Das Ende vom WP8 Aufschwung, oder: das neue Xperia Z Das Ende vom WP8 Aufschwung, oder: das neue Xperia Z - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Endlich muss ich mein handy beim duschen nicht mehr aus der hand legen!!! Man braucht sich auch keine Sorgen mehr zu machen wenn man ins schwimmbad geht, dass es geklaut wird.

Das Design ist innovativ-überlegen und inbesondere zur Platzierung der Lautstärkewippe in der mitte des Gerätes unter der formschönen Powertaste kann man Sony nur beglückwünschen.

Gut, dass mein Lumia 820 fehlerbedingt wieder auf dem Rückweg ist!
    ÖlInsFeuerGießen.
    0

2. 10.01.2013, 13:51
    Selber schuld wenn du dir das 820 kaufst.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

3. 10.01.2013, 13:54
    Und Android ist von Google, was noch viel schlimmer ist. Und Google: Never ever!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_254 aus geschrieben.
    0

4. 10.01.2013, 13:58
    Zitat Zitat von konsol Beitrag anzeigen
    Die Veröffentlichung des Xperia Z könnte dem zarten Pflänzlein WP8 den gar aus machen.. Die technischen Spezifikationen und Features sind der Hammer, die Anmutung und Materialqualität sicher extrem hochwertig. Ich denke, es löst das Lumia920 als innovativstes Smartphone ab. Seit der Veröffentlichung der Details, und dem nahen Relase, sowie einer jetzt schon beachtlichen Werbung ist der Nokiakurs wieder ganz schön am Abrutschen. Was meint ihr?
    Ohne den Quatsch mit dem XPeria hätte das ein Thread werden können. Der Startbeitrag aber ist sowas von dumm.
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    2

5. 10.01.2013, 13:58
    Zitat Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
    Selber schuld wenn du dir das 820 kaufst.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

Ja. Find ich auch...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

6. Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    ÖlInsFeuerGießen.
    mit wonne mein freund, mit wonne und mit erfolg
    0

7. 10.01.2013, 14:02
    Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Endlich muss ich mein handy beim duschen nicht mehr aus der hand legen!!! Man braucht sich auch keine Sorgen mehr zu machen wenn man ins schwimmbad geht, dass es geklaut wird.

Das Design ist innovativ-überlegen und inbesondere zur Platzierung der Lautstärkewippe in der mitte des Gerätes unter der formschönen Powertaste kann man Sony nur beglückwünschen.

Gut, dass mein Lumia 820 fehlerbedingt wieder auf dem Rückweg ist!
    Und endlich musst Du Dir einen Virenscanner auf dein Smartphone installieren, weil Du so ein "tolles" OS drauf hast!! Rotzkram!
    0

8. Googlook Gast
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    - zusätzlich gibt es aber keinen mit Handschuhen bedienbaren Touchscreen wie beim Lumia 920 (gerade wo doch ein wasserdichtes für Outdoor-Aktivitäten, wo man oft Handschuhe anhat, prädestiniert ist)
    Schonmal den Touchscreen bei Nässe verglichen? Da funktionieren die Sony Dinger wesentlich besser als beim Lumia 920. Und, ich bediene das Handy deutlich öfters bei Nässe als mit Handschuhe.
    (Mit meinen dünnen Handschuhe funktioniert mein Lumia 920 übrigens auch nicht besser als mein iPhone 5)
    0

9. 10.01.2013, 14:34
    Wen interessiert das Xperia Z? Mal ehrlich... Sony ist nicht gerade für seine Updatepolitik bekannt. Beim nächsten Versionsupgrade von Android, sind die Sonyjünger die ersten die rumheulen, weil sie nach 1,5 Jahren immer noch kein Update bekommen haben.
    0

10. Zitat Zitat von konsol Beitrag anzeigen
    Seit der Veröffentlichung der Details, und dem nahen Relase, sowie einer jetzt schon beachtlichen Werbung ist der Nokiakurs wieder ganz schön am Abrutschen. Was meint ihr?
    Nokia-Aktie geht durch die Decke

Demnach rechnet das Unternehmen im vierten Quartal mit einem Absatz von 15,9 Millionen Geräten und einem Umsatz von 1,2 Milliarden Euro. Die Nokia-Aktie springt um über 20 Prozent an.
    0

11. Googlook Gast
    Wobei auch 'nur' 4.4 Milionen Lumia Geräte. Leider.

Somit dürfte WP weiterhin einen winzig kleinen marktanteil besitzen und somit für Entwickler weiterhin dritte Priorität nach iOS und Android.
    0

12. 10.01.2013, 14:47
    Die Veröffentlichung des Xperia Z könnte dem zarten Pflänzlein WP8 den gar aus machen..
    Da wollte ich das zarte Pflänzlein mal retten und habe es gegossen und wat is? Lumia kaputt.
    Hätte ich mal auf das Xperia Z gewartet...
    0

13. auch wenn mich das Ding am Sack kratzen könnte.
    Kann man doch
    Vibra an und dran halten, was meinst wie toll das krabbelt.

Hingegen wäre das Lumia 920 in wasserdichter Ausführung perfekt.
    Jo, löst Staubproblem in der Cam und am Sensor, und das Knarren wäre auch weg.
    Und wenns hinten zu warm wird wenn man auf dem Klo am surfen ist, dann mal kurz rein getaucht.

Endlich muss ich mein handy beim duschen nicht mehr aus der hand legen!!!
    Nach ich hoffe man legt dem Handy auch gleich eine Telefonnummer für einen Suchtberater und einen Notfallseelsorger bei.

Das wird dann wohl das neue Standartgerät für alle Bademeister.
    0

14. 10.01.2013, 14:51
    ....ich hatte 2 Sony Geräte, das Z1 und das Z2. Beide waren damals absoute Klasse-Geräte. Das Z2 habe ich immer noch im Gebrauch im Auto, da die Freisprechanlage einfach Spitze ist. Das Z2 ist mir übrigens schon 2x ins Wasser gefallen und hat das unbeschadet überstanden. Leider hat sich Sony dann mit Ericsson verbandelt und die Weiterentwicklung der Z-Serie eingestellt. Daraus wäre sicher noch das eine oder andere interessante Gerät entstanden.
    Nachdem Sony wieder eigenständig entwickelt und produziert, habe ich das Gefühl, dass da doch irgendwann etwas mit WP kommen wird. Momentan glaubt Sony bestimmt, dass sie im Androidteich mitschwimmen müssen um auf Stückzahlen zu kommen. Mal sehen, ob diese Rechnung aufgeht. Nur werden sie kaum gegen Samsung anstinken können. Vielleicht erkennt Sony doch noch rechtzeitig, dass sie über den XBox-Schatten springen müssen, um mit WP Geräten zusammen mit Nokia mehr Erfolg auf dem mobilen Sektor zu haben.
    0

15. Man kann ganz objektiv sagen, dass neue sony ist ein top Gerät. Das mit wp drauf und Nokia hätte wirklich einen dicken Konkurrenten im wp lineup.

Ansonsten ist wp noch soweit von Android entfernt, da kann man nicht davon sprechen dass nur ein Gerät den Untergang bedeutet. Wenn geht wp unter, weil ms selber zu wenig akzente setzt. Letzteres muss man abwarten.
    1

16. David & Pamela rennen ins Wasser, in der Linken die Schwimmboje, in der Rechten das Bademeisterhandy.

Aber mal im Ernst, ich kenne einige die ein Sony Gerät hatten und die waren alle sehr zufrieden.
    Auch ich hatte vor wenigen Jahren schonmal mit Sony geliebäugelt als die Smartphones so auf den Markt kamen.
    Die sind sicher nicht schlecht, was andere Betriebssysteme taugen, dazu fehlen mir die Vergleiche, ich bin von Symbian direkt auf WP8 gestiegen.
    0

17. 10.01.2013, 15:03
    Ich glaube, diesen Thread muss man nicht unnötig anfüttern und dem TO Spaß bereiten.
    Das Ende vom WP8 Aufschwung, oder: das neue Xperia Z-unbenannt.jpg
    0

18. 10.01.2013, 17:45
    Applaus, Applaus und Prost an alle 🍻 Und bitte nicht mit den Chips so laut rascheln
    0

19. 10.01.2013, 17:52
    Seit der Veröffentlichung der Details, und dem nahen Relase, sowie einer jetzt schon beachtlichen Werbung ist der Nokiakurs wieder ganz schön am Abrutschen. Was meint ihr?
    Schmunzel lach

0

20. Also, zu dem Zitat weiter unten. Ich liebe es ja eher klein und fein. Meinen Bentley Continental GT Speed fährt auch nicht jeder.
    Zitat Zitat von Googlook Beitrag anzeigen
    Wobei auch 'nur' 4.4 Milionen Lumia Geräte. Leider.

Somit dürfte WP weiterhin einen winzig kleinen marktanteil besitzen und somit für Entwickler weiterhin dritte Priorität nach iOS und Android.
    1

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte