieren.
    Klappt doch nicht :/

---------- Hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:23 ----------

Hab anderswo gelesen, dass ich kein Einzelfall bin
    0

4. Ich habs !!!
    Skype deinstallieren und lumia neustarten ������
    0

5. gangstagnu Gast
    Ich bin mir bei meinem Gerät auch nicht sicher, ob Montagsgerät oder nicht, werde mich morgen mal samt Handy in die Stadt bewegen und mich diesbezüglich erkundigen. Folgende Fehler treten an meinem Gerät auf:

- Die Ausschalt-Taste quittiert manchmal halb den Dienst, ich kann das Handy nicht mehr in den Stand-By bringen, nur noch durch gedrückt halten der Taste ausschalten. (Thread dazu: http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-9...antiefall.html)

- Die Lautsprecher Ploppen / Jaulen teilweise, egal ob Kopfhörer, Anlage oder die eingebauten Lautsprecher - Ich glaube ca. auf Seite 3 dieses Threads berichtet jemand vom selben Problem. (Thread mit 'Beweis'-Video: http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-9...antiefall.html)

- Der Sensor schaltet das Display manchmal bei Anrufen nicht ab und deswegen lege ich mit dem Ohr auf (Mittlerweile schon öfters vorgekommen)

Bei den Bugs die nur auf WP8 bezogen sind, hatte ich bis jetzt nur das Problem, dass ich die Lautstärke nur noch visuell regeln konnte. (Thread dazu: Lautstärke Bug nach Youtube-Video)

Reboots hatte ich soweit noch keine. Benutze das Gerät seit dem 24.12. und seitdem ist auch 4G aus.
    0

6. Microsoft/Nokia sollte uns die Möglichkeit geben die Auto-Rotation des Displays zu deaktivieren.
    1

7. Zitat Zitat von BRAINs Beitrag anzeigen
    Microsoft/Nokia sollte uns die Möglichkeit geben die Auto-Rotation des Displays zu deaktivieren.
    JA verstehe ich auch nich ganz, bei Win Rt erlauben sies ja auch ^^
    0

8. gangstagnu Gast
    Was findet ihr an der Auto-Rotation so schlimm? In welchen Situationen stört sie euch?
    0

9. 13.01.2013, 21:18
    Also schlimm finde ich nur das diese nicht überall stattfindet. Einstellungen menü homescreen Musik ect.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

10. gangstagnu Gast
    Zitat Zitat von mourice Beitrag anzeigen
    Also schlimm finde ich nur das diese nicht überall stattfindet. Einstellungen menü homescreen Musik ect.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Aber viele Beschweren sich ja scheinbar schon darüber wie sie bereits existiert. Ich würde mir auch eine ausgebautere Version wünschen.
    0

11. 13.01.2013, 22:01
    Im Menü ein\Aus schaltbar und Fertig!!
    1

12. Zitat Zitat von gangstagnu Beitrag anzeigen
    Was findet ihr an der Auto-Rotation so schlimm? In welchen Situationen stört sie euch?
    Wenn ich (zum Beispiel im Bett) auf der Seite liege und eine Nachricht lesen möchte oder allgemein mit dem Telefon herumspiele.
    2

13. gangstagnu Gast
    Zitat Zitat von BRAINs Beitrag anzeigen
    ...oder allgemein mit dem Telefon herumspiele.
    Wie meinst du das denn?
    0

14. 16.01.2013, 09:34
    Zitat Zitat von gangstagnu Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das denn?
    Was ist so schwer daran zu verstehen? Er meint z.B. das surfen im Internet. Er will dann nicht dass die Internetseite im Querformat sondern weiter im Hochformat angezeigt wird. Genauso wie Bilder in der Galerie usw...
    1

15. Gerade auch weil das Querformat speziell im Internet Explorer einen nervigen Bug hat. Wenn man im Querformat surft, dann werden ab und zu Schriftarten extrem vergrößert dargestellt:

[Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens Nokia am Gerät?-wp_ss_20130116_0002.jpg

[Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens Nokia am Gerät?-wp_ss_20130116_0003.jpg

Drehe ich jetzt das Telefon auf Hochformat sieht das schon viel besser aus:

[Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens Nokia am Gerät?-wp_ss_20130116_0001.jpg

und jetzt wieder zurück auf Querformat sieht es schon besser aus, aber eben erst nachdem ich zwischendurch auf Hochformat gegangen bin.

[Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens Nokia am Gerät?-wp_ss_20130116_0004.jpg
    0

16. gangstagnu Gast
    Vielleicht kommt ja bald ein Fix bezüglich des Browsers und die Möglichkeit das Auto-Rotieren auszuschalten.

Mich stört's nicht wirklich.
    0

17. Die Bitte nach einer Möglichkeit das Auto Rotieren zu deaktivieren wurde ja schon zu WP7 Zeiten von vielen Benutzern gefordert, aber trotzdem kam von MS nichts...
    0

18. Naja, wenn ein paar es hier ins Forum schreiben ist es nicht wirklich viel und sehen wird es MS nicht.

Hier mal die Abstimmung wie viele für ein Screen Rotate deaktivieren gestimmt haben:
    http://windowsphone.uservoice.com/fo...creen%20rotate

und du wirst sehen, es kommt abstimmungsmässig ziemlich weit hinten:
    http://windowsphone.uservoice.com/fo...ns/filters/top

Die Abstimmung ansich finde ich klasse, dass blöde ist aber, dass es mehrere Vorschläge zum gleichen Thema gibt wo überall wenige stimmen sind, daher erscheinen sie weiter unten als sie eigentlich wären wenn man sie bündeln würde.
    0

19. Ja, da hast du recht. Aber Platz 9 in der Liste ist recht weit oben und dort wird ja ein größeres Update mit vielen vermissten Funktionen gewünscht und dort ist die abschaltbare Auto Rotation drin.

Vor allem dieser Satz dort spricht mir aus der Seele: "Windows Phone's biggest problem is the lack of basic functionality that users haven't been able to get for 2 years now."
    0

20. Aber wenn du schaust, der Beitrag wurde am 30 Oktober erstellt, ich denke es hat auch noch eine Zeit gedauert, bis er nach oben gewandert ist.
    Daher, selbst wenn MS die Liste abarbeitet, dauert es sicher leider noch bis alles implementiert ist.

Gut finde ich aber das MS so etwas ins Leben gerufen hat, ist die beste Möglichkeit mitzuteilen was einem fehlt.
    0

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte