Probleme mit dem W5 Probleme mit dem W5 - Seite 7
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 237
  1. 06.01.2013, 14:07
    #121
    hmm gut dann muss ich mir wohl ein externes Laufwerk kaufen

    aber so komm ich schonmal weiter...scheint ja wirklich besser zu funktionieren nach dem Recovery oder?

    Ich finde da sind einfach zu viele CD's dabei
    welche sollte man nun benutzen? gibt 2 recovery CD's eine System-DVD und Recovery DVD
    Sent from my Windows 8 device using Board Express
    1
     

  2. DStyle muss dir vollkommen recht geben und ich hoffe wir haben jetzt alle Hürden überstanden.
    0
     

  3. 06.01.2013, 14:14
    #123
    Zitat Zitat von lainio Beitrag anzeigen
    hmm gut dann muss ich mir wohl ein externes Laufwerk kaufen

    aber so komm ich schonmal weiter...scheint ja wirklich besser zu funktionieren nach dem Recovery oder?

    Ich finde da sind einfach zu viele CD's dabei
    welche sollte man nun benutzen? gibt 2 recovery CD's eine System-DVD und Recovery DVD
    Sent from my Windows 8 device using Board Express
    Ja das mit den CDs sah ich genauso, habe die System-DvD eingelegt, die Recovery fordert dann nach und nach auf welche DvD sie brauch, es kommen alle dran,das fand ich sehr ppositiv.

    Bisher keine Probleme, werde neustarten wegen deinstalll/installl Vorgängen.
    0
     

  4. 06.01.2013, 14:15
    #124
    hmm ok das klingt doch super danke dir für deine hilfe
    Sent from my Windows 8 device using Board Express
    0
     

  5. 06.01.2013, 17:35
    #125
    Jetzt nach der System Neuinstalllation läuft alles besser, auch keine Verbindungsabbrüche mehr,

    ABER ich kann das Gerät nicht mehr neu starten, es führt den neustart aus,dann wird der screen schwarz und das wars, es bleibt hängen, bei berühren des Windows Buttons reagiert die vibration aber nichts tut sich, auch im Bios die Bootreihenfolge wieder in Ordnung bringen bringt nichts.

    Es ist wirklich nervig das alle Nase lang irgendwas ist.
    0
     

  6. Ich muss euch wirklich bewundern ... wie geduldig ihr mit diesem gerät seid. Ich denke für 500€ kann man doch etwas mehr "qualität" erwarten! Oder sehe ich das falsch? Erinnert mich irgendwie an das WeTab
    0
     

  7. 06.01.2013, 17:47
    #127
    Das aberwitzige ist doch das die Treiber-Download Seite von Acer mimentan nicht erreichbar ist...

    Wenn bis Mittwoch kein Frieden mit dem Gerät ist geb ichs zurück, das wäre zwar schade, aber immer damit rummärgern will ich auch nicht.

    Selbiges gilt für das Herunterfahren, das Gerät schaltet einfach nicht ab, irgendwo hängt es noch fest -.-
    0
     

  8. 06.01.2013, 18:19
    #128
    das klingt doch fast so als ob man sich beim Acer Support melden müsste...ich meine ist doch keine Dauerlösung -.-
    Sent from my Windows 8 device using Board Express
    0
     

  9. 06.01.2013, 18:40
    #129
    Zitat Zitat von lainio Beitrag anzeigen
    das klingt doch fast so als ob man sich beim Acer Support melden müsste...ich meine ist doch keine Dauerlösung -.-
    Sent from my Windows 8 device using Board Express
    Oh nein,wenn ich mich wo melde dann beim MM um das Gerät zurück zu geben, der Support hat i.d.R. weniger Ahnung von dem Gerät als jeder in diesem Forum.

    Treiber Updates hab ich mittlerweile drauf, neustart klappt immernoch nicht, dafür schiesst jetzt nach jedem Hochfahren der desktop auf und ich muss die Ausführung 3 Systemrelevanter Dateien bestätigen.

    Ich habe das Gefühl das das Gerät immer mehr vor sich hin "stirbt".

    Es sind noch 2 große Windows Updates aufgetaucht, die lade ich noch und versuche es dann nochmal, langsam werde ich der Sache wirklich überdrüssig.
    0
     

  10. 06.01.2013, 18:48
    #130
    das dürfte bei mir dann auch hinfällig sein...
    hab das gerät am 21. gekauft...somit war's das auch mit der Rückgabe^^

    mensch das kann doch nicht sein -.-
    Sent from my Windows 8 device using Board Express
    0
     

  11. 06.01.2013, 19:34
    #131
    Ich würde es nochmal neu aufsetzen... Wenn was beim Recovery schief gelaufen ist, aus welchen gründen auch immer... bin ich froh das mein Gerät von Amazon ist!!! Dank Weihnachten habe ich Widerrufsrecht bis zum 31,1,2013 nochmal Schwein gehabt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:33 ----------

    Und noch was tut allen einen gefallen und bewertet das Gerät bei Amazon und Co. Nur so wird ACER wach und wird was ändern!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  12. 06.01.2013, 20:47
    #132
    Nach den 2 Windows Updates funktioniert nun auch das Herunterfahren / Neustarten wie gewohnt.

    Die 3 Dateien die der desktop bestätigt haben will sind Treiber welche Windows wohl lieber hätte als die von der Recovery, das bedeutet das ich die alten wohl von Hand löschen werde, ähnlich wie die WLan Adapter Geschichte, als Tipp bekam ich noch komplett die alte Treibersoftware zu löschen sofern unter Programme vorhanden. Soweit ein ITler den ich gut kenne.

    Kann das momentan leider nicht testen da ich nicht daheim bin.

    Ich kämpfe immer noch für dieses Gerät, die konkurrenz ist maßlos überteuert und es läuft ja, zumindest bei mir, zu 95% optimal.
    0
     

  13. Zitat Zitat von MD7200 Beitrag anzeigen


    [/COLOR]Und noch was tut allen einen gefallen und bewertet das Gerät bei Amazon und Co. Nur so wird ACER wach und wird was ändern!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Ich habe bei Amazon und bei Otto nicht gerade positiv bewertet. Für 500€ erwarte ich ein einigermaßen funktionierendes system. Und davon kann man leider beim w510 im moment noch nicht reden. Auch wenn es leute gibt bei denen es wohl perfekt funktioniert ist dieses doch die ausnahme
    0
     

  14. 06.01.2013, 21:27
    #134
    Da gebe ich dir recht das die anderen vergleichbaren Produkte maßlos überteuert sind aber das gibt ACER nicht das recht sowas zu verkaufen! Es kann und darf nicht sein, das so viele Fehler in einem Produkt stecken! Die Verarbeitung finde ich in Ordnung für den Preis, sicherlich wäre es schön wenn es etwas stabiler wäre. Wenn man aufpasst wird es aber schon eine weile halten.

    Was aber gar nicht geht ist das die Geräte regelmäßig abstürzen und man ein Recovery durchführen muss. Ich selber habe es jetzt 4 mal machen müssen.... Treiber hin oder her dann bringt man das Gerät einfach zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt!!! Ich finde es ist eine Frechheit uns das anzumuten! Der Support ist mehr als dürftig und liefert keinerlei Hilfreichen Tipps!

    @DStyle
    Ich würde meins auch lieber behalten aber so geht´s nun mal nicht. Ich denke eher das es bei dir zu 5% optimal läuft.... Denk mal was du alles machen musst damit es geht und jetzt auch noch 2 mal das Recovery machen müssen... Wer weiß wie lange das jetzt hält. Ich gehe davon aus das du das Gerät nicht wirklich zum Arbeiten brauchst, stell dir vor du musst damit Arbeiten und ständig schmiert es ab... Da ist keine Zeit mal so nebenbei 3 Stunden lang das Gerät neu einzurichten und alle Programme neu zu installieren! Davon mal abgesehen das die wenigsten sich mit ihrem Gerät wirklich auskennen. Wenn ich da an meine Verwandschaft denke... Die wissen gerade noch wie man es anschaltet, geschweige denn wie man einen Treiber löscht oder gar ein Recovery macht....
    0
     

  15. 07.01.2013, 08:02
    #135
    Ist sicherlich richtig, aber es gibt ein paar Punkte die hier zu beachten sind:

    1. Das Betriebssystem ist grade erst geschlüpft.
    2. Das Gerät ist ein Convertible und da war mir schon klar das das auf anhieb nicht so gut klappt, in der Vergangenheit haben solche geräte nie optimal funktioniert.
    3. Windows duelliert sich mit den Hauseigenen Gerätetreibern wodurch die meisten Fehler entstehen.

    Nachdem ich jetzt den Acer Grafiktreiber gelöscht habe (Systemsteuerung Programme deinstallieren) und, wegen aufkommen des gleichen Musters, nochmal den WLan adapter aus dem Gerätemanager gelöscht habe, läuft das Gerät wieder perfekt.

    Mittlerweile bin ich mir auch sicher das ich bei meinem Gerät keine Hardware-Defekte habe, alle Probleme kamen durch Software auf.
    Das liegt primär daran das Windows mit seinen eigenen Treibern die Acer Treiber verdrängen will und so lange damit nervt bis man die Meldung entweder stillschaltet oder den Acer Treiber killt, Windows setzt dann seinen dafür ein, was auch besser läuft.
    0
     

  16. 07.01.2013, 09:50
    #136
    DStyle wieso musstest du den deinen Grafikkarten Treiber deinstallieren?


    Sent from my Windows 8 device using Board Express
    0
     

  17. 07.01.2013, 10:23
    #137
    Zitat Zitat von lainio Beitrag anzeigen
    DStyle wieso musstest du den deinen Grafikkarten Treiber deinstallieren?


    Sent from my Windows 8 device using Board Express
    Da Windows einen eigenen Treiber für den Grafikchip über ein Update installiert hat und diesen einsetzen wollte.

    Ich bekam bei öffnen des Desktops 3 Meldungen zur bestätigung der Ausführung von Grafiktreibern. Nachdem ich den Vorinstallierten Treiber gelöscht habe kamen die Meldungen nicht mehr und es funktioniert alles einwandfrei.

    Ich denke das
    0
     

  18. 07.01.2013, 10:46
    #138
    Achso ja wenn das so ist...ich Hab ja noch das vorinstallierte System drauf...da hatte ich solche Meldungen noch nicht deswegen frage och
    Sent from my Windows 8 device using Board Express
    0
     

  19. 07.01.2013, 11:15
    #139
    Zitat Zitat von lainio Beitrag anzeigen
    Achso ja wenn das so ist...ich Hab ja noch das vorinstallierte System drauf...da hatte ich solche Meldungen noch nicht deswegen frage och
    Sent from my Windows 8 device using Board Express
    Hatte ich beim vorinstallierten System auch nicht, gehe davon aus, dass Acer das schon eingerichtet hatte oder eben weggedrückt, wie auch immer.

    Nach Recovery gabs 21 Updates und später rückten noch 2 nach.

    Gehe auch davon aus das je nach Update da nich einiges ausgewechselt wird und das das eben nicht nur beim Acer gerät so ist.
    0
     

  20. Da ein neuaufsetzen des systems solche probleme bereitet wäre es da nicht sinvoller nur die bloatware zu entfernen?!

    Im gegensatz zu iOS und Android lassen sich die vorinstallierten tools/software ja recht leicht rückstandslos entfernen! (TOP vorteil eines Win 8 tablets)

    Dazu gibt es tools die ein neues sytem von solchem müll reinigen. z.B. http://slimcomputer.com/
    0
     

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Ensperrung mit dem Lockring
    Von herrmi im Forum HTC Wildfire S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 17:18
  2. Probleme mit dem Internet unterwegs mit 3G
    Von Dierk Nehrenheim im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:11
  3. Probleme mit dem X
    Von der_profie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 18:15
  4. Probleme mit dem Stylus auf dem Xperia
    Von Shelgiya im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 19:33
  5. Probleme mit dem Stylus auf dem Xperia
    Von Shelgiya im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 12:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer iconia w5

iconia w5

acer iconia w510 wlan probleme

acer w5

acer iconia w510 tastatur geht nicht

acer w510 probleme

acer w510 touchpad

acer iconia w510 probleme

acer w510 touchpad problem

acer w510 bios update

acer w510 wlan problemacer iconia w510 wlan problemacer w510 biosacer iconia w510 sound problemeacer iconia w510 kein tonacer w510 werkseinstellungenacer iconia w510 wlanacer iconia w510 touchpad problemeacer iconia w510 biosacer w510 wlan langsamacer w510 kein tonacer iconia w510 touchpadacer iconia w510 ton wegacer iconia w510 werkseinstellungen