SwiftKey flow beta erhältlich SwiftKey flow beta erhältlich
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. Viele von euch, die schon lange die normale SwiftKey Tastatur Tastatur verwenden haben bestimmt schon davon gehört, dass es bald auch eine Erweiterung mit Wischgesten geben soll: jetzt ist es soweit und ihr könnt euch die kostenlose beta unter
    http://www.swiftkey.net/flow/
    herunterladen.

Die Tastatur ist für mich seit langem ein must have und unverzichtbar. Daher testet was das Zeug hält und schreibt hier eure Meinung.

Matze

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0

2. 06.12.2012, 10:19
    Heruntergeladen und auf dem Xperia Tablet S installiert. Ich kann die Tastatur zwar benutzen, allerdings nur ganz normal über das Antippen der Buchstaben. Flow ist aber, soweit ich die Einstellungen richtig verstehe, richtig aktiviert. Lösungsvorschläge?
    0

3. 06.12.2012, 13:05
    Funktioniert einwandfrei auf dem Note 2, ist mir mit Abstand die liebste Tastatur bisher.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

4. 06.12.2012, 18:48
    Ich habe bislang Swype beta genommen, bis man dort die Sondertasten für Ü Ö Ä eingefügt hat und zuletzt dann die Stock Android Tastatur von 4.2
    Seit heute dann testweise die Flow Tastatur von Swiftkey.
    Ich finde die an sich auch gut und viele Wörter werden auch richtig erkannt! Aber mich stört, wenn ein Wort falsch erkannt wird, hat man keine weiteren Vorschläge sondern nur Vorschläge für das nächste Wort oder sehe ich das falsch?

Also bei der Android Tastatur konnte man ja wenn nötig aus mehreren Vorschlägen auswählen, hier hat man nur Vorschläge für das nächste Wort...?
    Also wenn etwas nicht richtig erkannt wurde, Wort löschen und manuell eintippen? Ob das dann besser ist....?

Und die Tab Version läuft auf meinem Glaxy Tab 10.1 auch nicht....
    0

5. 08.12.2012, 11:30
    Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Heruntergeladen und auf dem Xperia Tablet S installiert. Ich kann die Tastatur zwar benutzen, allerdings nur ganz normal über das Antippen der Buchstaben. Flow ist aber, soweit ich die Einstellungen richtig verstehe, richtig aktiviert. Lösungsvorschläge?
    Geht bei mir, GalaxyS3, leider auch nicht
    0

6. 08.12.2012, 13:14
    Komisch, ich bekomme es auf meinem S3 gar nicht hin das ich normal tippen kann......
    0

7. noleric Gast
    Also bei mir funktioniert die Beta richtig gut. Ich kann sowohl Buchstaben tippen als auch "über die Tasten wischen" (S3 LTE). Die Erkennung der Wörter ist auch ziemlich gut. Obwohl ich teilweise wirklich harakiriartige Bewegungen mache, kommt das richtige Wort raus. Selbst die Groß- und Kleinschreibung gleicher Wörter hat bisher bis auf einen Fall immer gepasst (z.B. weg / Weg). Das funktioniert subjektiv bei der aktuellen PlayStore-App weniger gut. Bis jetzt ist diese App also wirklich tadellos.
    0

8. Also ich finde auch, dass es richtig gut funktioniert. Manchmal muss ich noch manuell korrigieren, das hält sich inzwischen aber in Grenzen. Im Vergleich zur normalen SwiftKey:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SwiftKey flow beta erhältlich-uploadfromtaptalk1355236940505.jpg   SwiftKey flow beta erhältlich-uploadfromtaptalk1355236955083.jpg  
    0

9. 11.12.2012, 15:15
    Auch auf meinem Asus Transformer TF101 geht nur die normale Tastatur, kein Flow.
    Und es ist definitiv aktiviert.
    Das soll mal einer verstehen?!

Edit:
    Auf dem S3 hab ich es jetzt noch mal deinstalliert und neu installiert.
    Nun funktioniert der FlowModus.
    0

10. 14.12.2012, 16:37
    Sagt mal speichert es bei euch neue Wörter? Ich benutze ein bestimmtes Wort ziemlich oft das Swiftkey nicht kennt aber ich muss es jedes mal erneut einzeln eintippen.....
    0

11. Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Sagt mal speichert es bei euch neue Wörter? Ich benutze ein bestimmtes Wort ziemlich oft das Swiftkey nicht kennt aber ich muss es jedes mal erneut einzeln eintippen.....
    Nie genau ausprobiert aber mein Gefühl sagt nichts gegenteiliges
    0

12. 14.12.2012, 18:01
    Dann teste es doch bitte mal.
    Bei mir nimmt er das blöde Wort einfach nicht ins Wörterbuch auf.
    0

13. Okay hab es gerade versucht und Tatsache: scheint ihn einfach nicht zu interessieren. Hab "PocketPC" manuell eingegeben und danach versucht das Wort durch wischen zu erhalten - ging nicht.
    0

14. noleric Gast
    Also bei mir speichert er es, habe es ebenfalls mit "PocketPC" getestet. Beim ersten mal mit eintippen, danach kann ich das Wort "wischen" und wird mir entsprechend vervollständigt.
    0

15. 08.01.2013, 18:30
    Geht bei mir auch ohne Probleme. Aber gab ja jetzt auch ein Update...
    0

16. Hallo alle zusammen. Zuerst einmal möchte ich diesem Forum ein großes Lob ausprechen. Einfach top!
    Ich benutze auch das Swiftkey (Galaxy S3) und habe nun auch diese Beta drauf. Erst ging alles wunderbar incl. swypen, doch jetzt lässt sich die App gar nicht mehr benutzen. Es werden einfach keine Vorschläge usw. gegeben. Ich kann nur noch normal schreiben. Auch mehrmaliges deinstallieren/installieren brachte nichts. Es ist halt wirklich eine "Beta". Jetzt nutze ich wieder die Version 3. Aber was ich mich noch frage. Warum kann man nicht überall mit schreiben (Firefox/Chrome usw....)?
    0

17. 08.01.2013, 21:48
    Weil die Entwickler das nicht möchten. Du kannst nur in bestimmten Textfeldern die Flowfunktion nutzen. Warum weiß niemand so genau, auf dem Entwicklerblog gibt es schon haufenweise Beschwerden durch User, die sich beklagen und wieder zu Swype gewechselt sind (was ja in der neuesten Version auch endlich wieder mit Wörterbuch funktioniert...).
    1

18. Willkommen im Forum

Was meinst du damit, dass es nicht überall funktioniert? Die Wischfunktion? Weil es gewisse Eingabgefeldeigenschaften gibt, die die Vorschlagsfunktion unter Umständen nicht verfügbar macht - z.B. bei Passwörtern oder Mail-Adressen. Um flow wieder zum laufen zu kriegen kannst du ja mal die App-Daten löschen, dann geht es vielleicht wieder.
    0

19. Ja genau ich meinte das sich das app nicht generell überall nutzen lässt. (z.B. im Browser usw.)
    "Draa" hat es gerade erklärt. Ich habe es schon deinstalliert und wieder installiert. Dann hatte ich noch Swiftkey3 runter geschmissen und es brachte auch nichts. Swiftkey3 funktioniert 1A. Es ist halt seltsam das es mal funktionierte. Hatte mich so gefreut das man nun auch swypen kann. Aber jetzt ist leider schluss. Es geht einfach nicht mehr. Das Swiftkey-Zeichen ist zwar links unten dar aber es scheint irgendwie deaktiviert zu sein.
    0

20. 08.01.2013, 22:11
    Also kannst Du SK Flow jetzt gar nicht mehr nutzen, oder nur in manchen Fällen nicht? Letzteres ist leider so und wenn es überhaupt nicht mehr geht, dann ist halt irgendwas faul. Der Text hier ist im Flow geschrieben worden...
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte