allgemeine Diskussion zum Asus Vivo Tab Smart allgemeine Diskussion zum Asus Vivo Tab Smart - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87
  1. Zitat Zitat von BIG_I Beitrag anzeigen
    Was mit eigentlich mit dem Keyboard? Ich find keins. Gibt es das noch nicht?
    Kommt wohl mitte des monats!

Wer 109 Euro mehr anlegt, kann ihn ab der Monatsmitte um eine Bluetooth-Tastatur und eine passende Schützhülle ergänzen, die gleichzeitig als Ständer dient.

Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "CES: Asus liefert mit dem VivoTab Smart ein Windows-8-Tablet für 499 Euro"
    0

2. Da du gerade on bist....hast du das Teil schon?
    Was den Dock betrifft, so wird es nicht wie üblich bei den Asusdocks bleiben...unten sind KEINE Pins und Aussparungen für Haltekrallen...alles zu und glatt/eben.....d.h., man muss eine BT-Tastatur in Betracht ziehen, um das Tab zu steuern....ist eigentlich bisschen schade, so entfällt leider der "Notakku", die direkte Verbindung sowie die im Dock stets erweiterbare Speicher^^
    0

3. @JamSam

Habe es natürlich noch nicht .... DHL lässt sich zeit und wird immer noch zum Ziel-Paketzentrum transportiert!

Ja nix festes. Ist nix vorgesehen. Allerdings muss ich auch nicht unbedingt eine Tastatur beim Tablet dabei haben. Mir ist da GPS wichtiger

Mich würde aber diese Schutzhülle interessieren. Ist wohl ähnlich wie die vom iPad. Bin gespannt ob es die auch separat gibt.

Ach ja wegen "Notakku" .... es lässt sich wohl ganz herkömmlich über USB laden. Da müssten dann also auch die externen USB Akkus funktionieren. Da habe ich einige rumliegen. Wäre auch nicht schlecht wenn es so funktioniert!
    0

4. 10.01.2013, 16:11
    http://mobilegeeks.de/dell-bringt-gu...t-mit-x86-cpu/

Guckt euch mal das Gerät im Link an!
    Das ist eine gute Alternative. Wann das Teil nach DE kommt ist aber noch nicht bekannt.
    0

5. Nicht mein Ding Hardware okay, kein Digitizer, passive Pen-Benutzung, Design und der Name....Asus kann man zumindest vertrauen, dass die Tablets von Qualität und Design hervorragend sind
    BTW: @Woler: ich bin auf dein Statement gespannt! Denn von dir wird es abhängig sein, ob ich morgen zum MM düse und das Teil ausprobier
    Was ist mit deinem Acer W510? Reparatur?
    0

6. 11.01.2013, 05:58
    @Woler Du kaufst dir das Teil trotzdem, obwohl du im untenstehen Link schon feststellen konntest, dass die Qualität nicht so toll sein kann?

Lieferbarkeit des ASUS Vivotab Smart und erste Erfahrungsberichte

@JamSam Ich würde dir den obenstehenden Link auch mal empfehlen.
    0

7. @hurzpfurz

Ich konnte bisher NICHTS feststellen
    Die bisherigen Qualitätsberichte beruhen u.a. auch auf deinem Bericht. Es gibt allerdings auch offizielle Tests die genau das Gegenteil schreiben.

Ich bin natürlich für jeden Erfahrungsbericht dankbar ABER bilde mir am Ende eine eigene Meinung und mache mich da nicht von anderen abhängig.

Das w510 hatte ich insgesamt 3 mal. Leider hat dieses eigentlich tolle Gerät bei mir total versagt. Andere wiederum sind damit extrem zufrieden.
    Also meiner Meinung nach ist es immer noch am besten sich einen eigenen Überblick zu verschaffen. Deswegen kaufe ich solche Geräte IMMER Online denn dann hat man 14 Tage Rückgaberecht.

@JamSam

Nix Reparatur. Zurückgesendet. So läufts auch hier wenn die Qualität nicht meinen Anforderungen entspricht
    2

8. 11.01.2013, 10:37
    hi

so vor 2 Tagen ist mein Asus Vivo Tab Smart vom MM Online bei mir Angekommen.
    Das ging bei den sehr Schnell 1 Tag und keine Versandkosten.

So das Gerät aufgeladen und dann Eingerichtet lief sehr gut und Eigentlich für ein Tab schnell .
    und bei der Aktivierung von Windowas 8 klappte es nicht sofort . Es war eine Falsche Zeitzone und Datum Eingestellt. Kurz Geändert und alles ok.
    Dann wurden einige Update von Win gemacht und dann einige Programme drauf Gespielt wie Winraw, Norton und Office 2013 läuft alles gut.

Das Display ist auch hell genug und reagiert sehr flott.
    Auch die Verarbeitung ist gut.

Was Stört ist die Life Update App von Asus ist nicht Vollständig zu sehen (Denke Bug in der Software)
    Und das sie keinen Adapter für Micro USB auf USB Buchse so wie es Acer macht. Denn kaufe ich noch (ca 7€) damit man auch mal einen USB Stick dran machen kann.
    Der Akku hielt bei mir ca 5,5 Stunden das ist noch Ok hab ja auch viel Ausprobiert .

Ich hatte das Asus W510 und dieses ging nach ein paar Stunden gleich zurück weil das Display so schlecht auf Berührung reagierte und auch das Touchscreen der Tastatur nicht richtig Ging.

Das ist das Asus weit aus besser.
    Nur das es noch nirgends die Tastatur gibt stört etwas. Wenn man die Einstellungen anpassen möchte (Sperrbildschirm abschalten) muss man ja eine Windows Taste und ein R drücken um ins Entsprechende Menü zu kommen und das geht halt mit der Virtuellen nicht.

So und mein Ergebnis ist für den Preis ist das Gerät Gut und ich würde es wieder kaufen.
    2

9. Hallo porks,

danke für deinen Bericht

Was ist die Libe Up Date App ?

Man hat doch eine Windows Taste!
    0

10. 11.01.2013, 14:51
    hi

Entschuldigung es muss Life Update App sein (ja die Rechtschreibung)
    Die Windows Taste haste aber nur bei einer Richtigen Tastatur und nicht bei einer Virtuellen.
    0

11. Updates gibts doch eh noch keine für das Gerät!

Unten auf dem Touchscreen hat man doch die Windows 8 Taste!
    0

12. 11.01.2013, 16:36
    hi

bei mir wurden 2 Update angezeigt.
    Und ich habe auf dem Touchscreen kein Windows8 Symbol.
    0

13. Habe das Vivotab Smart seit gestern.
    Bin aber etwas entäuscht: Die Verarbeitung überzeugt nicht.
    Beim Übergang Gehäuseteil zum Display entsteht eine harte Kante. Macht es wirklich unangenehm das Tablet zu halten. Ist das nur bei mir so? Finde ich wirklich sehr störend. So macht surfen nicht wirklich Spaß
    0

14. 11.01.2013, 16:54
    Ist leier bei jedem Smart so.
    0

15. @porks

OK auf der Asus Seite steht noch nix von Updates.

Doch unten auf dem Bildschirm ist bei Dir auch das Windows Symbol! Hat doch jedes Windows 8 Tablet. Und bei meinem Smart ist es auch drauf. Oder was hast du für ein Modell?

@GreenX

Ja diesen Rand habe ich auch. Ist eine harte Kante. Aber warum stört die dich? Ich habe die bisher noch nicht bemerkt. Werde aber auch erst heute Abend ausgiebig testen.
    0

16. 11.01.2013, 16:58
    @Woler schreib dann bitte auch mal ausführlich über das Teil aber ohne rosarote Brille, okay?
    0

17. User61847 Gast
    Zitat Zitat von porks Beitrag anzeigen
    Nur das es noch nirgends die Tastatur gibt stört etwas.
    Wenn ich das richtig verfolgt habe, gibt es doch "nur" eine Bluetooth-Tastatur, welche als Zubehör erhältlich ist? Die ist doch, so wie ich das sehe, auch nicht explizit Geräte spezifisch?
    Da gibt es doch am Markt eine ganze Reihe an mobilen Tastaturen. Wie z.b diese schöne Wedge Board http://www.microsoft.com/hardware/de...oard/U6R-00008
    0

18. Zitat Zitat von hurzpfurz Beitrag anzeigen
    @Woler schreib dann bitte auch mal ausführlich über das Teil aber ohne rosarote Brille, okay?
    Wenn ich ne rosarote habe welche hast dann du
    0

19. 11.01.2013, 17:06
    Ne, neutrale natöööörlich.
    0

20. Und warum sollte ich das Gerät nicht neutral bewerten können?

Oder nur weil jemand bei Media Markt herumstehst kann er dann das Gerät besser bewerten

Ich denke jeder hat andere Anforderungen an so ein Tablet. Wenn das Smart meinen Anforderungen genügt warum soll ich es dann nicht Positiv bewerten?

Anderenfalls werdei ich das Gerät zurücksenden und dieses auch hier schreiben
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte