Ergebnis 161 bis 180 von 237
-
Bin neu hier
- 09.01.2013, 22:41
Hallo zusammen, schreibe gerade aus meiner W510 64 GB, ausgepackt um 16:30h, nach 5 stunden kein Problem mit der touchpad, kein Problem mit der grafikcarte, nur der WLAN musste ich neu installieren, es scheint ein gerät der zweite Charge zu sein, offentlich freue mich nicht zu früh
werde weiter berichten...
-
Mich gibt's schon länger
- 10.01.2013, 10:17
Hab das Bios Update jetzt mal gemacht und siehe da auf einmal geht das Mikro in Skype! Ich verstehe nur nicht warum es vorher nicht ging und bei anderen schon...
Schade das sich mein Gehäuse langsam auflöst sonst würde ich es behalten! Ich hoffe das es beim nächsten Gerät dann hält!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2013, 10:50
Schade das sich mein Gehäuse langsam auflöst sonst würde ich es behalten! Ich hoffe das es beim nächsten Gerät dann hält!
-
Mich gibt's schon länger
- 10.01.2013, 11:04
Ich kann versuchen es zu Photographieren. Wenn man es nicht weiß merkt man es nicht unbedingt Stelle sie später hier ON.
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2013, 11:08
Würde mich brennend interessieren. Bisher habe ich so etwas noch nicht bemerkt. Selbst bei den Ausstellungsstücken vom MM konnte ich so einen Schaden nicht feststellen.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.01.2013, 11:12
-
Mich gibt's schon länger
- 10.01.2013, 11:14
Da kannst du es sehen. auf der einen Seite ist es gut gefasst und sitzt fest. auf der anderen Seite zwischen Windows Logo und Acer Gravur kommt es langsam hoch. man kann es runter drücken kommt aber sehr schnell wieder hoch. beim öffnen und schließen des Tablet´s biegt es sich dort auf.
Ich denke daher kommen auch meine USB Abbrüche beim bewegen des Tablet in der Dock.
-
Ehrenmitglied
- 10.01.2013, 11:16
Autsch!
Deswegen habe ich es zurückgegeben, auch wegen diesem Grund, dass das Ding nach einer Weile instabil knarzt, und auch das Glas des Displays am Rahmen einzudrücken ist
@Woler wird mir recht geben müssen, dass ein Asus da viel stabiler gebaut sein wird
-
Mich gibt's schon länger
- 10.01.2013, 11:19
Wenn es keine Dock geben würde, würde es wohl auch halten
Kann die Ingenieure von ACER da nicht verstehen... Jeder mit ein wenig verstand weiß wie viel Belastung an so einer stelle ansteht!
Hab das Bild nun auch bei Amazon mal reingestellt...
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2013, 13:58
Die Bläschenbildung nach dem aufladen ist ja auch übel!
Ist von einem anderen User bei Amazon.
-
- 10.01.2013, 14:04
Heftig! Ist aber nicht deins oder?
Kann man froh sein, wenn einem wegen solchen Späßen nicht die Bude abfackelt (wenn man es unbeaufsichtigt einfach ansteckt)
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2013, 14:27
@noaftschoarer
Nein zum Glück nicht. Meines wurde oben rechts sehr heiß und hat sich dabei komplett entladen. Oben rechts müsste der Prozessor sein!?
Das Bild zeigt einen Bereich rechts unten. Was ist dort? Batterie?
-
Bin neu hier
- 10.01.2013, 16:57
Schau mal hier http://forum.tabletpcreview.com/acer...le-memory.html
Dort sitzt wohl der Prozessor
-
Fühle mich heimisch
- 11.01.2013, 08:31
Also auf der linken Seite?
Aber warum wird dann das Gerät bei Belastung oben Rechts warm?
-
Bin neu hier
- 11.01.2013, 20:11
Das Foto zeigt das Tablet "von hinten", also der rückwärtige Deckel wurde entfernt. Die Kamera ist oben im Bild und der Prozessor in dieser Ansicht ist unten links platziert.
Und in deinem Foto ist das genau die Stelle mit der "Beule".
Da wo die Batterie sitzt (von hinten gesehen, rechts mittig) wird es im Betrieb spürbar minimal wärmer. Aber das ist (für mich) normal.
-
jmjerun Gast
Auch mal zu Wort melden muss.
Natürlich habe ich auch das Problem mit dem hängendem Touchpad, oder den Doppelbuchstaben beim schnelleren Schreiben, was einen echt aufhält, aber diee positiven Eigenschaften überwiegen bislang die negativen.
nun habe ich aber das Biosupdate 1.51 installiert, und nun hängt der sich immer wieder mal auf wenn ich es ins dock stecke oder rausnehme. Ein nogo.
Mal sehen ob ich das alte 1.01 bios wieder installiert bekomme.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Acer IconiaW510 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 13.01.2013, 19:02
MD, hab grade mal nachgeschaut, das ist bei mir auch so das es oben etwas direkter eingefasst ist.
Ein Problem seh ich da jetzt nicht drinn, habe mir eine Tablet-Tasche gekauft wo Länge x Breite das Tablet, das Dock (getrennt), USB Maus, USB-Adapterkabel, Ladeadapter, HDMI Kabel (3 Meter), 1 TB USB 2,5" Festplatte und ein Externer DvD-Brenner rein passt.
Und zwar schon ein bisschen auf Press, wegen der Maus die das dickste ist, logischerweise lasse ich den Druck auf den Rücken bzw. den Luftraum (Tastenseite) dey Docks abwälzen damit das Tablet so gut wie keinen Druck ab bekommt.
Und es funktioniert bestens, Tablet lebt auch nochWar damit am Wochenende interwegs, hauptsächlich um zu schauen wie das so funktioniert, dadurch das das Tablet nicht am Dock aufgesteckt ist kann ich es sozusagen Revolvermässig aus der Tasche ziehen nachdem der Reißverschluss geöffnet wurde, also perfekt.
Ich bin wie von Anfang an total begeistert von diesem kleinen vollwertigen PC, vor einer Stunde habe ich ein Bild auf HP Fotopapier gedruckt ohne auch nir eine Druckersoftware installiert zu haben (bis auf das was Windows 8 fürsich installiert hat) und es finktioniert ohne Probleme. Schon ein kleines technisches Wunder das Tablet.
10/10 Punkten von mir dafür.
EDIT: Gelegentlich tappe ich auf "i" anstatt "u", das ist mit allerdings achon auf dem IPad passiert, große Hände lassen grüßen
EDIT2: Und "a" anstatt "s"
-
Mich gibt's schon länger
- 13.01.2013, 19:46
Also bei meinen anderen zwei Geräten war das nicht so! Deswegen ist das in meinen Augen ein defekt! Es kommt auch immer weiter raus! Auf dem Bild siehst du Linke Seite unten und Rechte Seite unten. Oben sieht es bei mir genauso aus wie auf der Linken Seite unten also alles Perfekt.
-
- 15.01.2013, 20:31
Wer hatte schon mal das Problem, dass man das Tablet über Nacht an der Tastatur hatte - diese am nächsten Tag komplett leer war?
Ich hatte das heute das erste Mal und ich hab eine Vermutung:
Ich habe das Tablet (ohne Tastatur) heruntergefahren und anschließend im Ausgeschaltenen Zustand in die Tastatur gesteckt. Anschließend ist mir aufgefallen, dass oben beim Einschaltknopf die rote LED geleuchtet hat. Hat mich erstmals sehr gewundert, es war mir dann aber egal und hab es einfach so gelassen.
Am nächsten Tag: Akku im Tastaturdock: 0%. Leichte restwärme an der Tastatur erkennbar.
Das Tablet wurde über die Tastatur aufgeladen! Offensichtlich kann das Tablet im ausgeschalteten Zustand nicht zwischen Netzteil und Tastaturdock unterscheiden. Das Gerät ist zwar top, aber Treiber/Firmware schreiben können's nicht, die Chinesen.
Also auf die rote LED acht geben! Wenn die beim Docken leuchtet neu starten.
-
Bin neu hier
- 16.01.2013, 00:14
Wenn das dock nicht gleichzeitig am Netz war, gilt m.E. : it's not a bug it's a feature !
Wenn du unterwegs bist ohne Netzanschluss, aber im Grunde nur das tablet brauchst, kannst du es so "über Nacht" aufladen.