Nokia Lumia 920 - Schutzhüllen, Taschen, Cases Nokia Lumia 920 - Schutzhüllen, Taschen, Cases - Seite 11
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 465
  1. Zitat Zitat von chrisA501 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

mittlerweile bin ich bei der fünften Tasche angekommen, diese ist Perfekt, es ist eine Diesel Tasche aus Leder mit Zip zum herausziehen meines Lumia.
    Links die Tasche Rocina Echtleder Premium Flip Tasche in schwarz für Nokia Lumia 920 (würde ich abgeben).
    Rechts daneben obere Reihe die Original Nokia CP-600 (abzugeben)
    Unten ROCK Premium Hartschale Hardcase Schutzhülle Handycase für Nokia Lumia 920 in Kaffee (Naked Series) (auch abzugeben).
    Daneben Nokia Lumia 920 Hardskin Hülle in schwarz, Covert Retail Verpackung. (behalten will).

Gruss

ChrisA501
    Anhang 115254
    Steht das Flipcase immer noch zu verkauf?
    0

2. 03.01.2013, 12:09
    Also ich habe mir durch einen tollen Tipp hier im Thread (leider finde ich ihn nimmer, aber danke!) dieses Flipcase gegönnt:
    http://www.tetded.com/home/en/lumia-...-lc-black.html

Wirklich super verarbeitet und passt perfekt. Vorallem ist es wirklich sehr dünn und trägt nicht auf, was für mich einer der wichtigsten Punkte war. Wurde auch gratis versandt.
    0

3. Hält der "Verschluss" gut? Habe schon ein paar mal gehört, das diese Art von Verschluss nicht so gut ist...
    0

4. Arcelor Gast
    Ich warte ja noch immer auf diese Hülle mit der Möglichkeit einer Namensprägung:

Anhang 115624

germanmade

Hallo Herr Arcelor,

vielen Dank für Ihr Interesse in germanmade.!

Vor Weihnachten wird kein entsprechendes Sleeve mehr von germanmade. auf den Markt kommen, Anfang nächsten Jahres ist es aber durchaus möglich, dass wir diesen Bereich angehen werden. Schauen Sie einfach mal wieder auf unsere Seite, oder melden sich wieder bei uns!

Beste Grüße
    Nxxx Pxxx

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn dort mehrere 920er-Nutzer anfragen würden.

Gruß,
    Arcelor
    0

5. 03.01.2013, 18:24
    Ich hab so langsam das Gefühl das man mit Taschen richtig Geld verdienen kann
    0

6. 03.01.2013, 18:56
    Zitat Zitat von dimitrimurri Beitrag anzeigen
    Hält der "Verschluss" gut? Habe schon ein paar mal gehört, das diese Art von Verschluss nicht so gut ist...
    Also bei mir sitzt er noch sehr gut. Ich weis nicht wie das dann nach einem Jahr aussehen wird, aber das Ding wird ja keiner Belastung ausgesetzt. Eingesteckt im Sakko od. Hosentasche kann es eh nicht aufklappen und im gegensatz zu den Flipcases mit diesem Langen Verschluss (Magnet/Druckknopf) hat man so keine lästige Lasche am Ohr.
    0

7. Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten von Nokia im Bezug auf ein Original Silikon Case?

Oder gibt es qualitativ hochwertige??

Bingsale und co. von Amazon mal ausgeschlossen, den die sind nicht so der Bringer....

Hat mir früher bei meinen Lumia 800 so gut gefallen...

Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

8. 04.01.2013, 13:49
    Also qualitativ war ich immer von PDair begeistert: http://www.pdair.com/index.php/smart...lumia-920.html - Hab hiervon auch einige Cases für mein Tablet und ältere Geräte. Als kleiner Pluspunkt, die verschicken das als Geschenk (=Zollfrei) und wirklich schnell.
    0

9. 05.01.2013, 16:51
    Zitat Zitat von ronopoly Beitrag anzeigen
    Ich probiere die kommenden Tage noch folgende Modelle, in der Hoffnung auf Passung incl. Hardcase:

Bugatti Skinny in M und XL
    http://tinyurl.com/aloz57e

Bugatti Unique in M und XL
    http://tinyurl.com/ba2wyet
    .. es passt alles nicht. Die Suche geht weiter.
    0

10. 05.01.2013, 23:00
    Die Original-Schutzhüllen von Nokia sind jetzt auf Amazon als vorbestellbar gelistet. Produktbezeichnung ist CC-1043 und sind in denselben Farben wie die Lumias verfügbar. Es gibt sie in schwarz, grau, rot, gelb und das schöne nokia-typische cyanblau. Kosten 9€ und sehen nahezu identisch (natürlich nicht im Bezug auf die Größe) mit den mitgelieferten Hüllen vom Lumia 800 & 900 aus. Würde am liebsten liebsten gleich alle vorbestellen. Wenn die wieder dieselbe Qualität wie die vorigen haben, dann ersetzen sie zumindest meine jetzigen beiden.
    Grüße marcelobarras
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

11. 06.01.2013, 09:30
    Vorbestellbar und wenn die genauso kommen wie die Lumias, dann hab ich mittlerweile das Lumia 990 und das Case fürs 920 immer noch nicht
    0

12. 06.01.2013, 12:41
    Wird es das CC-1043 nicht in weiß geben?
    0

13. So, hab das schwarze CC-1043 vorbestellt, ich sag bescheid, sobald ein erscheinungstermin feststeht...
    0

14. Zitat Zitat von Schmumi Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Sport-Armbändern für das Lumia?

Ich habe mir dieses hier bestellt. Wenn es ankommt, werde ich mal berichten.
    Ich hab das shocksock armband (bei ebay bestellt: http://item.mobileweb.ebay.co.uk/vie...d=380534822366). Das lumia passt perfekt hinein, oben hat es in der mitte eine aussparung für die kopfhörer. Zudem hat es eine reflektierende beschichtung und ein (wenn auch arg kleines) schlüsselfach als nette zusatzfeatures. Bin zufrieden damit.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    3

15. Arcelor Gast
    Dünnes, leichtes und elastisches Nylon- und PU-Material
    Ist das mit Neopren zu vergleichen?
    Und danke für Deine Info
    0

16. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Ist das mit Neopren zu vergleichen?
    soweit ich das beurteilen kann ist es neopren

Hier noch drei Bilder (das letzte wurde mit Blitz aufgenommen)
    Nokia Lumia 920 - Schutzhüllen, Taschen, Cases-wp_20130107_002-kopie.jpgNokia Lumia 920 - Schutzhüllen, Taschen, Cases-wp_20130107_003-kopie.jpgNokia Lumia 920 - Schutzhüllen, Taschen, Cases-wp_20130107_005-kopie.jpg
    1

17. Hat jemand mit diesem Case Erfahrung gemacht ?

Spricht mich sehr an, aber auf dem Foto sehe ich wenig..
    http://www.expansys.de/nokia-case-fo..._campaign=base
    0

18. 09.01.2013, 21:19
    sofern Noreve nicht schon genannt wurde, kann ich diese Case´s mur empfehlen. Sind zwar recht teuer, aber dementsprechend auch sehr hochwertig und stabil.
    Ich bin top zufrieden
    http://www.noreve.com/langue/de/prod...Tradition.html
    0

19. Zitat Zitat von Galle666 Beitrag anzeigen
    sofern Noreve nicht schon genannt wurde, kann ich diese Case´s mur empfehlen. Sind zwar recht teuer, aber dementsprechend auch sehr hochwertig und stabil.
    Ich bin top zufrieden
    http://www.noreve.com/langue/de/prod...Tradition.html

Finde das aber nicht so gut aussehend .

Könntest Du bitte vielleicht ein paar Fotos damit machen, wie das Lumia darin aussieht ? Wäre sehr Hilfreich .
    0

20. 09.01.2013, 21:45
    Klar das ist Geschmackssache
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:43 ----------

Da mein Lumia sich seit heute auf dem Weg zu Nokia zur Reparatur befindet, kann ich damit momentan nicht dienen
    Aber ich lad n paar Bilder hoch sobald es wieder zu Hause ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte