Ergebnis 141 bis 160 von 320
-
Arcelor Gast
-
- 06.12.2012, 19:10
Startet bei noch jemanden das Lumia 920 einfach so mal neu?
Das Handy startet bei mir am Tag 2-3 mal neu geht aus und wieder an einfach so ,hat das noch einer?
-
- 06.12.2012, 19:16
Den einzigen bug den ich habe und nervt ist wenn ich über den ie auf die Seite pocketpc.ch gehe und was schreiben will
Verschwindet die tasten immer
Das Problem habe ich nur bei der Seite
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 07.12.2012, 00:33
-
Arcelor Gast
Als mehrheitlicher Rechtshänder und mit normaler Handgröße muß man sich beim Betätigen der Buchstaben innerhalb der Kontakte aber schon sehr strecken.
-
Arcelor Gast
Du bist im falschen Thread.
Schaue mal dort.
-
Fühle mich heimisch
- 10.12.2012, 17:17
Habt ihr auch das Problem das die hohe Empfindlichkeit des Touchsceen zumteil wie nicht startet? Das heisst ich muss den Screen mit dem Finger unlocken und erst dann werden die Eingaben mit den Handschuhen erkannt...
-
blaubarschboy94 Gast
also bei mir funktioniert auch das entsperren soweit ohne Probleme (hast du schon das "update" durch den Store erhalten?). Muss aber gestehen: Ich habe Stoffhandschuhe die nicht allzu Dick sind, beim Boarden werde ich ordentliche feste nutzen, danach kann ich mehr berichten
Ist das denn bei dir so spürbar? Oder liegt das vielleicht daran, dass eine Wischgeste ist und der "Kontakt" nicht solange so gut gehalten wird durch die Handschuhe?
-
- 10.12.2012, 21:04
Also bei dem Testgerät im MM ging nichtmal der Fingernagel, ist das Gerät möglicherweise defekt oder kann es sein dass es bei mir einfach nicht funktioniert ?!
-
Fühle mich heimisch
- 10.12.2012, 21:43
-
- 11.12.2012, 16:41
Ich würde mir wünschen das mal Apps folgender maßen beendet:
Linke Pfeiltaste (neben der Windows Taste) lange drücken und in der Übersicht das App antippen+halten und nach unten wegwischen. Ähnlich wie bei Windows 8 auf dem PC um dort ein App zu schliessen geht es auch so. Wieso wurde sowas nicht auf dem Windows Phone 8 umgesetzt. Verstehe ich nicht.
Das WLan kommt noch, nur müsste er nach 2-3 versuchen bei einem bekannten WLan von alleine merken das es nicht verfügbar ist und WLan dann deaktivieren um den Akku zu schonen.
Das Center kommt hoffe ich auch, oder dort die Apps per klick schließbar machen. Wäre auch eine möglichkeit, wobei das "Wischen" cooler käme, eben Windows 8 like.
Statische IP möglich machen, nicht nur DHCP.
Aber diese Probleme muss eher Microsoft einbauen, nicht Nokia.
Was noch fehlt ist die App "Zähler" auf dem Nokia 920. Der Datenverbrauch wäre schon interessant, am besten noch mit Einstellung wann das Handy warnen soll bei einem bestimmten Megabyte verbrauch.
mfg
-
blaubarschboy94 Gast
man muss es in den Einstellungen erst aktivieren, da es Akkuleistung kostet, war warscheinlich von einem Kunden oder von Werk aus abgstellt.
Wieso wollt ihr alle immer die Apps beenden? Die werden eingefroren, die laufen nicht weiter, und stören euch nicht ^^ lasst die Apps einfach Apps sein und geht in eine neue Anwendung wenn ihr wollt, passiert nix ^^ besucht 100 Anwendungen nacheinander, es bleiben nur die letzten 4 (oder waren es 5?) offen ^^ und zwar "frozen" könnte man sagenlaufen also nur, wenn ihr sie seht, seht ihr sie nicht laufen sie nicht.
Die Zähler App und eine DLNA App kommen wohl "bald" laut Nokia soll die Zähler App SEHR bald kommen und die DLNA wohl doch erst im 1Q 2013.
-
- 12.12.2012, 05:42
Hätte wohl doch dazuschreiben sollen, dass ich dies Funktion selbstverständlich vorher im Menü aktiviert hatte ...
-
- 12.12.2012, 08:21
@blaubarschboy94: Das sind meine Wünsche. Das meine Punkte fast alle kommen ist klar. Ohne diese Punkte wäre das Windows 8 Phone nicht "vollständig". Ich denke im 1Q 2013 kommt alles bis dahin schafft es Microsoft und Nokia hoffendlich
.
Und App's beenden per Swipe wäre das Feature für ein Windows 8 Phone. Wenn man viele Programme im Hintergrund hat wäre es nett wenn man sie so beenden könnte, eingefroren hin oder her.
mfg
-
blaubarschboy94 Gast
-
- 13.12.2012, 21:57
Kann ich beantworten. Die Gewissheit das keine App im Hintergrund daten zieht und ordnung wenn man viele Programme offen hat diese schnell schliessen zu können. Das mit dem links Pfeil ist okay, aber wenn man oft drücken muß bis die App zu ist so kann man dies mit einem Swipe komfortabler und schneller lösen. Die App's laufen im Hintergrund nicht, ich weiss aber dennoch schliesse ich sie gerne wenn ich sie nicht brauche. Jedem das seine, ich tue es so
mfg
-
blaubarschboy94 Gast
dann musst du aber auch damit klar kommen, dass MS so etwas nicht für eine einzelne Person oder einen ganz kleinen Teil der Nutzer implementieren wird. Denn es ist völlig unnötig eine App zu schließen und es lassen sich sowieso nur 5 nacheinander öffnen danach wird die letzte der Reihe immer rausgeschoben. Die ziehen auch keine Daten im Hintergrund, nur wenn du es über die Einstellungen (Hintergrundaufgaben) zulässt aber das sind dann meist nur Infos zu den Tiles die aktualisiert werden und wenn eine App dein Gerät Ortet bzw diene Ortungsdaten abfragt, wird dir das oben in der Leiste mit einem Kreis angezeigt.
-
- 15.12.2012, 23:48
Was ich mir wünschen würde ist eine regulierbare Stärke des Vibrationsalarms. Bei eingehenden Anrufen oder Nachrichten ist die Vibration so laut, dass sie stellenweise sogar meinen Klingelton übertönt... zudem klingt dieses "rappeln" beim Vibrieren extrem billig und schmälert den sonst so tollen Eindruck des Geräts.
Anscheinend gibt es ja verschiedene Vibrationstypen. Beim Einschalten z.B. vibriert das Gerät recht sanft (und leise, da klappert und rappelt nichts), was für meine Bedürfnisse auch völlig ausreichend wäre.
Mein Wunsch wäre also die Vibration regeln zu können > Stark - Mittel - Niedrig...
-
Mich gibt's schon länger
- 16.12.2012, 20:36
Gibt es eigentlich schon eine Lösung für die Loops/ Freezes bei der Mp3 Wiedergabe?
Gruß
-
Bin neu hier
- 29.12.2012, 10:01
Folgendes Problem:
Ich kann zeitweise weder als verschicken noch empfangen. Das tritt inzwischen aber schon fast 24h am Tag auf und macht mich richtig traurig. Mir ist dabei aufgefallen,dass es dann nicht klappt, wenn mir H+ als Netz angezeigt wird. Komischerweise hab ich immer 3G aber sobald ich die Nachrichtenapp starte wechselt mein Lumia zu H+ und kann halt nichts verschicken und empfangen.
Telefonie und Internet funktionieren aber einwandfrei. Wenn WhatsApp nicht wäre
---------- Hinzugefügt um 11:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:58 ----------
Ich meine natürlich sms
das vermasselt mir die Autorkorrektur immer wieder xD